Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten Defekt


Gast

Recommended Posts

Als ich meinen zweiten Durchgang abschloss, und das Spiel nach den Credits den Fortschritt automatisch abspeichern wollte, kam es zu einem Fehler mit Spielabbruch. Bei Neustart erschien dann die Meldung, dass meine Speicherdaten defekt sind. Woran es letztendlich lag kann ich nicht sagen. Ich dachte mir nur das ist eventuell eine interessante Information für alle die 100% anstreben, wegen dieser Trophäe:

Zitat

It's over 9000! It's over 9000!
Reach 9001 on the distance counter.

Erreiche 9001 auf dem Distanzzähler.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man "9001" auf dem Distanzzähler erreicht hat. Am vorderen Teil der Okomotive befindet sich unterhalb des Bettes der Distanzzähler. Dieser läuft, wann immer sich die Okomotive bewegt, Antrieb und Geschwindigkeit sind egal. Nach einem Durchgang liegt der Zähler etwa bei 2400. Startet man im Anschluss ein neues Spiel, wird der erreichte Fortschritt übernommen. Um auf 9.001 zu kommen, muss man also etwa 3,75 Durchgänge absolvieren.

Wer möchte kann ja seinen Spielstand in der Cloud oder auf einem USB-Stick absichern um dem vorzubeugen.

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat es heute auch getroffen, hatte auch schon 3 Durchgänge geschafft ... wenigsten war aber die Speedtrophäe geglückt aber ärgerlich ist es trotzdem. Es war auch genauso, wie oben vom Ersteller beschrieben, bei den Credits passiert und kann daher nur empfehlen, bevor die Credits anfangen, speichert in die Cloud/Stick. Meiner Meinunge nach "zerschießt" euch das Spiel die Daten und es ist kein Random Fehler.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dass es nicht an meiner PS4 oder meinem Karma lag. :D Auch wenn das natürlich ärgerlich ist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, falls du trotzdem die 100% weiter anstreben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kaktor:

Gut zu wissen, dass es nicht an meiner PS4 oder meinem Karma lag. :D Auch wenn das natürlich ärgerlich ist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, falls du trotzdem die 100% weiter anstreben solltest.

Ja, jetzt wo ich die Speedtrophäe mir schon geholt habe und regelmäßig einen Speicherstand anlege, wird immer mal wieder ein Durchgang erledigt. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...