Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust - Meckerthread


Rasterloda

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb uehimself:

Weiter sollte jeder bei der Bewertung der Schwierigkeit bedenken ob er Solo oder Coop gespielt hat.

Ich habe Solo teilweise einige Probleme mit einigen Bossen da die mitleveln und es nix bringt vor den Bosskämpfen möglichst hoch zu leveln, da die bis jetzt alle mindestens gleich oder 1-2 Stufen über meinem Level waren.

das wurde nichts daran ändern. ich habe alles solo gespielt ausser die arena und hatte nie probleme bei irgend einen boss. troy soll angeblich der schwerster boss im spiel sein aber ich fand den für einen witz. von 22k schild hat er mir nicht mal 5k abgezogen und dabei habe ich mich sehr wenig bewegt. wenn deine waffen schrott oder deine skillung keinen sinn ergibt, dann spielt es auch keine rolle, wie hoch dein lvl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das wurde nichts daran ändern. ich habe alles solo gespielt ausser die arena und hatte nie probleme bei irgend einen boss. troy soll angeblich der schwerster boss im spiel sein aber ich fand den für einen witz. von 22k schild hat er mir nicht mal 5k abgezogen und dabei habe ich mich sehr wenig bewegt. wenn deine waffen schrott oder deine skillung keinen sinn ergibt, dann spielt es auch keine rolle, wie hoch dein lvl ist.

 

Sehe ich anders. Im Coop wäre z.B. jemand da der einen beleben könnte wenn keine Adds da sind / sehr weit entfernt. Und Dropglück ist auch nicht verkehrt. Ich habe soeben Troy gelegt (finde den bis hier hin am zweit einfachsten von allen nach dem Kammerwächter welcher die Plattform schräg stellt.) Hab aber wieder nix brauchbares bekommen. 1x lila und 3x grün.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb uehimself:

 

Sehe ich anders. Im Coop wäre z.B. jemand da der einen beleben könnte wenn keine Adds da sind / sehr weit entfernt. Und Dropglück ist auch nicht verkehrt. Ich habe soeben Troy gelegt (finde den bis hier hin am zweit einfachsten von allen nach dem Kammerwächter welcher die Plattform schräg stellt.) Hab aber wieder nix brauchbares bekommen. 1x lila und 3x grün.

 

 

im coop wird das spiel dadurch nicht einfacher. die gegner und bosse werden auch stärker und halten mehr aus, ausserdem hindert dich niemand daran andere spieler für online zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Ich bin einem Freund auf der Map Gemetzel Tank gejoined und jetzt fehlt mir dieser Ort obwohl die ganze Map aufgedeckt ist. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Einige der roten Kisten sind auch verpassbar. So sind die 100% unmöglich.

Nicht unmöglich. Kannst es ja in einem 2. Durchgang wieder versuchen an die Kiste zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb HIM18:

Ich bin einem Freund auf der Map Gemetzel Tank gejoined und jetzt fehlt mir dieser Ort obwohl die ganze Map aufgedeckt ist. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Einige der roten Kisten sind auch verpassbar. So sind die 100% unmöglich.

100% sind hier zum Glück nur eine persönliche Vorliebe.

 

Was die Karte angeht, kann man den Zugang auf der zugehörigen Gebietekarte entdecken und dann das Gebiet so betreten und nicht via Schnellreise. Vielleicht ist es das, was nötig ist.

- Cistern of Slaughter (Promethea, Meridian Metroplex)

- The Slaughter Shaft (Pandora, Konrad's Hold)

Ist aus dem Video von Powerpyx kopiert.
 

Spoiler



 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DefenderOfAll:

100% sind hier zum Glück nur eine persönliche Vorliebe.

 

Was die Karte angeht, kann man den Zugang auf der zugehörigen Gebietekarte entdecken und dann das Gebiet so betreten und nicht via Schnellreise. Vielleicht ist es das, was nötig ist.

Funktioniert nicht. Habe es über die Schnellreise und über den Zugang in Meridian Metroplex probiert. Leider verhindern solche Bugs auch dass man Platin bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Spiel viel zu leicht und Endgame-content ist quasi mal wieder kaum vorhanden. Die 3 Arenen und 6 P-Grounds sind nach 3-4-5-10mal sowas von öde und langweilig schon wieder (ja Mayhem 3). Es bliebe nurnoch der TVHM und alles von vorne.

 

Balancing hat Gearbox diesmal auch komplett verkackt, Flak steht weit über allen anderen Chars, selbst nach dem ersten Nerf. Moze Action Skill ist komplett sinnlos in Mayhem 3 und wird dort überhaupt nicht mehr benutzt und wenn nurnoch als schnelle Aufladestation für das Schild.

 

Dazu die technischen Probleme des Spiels, ich habe absolut kein Verständnis, wie man das Spiel so nach 5 Jahren rausbringen kann. Alleine die Menüs in Coop sind die reinste Lagshitshow, dazu ständigen Crashes und diversen anderen Bugs. Wie kann man sowas nicht bemerken?

