Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Gast

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

So sieht mein Team momentan aus.

  Inhalt unsichtbar machen

jEtdXsP.png

Arbeite gerade auf Süle hin, aber da hab ich es gestern verpasst ihn zu kaufen und heute war der wieder bei 30k :(

Kauf dir Akanji, der ist um einiges schneller und im Gesamtpaket besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb UltimaFantasy:

Kauf dir Akanji, der ist um einiges schneller und im Gesamtpaket besser.

Ich hatte bisher nach 7 Division Rivals Spielen keine Probleme mit Süle auf Shadow.

Es hängt denke ich auch davon ab ob man noch Probleme hat zu verteidigen oder nicht.

 

Ein Gegner hatte zum Beispiel gerade Koulibaly und Manolas in der IV, aber denen hat Pace auch nichts gebracht.

Der Stürmer hat einfach auch einen Vorteil, wenn er den Ball im Vollsprint mitnimmt, den kriegt man nicht eingeholt.

 

 

Z.B. Wie beim vorletzten Tor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Wurde nun Akanji bei mir weil ich den für knapp 5k unter Wert gesniped hab.

Falls das mit dem nicht klappt, verkauf ich den wieder und probier Süle :D

Noch eine kleine Inspiration für dein BuLi-Team: Schmeiß Dahoud oder Bittencourt raus und dafür dann Zakaria. Der ist wohl dies Jahr ziemlich OP und kann super als 6er und 8er eingesetzt werden :)

Außerdem linkt der super mit deinem Akanji, falls du mal vorhaben solltest ein Hybrid-Team zu bauen.

 

______________

Morgen hab ich endlich das Spiel in der Post und kann weiterzocken. Die 10 Std. Access haben mich schon wieder total angefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb denyo1896:

Noch eine kleine Inspiration für dein BuLi-Team: Schmeiß Dahoud oder Bittencourt raus und dafür dann Zakaria. Der ist wohl dies Jahr ziemlich OP und kann super als 6er und 8er eingesetzt werden :)

Außerdem linkt der super mit deinem Akanji, falls du mal vorhaben solltest ein Hybrid-Team zu bauen.

 

______________

Morgen hab ich endlich das Spiel in der Post und kann weiterzocken. Die 10 Std. Access haben mich schon wieder total angefixt.

Dahoud werde ich als nächstes ersetzen aber Bittencourt wohl erst rausnehmen wenn ich da zuffälig extrem guten Ersatz ziehe.
Bittencourt hat bei mir bisher in jedem Spiel Bestnoten und schießt entweder selber ein Tor oder bereitet eins vor und fühlt sich allgemein beim Spielen einfach gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Team hat schaut so aus. Ich habe vorhin Ramos gezogen und verkauft.?

ich habe noch nie so jemanden gezogen. ??

aber dieses Jahr habe ich doch sehr viel Glück beim Ziehen. Einige brauchbare Spieler dabei gewesen. Kanne ich so gar nicht.
mein starterteam steht fast. Statt Martinez vllt witsel und in der Verteidigung noch Hernandez. Der ist noch gut aber sehr teuer.

mal schauen was ich bei diesem sbc bekomme als Belohnung.

 

A6E39575-BE60-410D-9264-E471ABD69E0F.jpeg

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...