Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust - Meckerthread


Rasterloda

Recommended Posts

Moin,

Ich Suche leider vergebens auf Eden 6 im Hochmoorbecken die letzte Nebenmission, bisher ohne Erfolg.

Gibt es auf Eden 6 eine versteckte Mission welche in Verbindung einer auf mit dem Hochmoorbecken steht?Habe in Jakobs Anwesen eine Nebenmission gefunden die zum Hochmoorbecken dazu gehörte, habe somit 7/8 fertig.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir lief bis jetzt alles problemlos ohne irgendwelche Abstürze oder ähnliches.

 

Dann wollte ich gestern das Fahrzeug holen, welches den Reifenwerfer des Technicals freischaltet. Zu finden auf Pandora im Gebiet "Die Splinterlands".

Ich öffne die Garage, steige ein und fahr zum nächsten Catch-a-Ride, wie immer halt. Sobald ich dann aussteige, friert das Spiel ein und nichts geht mehr.

 

Jemand das gleiche Problem gehabt ? Auch zwischendurch eine andere Mission machen, sowie ein Neustart hat nicht geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leviathan75:

Bei mir lief bis jetzt alles problemlos ohne irgendwelche Abstürze oder ähnliches.

 

Dann wollte ich gestern das Fahrzeug holen, welches den Reifenwerfer des Technicals freischaltet. Zu finden auf Pandora im Gebiet "Die Splinterlands".

Ich öffne die Garage, steige ein und fahr zum nächsten Catch-a-Ride, wie immer halt. Sobald ich dann aussteige, friert das Spiel ein und nichts geht mehr.

 

Jemand das gleiche Problem gehabt ? Auch zwischendurch eine andere Mission machen, sowie ein Neustart hat nicht geholfen

Hatte das mit einem anderen Fahrzeug. Egal an welcher Catch-a-Ride-Station, beim Abliefern ist jedesmal das Spiel gecrasht. Habe dann einen Kollegen in meine Lobby geholt und der hat die Karre abgeliefert. Das hat dann fehlerfrei geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Leviathan75:

Ok, das kann ich nochmal versuchen, danke dir.

 

Ich habs gestern noch 2x versucht, jeweils mit einem anderen Fortschritt in der Hauptstory und auch in den Nebenmissionen aber hat alles nichts gebracht

Wenn Du willst, kannst Du mich adden. Dann kann ich heute Abend mal in deine Lobby kommen und das Fahrzeug abliefern. Kann noch nicht genau sagen, wann ich online sein werde.

graf_morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Shisouka:

Hast du mal mit einem 2ten Controller versucht? 

Ich hab leider keinen 2.

 

vor 40 Minuten schrieb Graf Morbus:

Wenn Du willst, kannst Du mich adden. Dann kann ich heute Abend mal in deine Lobby kommen und das Fahrzeug abliefern. Kann noch nicht genau sagen, wann ich online sein werde.

graf_morbus

Mach ich gerne mal, thx :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Robusto:

Das sind Hotfixes. Die werden ingame installiert. Ist nur blöd gelöst von Gearbox, dass die vor Spielstart nicht direkt abgerufen und installiert werden.

Teilweise dauert es auch sehr lange bis das Spiel ein Hotfix erkennt.

Letztens waren 1-2 mal Hotfixes verfügbar und ich hab im Hauptmenü ewig gewartet und nix und dann kam es aufeinmal als ich gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Teilweise dauert es auch sehr lange bis das Spiel ein Hotfix erkennt.

Letztens waren 1-2 mal Hotfixes verfügbar und ich hab im Hauptmenü ewig gewartet und nix und dann kam es aufeinmal als ich gespielt habe.

Gibt es einen visuellen Effekt, wenn die sich installieren ?

 

Ich seh da nix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch mal Frust ablassen.   Finde den Unterschied zwischen "Normal" und "Mayhem-Modus 1"  viel zu krass !

"Normal" ist jetzt für mich viel, viel zu einfach, die Gegner kippen schon um wenn ich Sie nur anschaue und Mayhem 1 ist viel zu krass, nur Bosse mit blauer, gelber und roter Leiste, dazu noch gesalbte Bosse usw.  bekomme da nix hin, hab alles Level 50 Legendäre Waffen, Zane voll auf Schaden geskillt, aber mache keinen Schaden . Macht so echt kein Bock mehr das Game, verstehe ja wenn Mayem 2 und 3 für die absoluten Freaks ist, aber das es bei Modus 1 schon so übertrieben hart ist !?  Hab voll den Spass am Game verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misaki

 

Geht mir momentan ähnlich aber zum Glück hab ich trotzdem noch meinen Spaß mit, wenn auch auf eine etwas andere Art als in der Hauptstory ;)

 

Wenn du mit Mayhem 1 anfängst ist deine bisherige liebgewonnene Ausrüstung einfach nutzlos. Du mußt erstmal wieder losziehen und dir komplett neue Waffen auf aktuellem Level besorgen, die deinem Spielstil passen und das kann schon etwas nervig sein zum Teil. Größere Gegnergruppen sind eine echte Herausforderung und meist lassen die nur lilane Sachen fallen die einem selbst nur zum verkaufen nutzen.

