Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Slime Rancher


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Noch haben wir keinen kontrollierten Einlass und ich würde mir wünschen wir hätten den auch bald, es ist echt nicht mehr normal wie die Menschen am Rad drehen und aktuell ALLE gleichzeitig einkaufen müssen :/

Auch nicht besser, weil man das Gefühl hat dass sich die Schlange jeden Moment prügelt xD

Bei uns stehen auch Schilder "Einkaufen ist keine Familienausflug".

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Auch nicht besser, weil man das Gefühl hat dass sich die Schlange jeden Moment prügelt xD

Bei uns stehen auch Schilder "Einkaufen ist keine Familienausflug".

Ich hab neulich auch ne  FAmilie gesehen: Mutter, Vater und 3 Kinder von geschätzt 10-17, da denke ich mir auch ernsthaft?!  Aber nun denn wir schweifen ab xD Ich melde mich morgen wieder :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja auch wahrscheinlich die Post gewesen sein... Als ich das Spiel an Julia übergeben habe war es quasi brandneu. Aber schon hart das 2 Postsendungen reichen um die Hülle zu demolieren :D

Is ja nich schlimm muss ich im notfall hinterher austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2020 um 23:44 schrieb Timo1101:

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt.

 

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

@Aii ist timo mit aufgenommen?

Hab jetzt nur noch den Rushmode und würde dann schauen wer Zeit hat.

Ach das ist irgendwie untergegangen, klar ist der Timo aufgenommen :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht echt Spaß, aber mir wird einfach nach kurzer Dauer total schlecht :emot-barf:

 

Ist auch das erste Spiel bei dem mir das auffällt. Selbst bei Doom oder so war das nicht der Fall. 

 

Jedenfalls hoffe ich, dass ich das Spiel in der erlaubten Zeit auf Platin bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...