Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust - Meckerthread


Rasterloda

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Huz:

Sicher? Ich hatte das auch erst angenommen, allerdings war das Teil, dessen bläulichen "Strahl" ich auf einem höheren Stück gesehen habe, gar kein Dynamit, sondern ein ECHO. Hatte mein Letztes dann doch noch irgendwo in/neben (?) einer Lore gefunden.

Bei dir vielleicht auch der Fall?

 

Glaube auch das es nen Echo ist, da man dort von der anderen Seite ran kommt.

Finde aber nirgends was, alles mehrmals abgelaufen.

 

Im Hochmoorbecken fehlt auch eine Quest die nicht zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme nicht die Trophäe dafür, dass ich alle Orte auf Eden 6 entdeckt habe. Laut Karte habe ich bei allen Karten alle Orte entdeckt, inklusive dem leicht übersehbaren Wasserfall im Hochmoorbecken. Die Missionen, Ring des Gemetzels Gebiete und die Prüfungsgebiete habe ich alle mit dem gleichen Charakter abgeschlossen, irgendetwas fehlt aber dennoch laut Spiel. Zwischenzeitlich bin ich alle Orte mit einer Liste von Powerpyx abgelaufen, um sicher zu sein alle Orte entdeckt zu haben, befürchte aber das ist bei mir verbuggt :S.

 

Spiele jetzt einen zweiten Spieldurchlauf mit einem anderen Charakter in der Hoffnung, dass es dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb *METALLICA*:

Boah ich dreh durch, kann es sein das die Orte Trophäe für "Promethea"verbuggt ist?

Ich bin grad auf diesem Planeten und habe von allen 7 Karten auf Promethea alles bis auf die Roten Kisten entdeckt, auch alle Orte die Trophäe habe ich aber nicht bekommen....

Warst du auch schon im Gemetzeltank der als Seperate Karte zählt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem des nicht funktionierenden "verlorene Beute Automaten"? Habe seit 3 Tagen das Gefühl, das dieser nicht funktioniert. 

Bin Level 50, Wächterrang 115 und bekomme einfach nicht die Sachen die ich unterwegs liegen gelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RENBO78:

Hat noch jemand das Problem des nicht funktionierenden "verlorene Beute Automaten"? Habe seit 3 Tagen das Gefühl, das dieser nicht funktioniert. 

Bin Level 50, Wächterrang 115 und bekomme einfach nicht die Sachen die ich unterwegs liegen gelassen habe.

Ist der voll? Soweit ich weiß kommt da nur lilanes und orangenes Zeug rein. Bei mir funktioniert alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ist der voll? Soweit ich weiß kommt da nur lilanes und orangenes Zeug rein. Bei mir funktioniert alles perfekt.

Nein, ist nicht voll. Der bleibt einfach nur dunkel und normal leuchtet er ja grün, wenn etwas drinnen ist. Es hat ja auch eine Ewigkeit gut funktioniert, nur eben seit 3 Tagen kam nichts mehr rein.

Ich kann dir sagen, ich habe schon so viel Lila/Goldenes Zeugs liegen lassen....unfassbar. Zocke auf Chaos-Level 3 und da bleibt genug liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Wichtig ist nur, dass die einzelnen Gebiete mit Eigennamen registriert wurden. Schau dir die Statistik an, ob da zB 8/8 Gebiete als entdeckt gezählt wurden, dann ist das andere egal.

Ok Danke werde ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

komme wieder nicht weiter, auf Eden 6(Hochmoorbecken) fehlen mir noch 2 Missionen finden sie aber niergends!Und auf Pandora(Die Splinterlands fehl mir noch ein Ort den ich aber nicht finden.

Auf Pandora habe ich bereits den Kartenübergang zum Gemetzelschacht gefunden und auf Prometha den Übergang zm Gemetzeltank.

 

Ich komme nicht weiter, ich habe alle Crewherausforderungen und alle Eridinaischen Schriften, nur die beiden Missionen im Hochmoorbecken und der Ort in den Splinterlands fehlen mir noch.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck dir die Statistiken jeder einzelnen Map noch einmal genauer an, bei mir fehlte dann doch noch etwas. Danach kam die Trophäe immer noch nicht, aber bei Tanis konnte ich das Objetzt wieder scannen, nach zwei oder drei Scannungen kan sie dann.

Die grossen Übersiuchtsstatistiken sind manchmal fehlerhaft, besser man geht Karte für Karte durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wulf5678:

Ich krieg einfach keine Trophäe für alle Schriften Scannen.

Und die große Tafel vek Tannis kann ich nicht mehr scannen weil das spiel scheinbar denkt ich hab keinen Scanner mehr 

Ist verbuggt, musst zur Tanis nach Sanctuary gehen und die große Platte scannen, mach das 4-5x und die Trophy poppt dann auf. Bei mir war es nämlich auch so, aber der "Plattentrick" hat auf jeden Fall geholfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...