 

Genauso mit dem Platz, 90 Plätze in einem Lootshooter mit Millionen von Waffen? Selbst 900 wären zu wenig.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rasterloda:

Leider ist das Spiel viel zu leicht und Endgame-content ist quasi mal wieder kaum vorhanden. Die 3 Arenen und 6 P-Grounds sind nach 3-4-5-10mal sowas von öde und langweilig schon wieder (ja Mayhem 3). Es bliebe nurnoch der TVHM und alles von vorne.

Das war auch meine Erfahrung. Deshalb spiel ich seit der Platin nicht mehr :/ Hoffentlich kommt der erste DLC bald...

 

vor 1 Minute schrieb Rasterloda:

Balancing hat Gearbox diesmal auch komplett verkackt, Flak steht weit über allen anderen Chars, selbst nach dem ersten Nerf. Moze Action Skill ist komplett sinnlos in Mayhem 3 und wird dort überhaupt nicht mehr benutzt und wenn nurnoch als schnelle Aufladestation für das Schild.

Auch das kann ich so bestätigen. Die Charaktere sind zwar alle total interessant gestaltet, aber Balancing existiert nicht. Zum Glück gibt's kein PvP.

 

vor 1 Minute schrieb Rasterloda:

Dazu die technischen Probleme des Spiels, ich habe absolut kein Verständnis, wie man das Spiel so nach 5 Jahren rausbringen kann. Alleine die Menüs in Coop sind die reinste Lagshitshow, dazu ständigen Crashes und diversen anderen Bugs. Wie kann man sowas nicht bemerken?

Ich wollte vorgestern jemanden helfen. Er hat mich eingeladen, ich bin in sein Spiel geportet und stand in einem Bossraum in dem ich zwar die roten Punkte auf der Minimap - allerdings keine Gegner sehen konnte. Als es nach drei mal sterben irgendwann angezeigt wurde und der Boss dann lag, kam eine Zwischensequenz in der ich nur einen Bach hörte anstelle von Stimmen - und anschließend stand mein Charakter an einem Zonenübergang, ich konnte aber weder das ECHO-Log öffnen, noch das Menü, noch mich bewegen. Das Spiel via PS-Taste zu beenden half. Angemacht hab ichs danach nicht mehr.

 

vor 1 Minute schrieb Rasterloda:

 

Genauso mit dem Platz, 90 Plätze in einem Lootshooter mit Millionen von Waffen? Selbst 900 wären zu wenig.......

Das fand ich auch miserabel.

Auch, dass es keine Suchfunktion beim versenden von Items gibt. Wenn jemand, dem ich meine doppelten Skins schicken möchte offline ist, muss ich durch die gesamte Freundesliste durchklicken.... grauenvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tobinho87:

Die collectibles werden übernommen. Kannst die Crew Herausforderungen nicht nochmal sammeln. 

Die roten Kisten konnte ich im Spiel eines Freundes öffnen. Für den Location Bug gibt es leider keine Lösung.

vor 17 Minuten schrieb Rasterloda:

Genauso mit dem Platz, 90 Plätze in einem Lootshooter mit Millionen von Waffen? Selbst 900 wären zu wenig.......

Das hat mich schon in Borderlands 2 gestört. Das zerstört den Sammelspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur wiederholen, mit Anthem hatte man wesentlich schlimmere Umstände in den ersten Monaten... BL3 ist jetzt 1,5 Wochen draussen, da bin ich noch handzahm, auch wenn es wahr ist, dass nach so langer Zeit der Entwicklung die angesprochenen Probleme nicht sein dürften und so übermässig komplex kann BL3 nicht sein.

Aber ich würde es wieder unter den gleichen Beduingungen zum Release kaufen, es hatte sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 trophäen sind nicht kern des spiels, auch wenn das einige hier so sehen und auch dementsprechend spielen und jederzeit vom spiel erwarten, dass es ihnen recht gemacht wird! hauptsache schnell, unkompliziert und auf dem silbertablett!

Mit dieser Aussage hast du bestimmt beim ein oder anderen recht, allerdings kann ich dir zumindest über mich und meine Freunde etwas ganz anderes berichten:

 

Wir haben alle die Super Deluxe Edition vorbestellt.

Mein Freund und ich hatten am Releasewochenende leider einige Termine und deshalb zum Start keine Zeit.

Im Anschluss haben wir jede Sekunde unserer Freizeit ins Spiel gesteckt und waren von Story und Handling absolut begeistert.

In all dieser Zeit hatten wir im Koop so viele Bugs (Liste hab ich vorher schonmal gepostet), dass wir regelmäßig Offline gespielt haben, wo das Spiel beinahe fehlerfrei lief.

Als wir dann auf 43 mit der Story durch waren, haben wir die Chaosstufe aktiviert und sind von 43 bis 50 draufgekommen, dass es eigentlich gar nichts mehr zutun gibt.

Wir haben dann die Prüfungen gemacht und die Gemetzelringe - das waren zwei Abende, wobei auch diese wieder von zahlreichen Bugs befallen waren (ebenfalls in der Liste nachlesbar).

