Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Gast

Recommended Posts

Am 19.11.2019 um 08:39 schrieb Jocker-Style:

Hier auch mal mein Team :) Bin dieses Jahr mal etwas aktiver in FUT eingestiegen ;) Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps oder Vorschläge zur Aufstellung oder weiteren Spielern :)

 

Hab aktuell noch zwei Spieler auf der Liste.. Beide aus dem Scream-Event: Sabitzer und Guerreiro. Da ich aber kaum noch Münzen habe, muss ich erst mal wieder bisschen spielen.

 

Screenshot_20191119_081308.jpg

 

Auf der Bank sind u. a. Gnabry, Schulz, Piszczek, Hernandez, Alcacer und Goretzka 

RV Mbabu, Liv Hernandez, TW Neuer, LS Reus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Geile Truppe! :)

Wann wird CR7 durch R9 ersetzt ?

Danke:)

R9 ist eigentlich kein Thema für mich. Hatte den kurz voriges Jahr, liegt mir persönlich aber gar nicht. CR7 wird "nur" durch einen höherwertigen ST CR7 ersetzt und schlussendlich sollte es einen geben, durch CR7 TOTY:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb geierlein:

Danke:)

R9 ist eigentlich kein Thema für mich. Hatte den kurz voriges Jahr, liegt mir persönlich aber gar nicht. CR7 wird "nur" durch einen höherwertigen ST CR7 ersetzt und schlussendlich sollte es einen geben, durch CR7 TOTY:D

Echt, bist nicht mit R9 klargekommen ?

Krass, hätte ich nicht gedacht.

 

Wenn ich den als Gegner hatte, hat der mir immer einen reingehauen. -.-

Konnte den nie komplett ausschalten, vor allem bei den Kopfbällen nicht. (ach ja, alles bei FIFA 19, da ich 20 nicht hab)

 

CR7 bekommt bestimmt ne TOTY-Version. Die FIFA macht das schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nochmal das Rating angehoben. Dabei hat mir aber "Gold-Messi", den ich bei den Rivalsbelohnungen gezogen habe sehr geholfen:D

Dann noch gestern Lewandowski und Ter Stegen "beide TOTT" gezogen.

Jetzt wurde dafür Ronaldo IF, Mbape, De Bruyne und Messi (alle TOTT´s) geholt. Neymar musste dann leider weichen.

https://www.futbin.com/20/squad/8398034

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.1.2020 um 09:19 schrieb Jocker-Style:

Mhhh was hältst du von Coman statt Fekir? Ist sehr schnell und du könntest ihn als RTTF holen :)

 

Da er auch Franzose ist, sollte die Chemie bei 100 bleiben

Hat sich zwar erledigt, aber das würde nichts bringen, da Coman LM ist und die Position war Zom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2020 um 16:09 schrieb hellslayer:

Auch wenn hier in diesem Unterforum nicht mehr allzuviel los ist:

Mein umgebautes Team spielt sich gut, sowohl Offline als auch Online, dennoch nehme ich gerne Verbesserungen oder Kritik entgegen :hurray:

Starting XI

 

Starkes Team :) Wüsste nicht, was man hier unbedingt verbessern müsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab derzeit auf mein Fun Buli team gewechselt, welches wie folgt aussieht:

 

Neuer SIF in Rot

Mbabu rttf, zakaria shsh, akanji season, schulz refresh

    nkunku if rot, kampl

gnabry if rot, sancho if rot

  Plea Headliner Perisic season   

 

Ich spiele im 4222 System. Für den normalen Kampl kommt bald der Verstraete aus den Meilenstein aufgaben. brauche noch 6 siege mit bremen, augsburg und düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun mein Team, nach vielen Monaten überteuert Verkaufen.

 

Team

 

Hatte mich von Anfang an für 3-5-2 entschieden, auch wenn das keiner wirklich spielt.

Die ersten Versuche in Rivals gingen durch runtergequittete Pros ziemlich nach hinten los und ich war kurz davor doch auf ne 4er Abwehr umzustellen.

Bei Reddit habe ich dann aber ein Tutorial gefunden und mit diesem werde ich dann bald ab Division 10 mit 0 Rangpunkten, die Division 4 Trophy angehen.

Bearbeitet von Fanatico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...