Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Gast

Recommended Posts

Mal ein Update zu meinem Team

 

Lewandowski wollte ich zuerst gar nicht abschließen, am Samstag morgen aber die Puzzel Meister SBC abgeschlossen und Oblak sowie Lenglet im Pack gehabt. Da war die POTM SBC schon so gut wie bezahlt. 

 

Er spielt sich auch um einiges besser als die 89er Version die ich als Leihspieler hatte. Hätte ich nicht für möglich gehalten das man so einen großen Unterschied merkt. 

 

Habe noch Bellarabi mit Gnabry getauscht den ich heute Morgen in den Rewards hatte. 

Brandt OTW kommt aus meinem Vorbesteller OTW Pack und Hernandez habe ich mir für 100k geleistet. 

 

Screenshot_20190930_141458_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2019 um 13:06 schrieb hellslayer:

Ich hab meinem Team einen ordentlichen Refresh genehmigt --- Ideen, Änderungen --- Anregungen sind gerne gesehen:

 

Starting XI

Ingame

Geiles Team, vor allem wenn dir Mbape genau so viel Freude macht wie mir, würde ich ihn auch auf 8 Chemie in Kauf nehmen:thumbup:

Hab mein Team auch mit ihm und Neymar bereichert:)

 

Starterteam

Ingame1

Ingame2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb geierlein:

Geiles Team, vor allem wenn dir Mbape genau so viel Freude macht wie mir, würde ich ihn auch auf 8 Chemie in Kauf nehmen:thumbup:

Hab mein Team auch mit ihm und Neymar bereichert:)

 

Starterteam

Ingame1

Ingame2

Wie kann man bitte so früh schon so ne Mannschaft besitzen , Ronaldo Neymar etc. Alter was hast du an Kohle reingepumpt??? Crazy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jacko:

Wie kann man bitte so früh schon so ne Mannschaft besitzen , Ronaldo Neymar etc. Alter was hast du an Kohle reingepumpt??? Crazy ?

Also ich als EA Aktienbesitzer freue mich natürlich, wenn Leute jedes Jahr ein paar hundert Euro in das Spiel stecken, damit sie im neuen Jahr, wieder mit dem gleichen Team, wie im letzten Jahr spielen können. :biggrin:

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/5/2019 at 8:03 PM, geierlein said:

Geiles Team, vor allem wenn dir Mbape genau so viel Freude macht wie mir, würde ich ihn auch auf 8 Chemie in Kauf nehmen:thumbup:

Hab mein Team auch mit ihm und Neymar bereichert:)

 

Starterteam

Ingame1

Ingame2

Danke, ja ich bin mit Mbappe Mega zufrieden auch auf 8 Chem spielt der der Kerl unnormal, ein richtiges OP-Beast in dem Jahr.

Am linken Flügel muss sich noch was ändern, ich dachte da an Henry (90)

Als nächste Baustelle muss ich mir dann das Mittelfeld noch vornehmen. :hurray:

 

Dein Team sieht wie in jedem Jahr mächtig aus, zumeist wenn ich planlos bin was ich noch verbessern kann reicht es Dein Team zu betrachten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb kekx:

Wie zufrieden bist du mit Rückblick-Walcott?

Mir kommt er irgendwie so langsam vor, trotz 96er Geschwindigkeit.

Habe bei ihm Vorne bleiben und Abwehr überlaufen eingestellt. So finde ich ihn echt gut. Vorher habe ich mich uber die Coins geärgert da er immer hinter Wan Bissaka gestanden hat ?‍♂️

Jetzt geht er aber voll klar, läuft in freie Räume und vor allem auch der gegnerischen Abwehr davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Messi jetzt statt Mbappe in der Box. der geht da ab wie ne Rakete. Der beste GOLD-Messi seit es FIFA gibt (endlich total spielbar).

Nun überlege ich nächste Woche Cruyff 91 für Mbappe zu holen, da er auf der COM Pos. glaub ich besser ist.

Derzeitiges Team

Derzeit Ingame

Viell. nächste Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein aktuelles Team:

 

Mertens spiele ich erst seit ca. 10 Spielen, hatte vorher Suarez (mit dem war ich mega zufrieden, aber vllt ist Mertens ja noch besser). 

 

Marcelo ebenfalls seit 10 Spielen, vorher Telles. Verstehe nicht warum ich mit Marcelo besser klar komme, da die Stats und WR eindeutig für Telles sprechen. 

 

Ingame spiele ich 4222.

 

Achso, 0€.

 

 

Screenshot_20191014-083513_Companion.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

Hier mal mein aktuelles Team:

 

Mertens spiele ich erst seit ca. 10 Spielen, hatte vorher Suarez (mit dem war ich mega zufrieden, aber vllt ist Mertens ja noch besser). 

 

Marcelo ebenfalls seit 10 Spielen, vorher Telles. Verstehe nicht warum ich mit Marcelo besser klar komme, da die Stats und WR eindeutig für Telles sprechen. 

 

Ingame spiele ich 4222.

 

Achso, 0€.

 

 

Screenshot_20191014-083513_Companion.jpg

Mein Team ist in großen Teilen ähnlich, Ingame ebenfalls 4-2-2-2.

Allerdings etwas mehr als 0€ investiert ;)

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jxPvDpSTnRDXf:FFA20PS4

 

als nächstes wird Bale noch durch Messi ersetzt.

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad auf der Arbeit deshalb kein Screenshot, aber mein Team sieht aktuell so aus:

 

                            Alisson

Zanetti Prime, van Dijk, Sanchez, Robertson 

            Petit (88),      Kante

Griezmann            Felipe Anderson

     Messi         Aubameyang

 

Starten alle mit Full Chemie und es wird im Spiel auf 4222 umgestellt. Hab zur Zeit 20k und würde gerne bald Anderson und Sanchez upgraden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal mein Team :) Bin dieses Jahr mal etwas aktiver in FUT eingestiegen ;) Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps oder Vorschläge zur Aufstellung oder weiteren Spielern :)

 

Hab aktuell noch zwei Spieler auf der Liste.. Beide aus dem Scream-Event: Sabitzer und Guerreiro. Da ich aber kaum noch Münzen habe, muss ich erst mal wieder bisschen spielen.

 

Screenshot_20191119_081308.jpg

 

Auf der Bank sind u. a. Gnabry, Schulz, Piszczek, Hernandez, Alcacer und Goretzka 

Bearbeitet von Jocker-Style
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...