Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Packluck-Angeber-Thread: "Ich habe ....... gezogen!"


denyo1896

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2019 um 17:33 schrieb hellslayer:

Hab mir für den neuen Event ein paar Packs aufgespart ...

Weitere Karten aus den Packs: Kane TOTGS (92), Fernandes TOTGS (86), Haland TOTGS (84), Bernardo Silva (87), Handanovic (88), Keylor Navas (87) 

 

 

IMG-20191206-WA0003.jpeg

Richtig stark :D Wie viel Packs hast du dir aufgespart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Jocker-Style said:

Richtig stark :D Wie viel Packs hast du dir aufgespart?

Waren in dem Fall nicht mal viele ... 10 Packs waren es ... und zur Abwechslung war da mal gescheit was drin, hab halt gleich zum Release der Karten geöffnet in der Hoffnung gleich was zu ziehen ... hat funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bis Februar auf neuem Account gespielt, dort hab ich Kante TOTY tauschbar gezogen und Luiz Figo middle. Dazu De Jong TOTY aus einem Season Pass Pack. Ansonsten nichts nennenswertes, waren aber einige hunderttausend Fifa Points drin (dazu jede WL, jede SBC, jede Woche Squad Battle und Rivals Liga 1 Rang 1). Also eher schwach die Ausbeute.

 

Ab März dann Mainaccount (max EP Level, Fut Gründer, alle Platins) und dort De Bruyne, Mbappe, Neymar tradeable. Kaka Prime Icon Moments aus Season Pass Pack (untradeable), Haland aus der garantierten Buli SBC etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...