Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoverboard-Herausforderungen


milu79

Recommended Posts

Wollte fragen, ob jemand Tipps hat für die Hoverboard-Rennen, die man in unter 20 Sekunden abschließen muss.

 

Wie kriegt man mehr Tempo? Häufiger und auf kürzere Distanzen mit dem Enterhaken ziehen oder lieber seltener und dafür längere Distanzen? 

 

Für weitere oder auch andere Tipps wäre ich auch dankbar, finde die Rennen echt schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb milu79:

Wenn du sie runtergeladen hast,.dann kriegst du Anrufe.

Unbekannte Frau für den ersten DLC, Javi für den zweiten und der Agency-Typ für den dritten. Startpunkte sind dann im Westen (1. DLC),.Nordosten (2. DLC) und im Süden (3. DLC).

besten dank! daran dass ich die erst runterladen muss dachte ich natürlich nicht ^^

dachte die kommen automatisch mit der gold edition mit

 

dare devils dlc find ich grad übermäßig hart. schfe kaum b-ranks in den herausforderungen, man braucht aber S-ranks um weiterzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Du kannst dir das Auto per Drop liefern lassen. Wenn du beim ersten Rennen nen S-Rang hast, dann bekommst du ein Auto mit größerer Schrotflintenstreuung. Hilft beim Treffen der Ziele.

DIie Rampage-Rennen kannst du auch mit nem Heli machen. Liefern lassen, mit nem Auto über Start fahren, aussteigen, in den Heli steigen und alles aus der Luft erledigen. 5 Rennen sind so relativ easy machbar. Der Rest erfordert Übung

Fand die DLCs allgemein härter als das Hauptspiel. Am schlimmsten waren aber die Hoverboard-Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb milu79:

Ja. Du kannst dir das Auto per Drop liefern lassen. Wenn du beim ersten Rennen nen S-Rang hast, dann bekommst du ein Auto mit größerer Schrotflintenstreuung. Hilft beim Treffen der Ziele.

DIie Rampage-Rennen kannst du auch mit nem Heli machen. Liefern lassen, mit nem Auto über Start fahren, aussteigen, in den Heli steigen und alles aus der Luft erledigen. 5 Rennen sind so relativ easy machbar. Der Rest erfordert Übung

Fand die DLCs allgemein härter als das Hauptspiel. Am schlimmsten waren aber die Hoverboard-Rennen.

danke für die tips. gleich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...