Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Slime Rancher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Lieselic:

Wenn @Aii damit einverstanden ist, dann würde ich das so machen. 

 

vor einer Stunde schrieb Timo1101:

@susu @Aii Ja und ich hatte sie extra noch gefragt, ob ich vorher noch eins annehmen darf und sie hat mir die Genehmigung gegeben. 

 

@Lieselic ich würde es toll finden, wenn du das Spiel mir in 3 bis 4 Wochen schickst. Nach deinem Urlaub, da ich bei Dragons auch letzter bin und bei Intruders einschließlich mir auch nur noch 2 Teilnehmer sind. Das sind aber beides kurze Spiele und du könntest dich dann noch in Ruhe hier an der Slime Rancher Platin versuchen, die ja etwas länger dauert.

 

Was haltet ihr 3 von der Idee? Danach läuft es von den Pks auch wieder besser bei mir und bin dann nicht mehr so im Verzug

 

 


Also von mir aus ist das kein Problem, das können wir gerne so machen.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tue mich sehr schwer mit dem Spiel. Ich mag aber auch kein Harvest Moon oder Animal Crossing. Das ist wie arbeiten gehen, genauso eintönig und langweilig. Noch dazu diese schreckliche Grafik. Ich kann verstehen warum @tightistotitightistot war es glaube ich übel dabei wurde. Ich mache mich jetzt auf Abnehmersuche.

Ich sehe gerade: @Lieselic du bist die letzte Teilnehmerin. Will du dir das Spiel nochmal antun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...