Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust - Meckerthread


Rasterloda

Recommended Posts

Ok, danke für den guten Tipp. Das mit den Modifikatoren und einfach Gebiet neu laden bis die passen, wußte ich so nicht.

 

Genauso den Loot-Zwerg offline auf Jacobs Anwesen. Hat der einen festen Ort oder rennt der da zufällig irgendwo rum ?

 

Die Gesalbten find ich auch zu heftig, gerade wenn sie wie eigentlich immer in Gruppen kommen.

Also werd ich auch erstmal gezielt durch Athena gehen um da mal an bessere Sachen zu kommen oder hoffen mich lädt auch einer ein, der weiter ist und mich da mitzieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Shisouka:

Was haltet ihr den von den ganzen Nerfs die jetzt kommen ?

 

Ich finde die schon ganz schön heftig, so wie es momentan ist, ist es meine einzige Möglichkeit in Chaos 3 überhaupt was zu schaffen.

Laufen haufenweise Leute mit allen 3 Skillbäumen voll rum und ercheaten sich jeden Mist, aber man sollte doch lieber die Waffen nerfen und die 4 Helden, damit es der normale Spieler noch "einfacher" hat...nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Shisouka:

Was haltet ihr den von den ganzen Nerfs die jetzt kommen ?

 

Ich finde die schon ganz schön heftig, so wie es momentan ist, ist es meine einzige Möglichkeit in Chaos 3 überhaupt was zu schaffen.

Ich hab nichts dazu mitbekommen, was wollen die denn jetzt schon wieder runter setzen ?

 

@DefenderOfAll

Nochmals besten Dank für den Tipp zum Loot-Zwerg. Der hatte gestern sogar einmal 4 Legendäre aufeinmal im Rucksack. Nun hab ich endlich gescheite Waffen für Mayhem ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben die Hex 70 % geschwächt, wobei die immer noch stark ist.

Flakker ist jetzt schwächer, die Lyuda auch, wobei ich die scheiße fand.

 

Ich finde das jetzt garnicht mehr so schlimm, normal interessiert mich der Mayham Modus garnicht, aber war schön da etwas reißen zu können.

 

Aber habe ja Zeit noch was zu finden und bis zur Platin ist noch was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Die haben die Hex 70 % geschwächt, wobei die immer noch stark ist.

Flakker ist jetzt schwächer, die Lyuda auch, wobei ich die scheiße fand.

Und das wurde schon gemacht oder haben die das im nächsten Hotfix vor ?

 

Genau die Hex nutze ich ständig, ich liebe die Dinger. Großes Kino ! :mad1:

Ich hab nach wie vor großen Spaß mit BL3, genau wie mit den ganzen Vorgängern aber dieses hin- und hergepatche ist schon nervig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit dem Hotfix.

 

Ob das vorher so schlimm war weiß ich nicht, hatte mir da mehr Zeit gelassen und auch kein Youtube benutzt um irgendwas mitzukriegen.

 

Klar nervt es, aber Gearbox will es nur fair halten und wollen nicht das die Raidbosse vllt zu einfach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Shisouka:

Gestern mit dem Hotfix.

 

Ob das vorher so schlimm war weiß ich nicht, hatte mir da mehr Zeit gelassen und auch kein Youtube benutzt um irgendwas mitzukriegen.

 

Klar nervt es, aber Gearbox will es nur fair halten und wollen nicht das die Raidbosse vllt zu einfach sind.

Welche Raidbosse? Sind ja nur Story-Bosse vorhanden. Ausserdem ist man normalerweise beim Storyende auf einem Level von mitte 30. Logisch dass man diese Bosse auf Level 50 dann zum Zähneputzen nehmen kann.

Ich kam noch nicht dazu, mir die neuen Verhältnisse anzugucken und kann nicht beurteilen, was da passiert ist, aber eines ist mir klar, ich werde nicht ständig hinter deren Patches hinterher putzen und ständig am Charakter werkeln... d.h. dann für micht, dass ichs beiseite lege, denn ich bin kein Hamster im Laufrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlachtstern 3000 ist mit Level 50 Ja mal der letzte rotz. Die fressen ja nur so die Munition. ? auch geht mir das weggespringe der der Gegner gegen strich. Da will man sich mit nem fast toten Gegner retten und schwups fliegt er über die ganze map weg, kurz bevor er am Sterben ist. ? auch im Kampf machen die das in einer Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...