Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Slime Rancher


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2020 um 07:49 schrieb Vanyar1:

Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

dabei

 

vor 2 Minuten schrieb tightisto:

Spiel ging vorhin raus.

Sendungsnummer: RT 7841 9917 1DE

 

Vielen Dank fürs bereitstellen. Hat echt Spaß gemacht!

Gerne und danke für den reibungslosen ablauf :)

Ich hoffe Übelkeit hat sich zum Schluss in Grenzen gehalten ^^"

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lieselic:

Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Habe es zur Zeit einfach nicht geschafft zu spielen, da die Arbeit mich voll in Beschlag nimmt.

ansonsten schicke ich es erstmal weiter und lasse mich hinten dran hängen.

Hi, kein Problem :)

Kannszt du schon absehen wie lange ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte vielmals für die verspätete Rückmeldung um Entschuldigung. Ich (oder eher gesagt mein Freund) musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass er das Spiel letzten Mittwoch nicht abgeschickt hat (wie es angedacht war), weil es unter den Sitz im Auto gerutscht ist. Und keiner von uns beiden hat seit Donnerstag daran gedacht, weil mein Kleiner am Donnerstag Nachmittag geboren wurde und wir dadurch natürlich komplett andere Dinge im Kopf hatten. Er wird es aber nachher auf dem Heimweg von der Arbeit an @Lieselic losschicken.

Wie gesagt, das tut mir echt leid, da hat das Leben leider komplett zwischengefunkt ^^". Wenn ich dadurch eine Abmahnung bekomme, ist das natürlich okay ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich bitte vielmals für die verspätete Rückmeldung um Entschuldigung. Ich (oder eher gesagt mein Freund) musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass er das Spiel letzten Mittwoch nicht abgeschickt hat (wie es angedacht war), weil es unter den Sitz im Auto gerutscht ist. Und keiner von uns beiden hat seit Donnerstag daran gedacht, weil mein Kleiner am Donnerstag Nachmittag geboren wurde und wir dadurch natürlich komplett andere Dinge im Kopf hatten. Er wird es aber nachher auf dem Heimweg von der Arbeit an @Lieselic losschicken.

Wie gesagt, das tut mir echt leid, da hat das Leben leider komplett zwischengefunkt ^^". Wenn ich dadurch eine Abmahnung bekomme, ist das natürlich okay ._.

Von meiner Seite aus alles Okay, sag bitte bescheid wenn es unterwegs ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2020 um 06:29 schrieb Vanyar1:

Wie gesagt, das tut mir echt leid, da hat das Leben leider komplett zwischengefunkt ^^". Wenn ich dadurch eine Abmahnung bekomme, ist das natürlich okay ._.

Bei so freudigen Nachrichten gibts doch keinen Vermerk. Ein zukünftiger Zocker :cheer:

vor 19 Stunden schrieb Vanyar1:

Das Spiel ging gestern raus. Blöderweise hat er die Quittungen weggeworfen, weil er nicht dran gedacht hat, dass man die braucht -.-

Das ist sehr ungünstig :( hoffen wir mal, dass das Spiel unbeschadet ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Lieselic:

Das Spiel geht so schnell es mir möglich ist an @Timo1101
habe immer noch keine Platin erhalten und am Freitag fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub. Deshalb danke fürs bereitstellen, aber meine Arbeit Lässt es einfach nicht zu das ich das Spiel beende.

Schade, möchtest du denn einfach nochmal hintenangestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lieselic:

Das Spiel geht so schnell es mir möglich ist an @Timo1101
habe immer noch keine Platin erhalten und am Freitag fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub. Deshalb danke fürs bereitstellen, aber meine Arbeit Lässt es einfach nicht zu das ich das Spiel beende.

Aber Timo kriegt doch gerade Ice Age Scrats nussige Abenteuer. Er darf doch kein weiteres aktives Spiel nehmen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu @Aii Ja und ich hatte sie extra noch gefragt, ob ich vorher noch eins annehmen darf und sie hat mir die Genehmigung gegeben. 

 

@Lieselic ich würde es toll finden, wenn du das Spiel mir in 3 bis 4 Wochen schickst. Nach deinem Urlaub, da ich bei Dragons auch letzter bin und bei Intruders einschließlich mir auch nur noch 2 Teilnehmer sind. Das sind aber beides kurze Spiele und du könntest dich dann noch in Ruhe hier an der Slime Rancher Platin versuchen, die ja etwas länger dauert.

 

Was haltet ihr 3 von der Idee? Danach läuft es von den Pks auch wieder besser bei mir und bin dann nicht mehr so im Verzug.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...