 

Ich hab gestern aus lauter Zorn auf Mayhem 3 gestellt, da ist es nicht unbedingt viel schwerer aber legendäre Sachen hab ich auch keine bekommen. Der Anfang ist in Mayhem wohl einfach das schwerste, wenn die Waffen dann mal passen, sollte der Rest auch wieder Spaß machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Besten einen Boss farmen, da gibt es ja einige, die schnell zu erreichen sind.

Ansonsten dropen die natürlich auch nur Ausrüstungen und Waffen auf Level 50 und nicht wie bei BL2 in Übermacht mit entsprechendem Level. Da reicht bei einem gut machbaren Boss auch Chaos 1 oder 2 aus, nur um garantiert 50er Sachen zu bekommen und mehr legendäre Sachen. Aber Bosse stumpf zu farmen ist nicht immer reizvoll.

Das Build muss man auch noch einmal überdenken, oft sind die vorgeschlagenen Builds ja auf Bosse getrimmt und nicht auf Gegnerhorden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Also am Besten einen Boss farmen, da gibt es ja einige, die schnell zu erreichen sind.

Welchen würdest du denn empfehlen, speziell wenn man gerade im Chaosmodus anfängt und die Waffen anpasst ?

 

Ich war gestern bei Mouthpiece weil ich unbedingt wieder die Mind-Killer haben wollte aber da war ich nicht gerade erfolgreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gaube, das muss man für sich austesten, kommt ja gerade bei den Bossen, wenn man sie solo machen will/muss, auf die Classe, Build und Ausrüstung an.

Ich hatte zum Glück einen Freund, der schon weiter war, mit dem ich erstmal Chaos 1 auf Bosse los bin, bzw dabei sein durfte :)

Seit einger Zeit dann den zweiten Kammerboss auf der schwankenden Ebene... da benötigt man aber gutes Equipment, sonst wirds bissig.

 

Zuerst wars das Gigahirn, aber auch hauptsächlich deshalb, weil der mit entsprechenden Granaten zu killen war, aber wie gesagt, da würde ich einfach mal auf Chaos 1 einige austesten und schaun, ob man sie gelegt bekommt und ob eine vernünftige Chance auf Legendäre besteht.

Vielleicht auf dieser Gelegenheits-Boss auf Athena. Der Weg dorthin ist zwar lang, aber in der Nähe wäre ein Checkpoint.

Oder offline der Loot-Zwerg auf Jakobs Anwesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten sind die geslabten Gegner oder gleich Bosse !

 Gibt es eine lange Diskusion auf "Reddit"  das es vielen Spielern so geht und komplett genervt von den gesalbten Gegnern sind  , viel zu stark und nervig.

Man muss auf Mayem ja auch drauf achten welches gebiet man betritt, gibt ja in jedem gebiet andere Vorraussetzungen/Modifikationen.  

Hatte wohl gerade Pech mit den Gesalbten,  bin jetzt auf Athenas und da läuft es ganz gut !  Hab meine Waffen mal angepasst  und ein bisschen umgeskillt....  

Und gleich mal in so einer 0815 Mülltonne ein cooles Legendäres Schild gefunden xD   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modifikatoren werden immer neu ausgewürfelt, wenn man ein anderes Gebiet betritt, oder von Hauptmenü reinkommt. Am Besten die Karte sofort öffnen und genau nachschauen was Sache ist, denn die Modifikatoren sind nicht ausbalanciert, da kann sich einiges stapeln, was die Gegner unnötig stark macht.

Wenn zB Projektile und Schusswaffen gebufft sind, jedesmal so um die 30%, dann ballert man massenhaft Kugeln in die Gegner. Oder wenn Kugeln reflektiert werden mit 30%iger Chance und man zB als Fl4g gerade schön kritische Treffer machen will ;)

Am Besten solange neuladen/Gebietwechseln, bis sich störende negative Sachen kompensieren oder evtl. sogar Buffs kommen, die einen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...