Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gabranth aus Final Fantasy XII wird der nächste DLC-Kämpfer


HellKaiser

Recommended Posts

Dissidia Final Fantasy NT - Gabranth aus Final Fantasy XII wird der nächste DLC-Kämpfer

 

2045606418_dissidia_final_fantasy_nt_gabranth_nchster_dlc_kmpfer.thumb.jpg.ee581626f5e067b05ad68cd4336d3c41.jpg

 

Square Enix hat mit einem neuen Trailer den nächsten DLC-Kämpfer für Dissidia Final Fantasy NT bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um Gabranth aus Final Fantasy XII. Dieser wird am 10. Oktober für PlayStation 4 und PC erscheinen, japanische Arcade-Automaten werden bereits am 26. September bedient.

 

Gabranth ist von Typ Spezialist und kämpft mit zwei Schwertern. Er ist etwas träge, doch diesen Malus macht er mit starken Angriffen wieder wett, die sich bei Bedarf auch aufladen lassen. Er verfügt über sechs EX-Fähigkeiten, die auf je zwei Fähigkeiten-Sets verteilt sind, mit denen er sich verschiedene Boni verleihen kann. Im angesprochenen Trailer unten könnt ihr euch selbst ein Bild von seinem Können machen.

 

Dissidia Final Fantasy erschien erstmals im November 2015 für Arcade-Automaten, ehe im Januar 2018 eine Version für die PlayStation 4 unter dem Namen Dissidia Final Fantasy NT folgte. Seit März 2019 gibt es das Spiel auch für PC.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...