 

Da das Hochleveln eines zweiten Charakters nur im Koop Spaß gemacht hätte (die Story kennt man ja jetzt) und der Koop-Modus so oft für Frustmomente gesorgt hat, war das einzige was wir noch tun konnten, die Sammelgegenstände und Trophäen zu holen. Wir haben sogar die nicht-trophäenrelevanten Sammelgegenstände mit den Maincharakteren geholt - ebenfalls mit zahlreichen Frustmomenten. Die Anzeigen stimmen nämlich allesamt nicht. Ich stehe mit meiner Sirene bei 118% Planetenfortschritt und hab auf diversen Planeten 3/2 Schnellreisepunkte gefunden... 1/0 eridianische Schriften... oh - und ich hab 118/104 Missionen abgeschlossen.

 

Wir haben das Spiel nach der Platintrophäe nicht mehr angerührt und werden es bis zum nächsten DLC auch nicht mehr tun. Halloween steht vor der Tür und da soll ja ein Event starten - bis dahin werden sie das doch hoffentlich alles gefixt bekommen.

 

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man so einen riesigen Haufen an Spielfehlern schönreden kann.

Ja, es ist Borderlands. Und ja, die Story ist toll und die Grundstruktur wär klasse.

Und ja, auch damals bei Borderlands 2 gab es Probleme, die teilweise nie behoben wurden.

 

 

Aber wir sind jetzt im Jahr 2019. Da erwarte ich mir von so einem Entwickler einfach mehr.

Ich bin bislang wirklich sehr enttäuscht - weil ich das Spiel gern spielen würde, aber keine Lust hab mich jeden Tag über technische Fehler zu ärgern.

Monster Hunter Iceborne ist aktuell auch draußen. Da muss ich mir sowas nicht geben und hab hunderte Stunden Endcontent :/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Mit dieser Aussage hast du bestimmt beim ein oder anderen recht, allerdings kann ich dir zumindest über mich und meine Freunde etwas ganz anderes berichten:

 

Wir haben alle die Super Deluxe Edition vorbestellt.

Mein Freund und ich hatten am Releasewochenende leider einige Termine und deshalb zum Start keine Zeit.

Im Anschluss haben wir jede Sekunde unserer Freizeit ins Spiel gesteckt und waren von Story und Handling absolut begeistert.

In all dieser Zeit hatten wir im Koop so viele Bugs (Liste hab ich vorher schonmal gepostet), dass wir regelmäßig Offline gespielt haben, wo das Spiel beinahe fehlerfrei lief.

Als wir dann auf 43 mit der Story durch waren, haben wir die Chaosstufe aktiviert und sind von 43 bis 50 draufgekommen, dass es eigentlich gar nichts mehr zutun gibt.

Wir haben dann die Prüfungen gemacht und die Gemetzelringe - das waren zwei Abende, wobei auch diese wieder von zahlreichen Bugs befallen waren (ebenfalls in der Liste nachlesbar).

 

Da das Hochleveln eines zweiten Charakters nur im Koop Spaß gemacht hätte (die Story kennt man ja jetzt) und der Koop-Modus so oft für Frustmomente gesorgt hat, war das einzige was wir noch tun konnten, die Sammelgegenstände und Trophäen zu holen. Wir haben sogar die nicht-trophäenrelevanten Sammelgegenstände mit den Maincharakteren geholt - ebenfalls mit zahlreichen Frustmomenten. Die Anzeigen stimmen nämlich allesamt nicht. Ich stehe mit meiner Sirene bei 118% Planetenfortschritt und hab auf diversen Planeten 3/2 Schnellreisepunkte gefunden... 1/0 eridianische Schriften... oh - und ich hab 118/104 Missionen abgeschlossen.

 

Wir haben das Spiel nach der Platintrophäe nicht mehr angerührt und werden es bis zum nächsten DLC auch nicht mehr tun. Halloween steht vor der Tür und da soll ja ein Event starten - bis dahin werden sie das doch hoffentlich alles gefixt bekommen.

 

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man so einen riesigen Haufen an Spielfehlern schönreden kann.

Ja, es ist Borderlands. Und ja, die Story ist toll und die Grundstruktur wär klasse.

Und ja, auch damals bei Borderlands 2 gab es Probleme, die teilweise nie behoben wurden.

 

 

Aber wir sind jetzt im Jahr 2019. Da erwarte ich mir von so einem Entwickler einfach mehr.

Ich bin bislang wirklich sehr enttäuscht - weil ich das Spiel gern spielen würde, aber keine Lust hab mich jeden Tag über technische Fehler zu ärgern.

Monster Hunter Iceborne ist aktuell auch draußen. Da muss ich mir sowas nicht geben und hab hunderte Stunden Endcontent :/

 

 

1.ich habe klar gesagt, dass wir kaum probleme hatten! ich rede also nichts schön, weil es nichts schön zu reden gibt!
   wir haben fast das ganze spiel im online koop gespielt und es lief für einen release zeitpunkt gigantisch gut! nix schön geredet, einfach ne tatsache!
   server lags hatten wir auch mal. meistens aber, weil die action skills + waffen so krasse effekte haben, wie z.b. die beste waffe des ganzen spiels, speziell für amara. du weißt sicher, welche ich meine, da du ja mit dem gesamten endkontent durch bist!

2.wenn es offline nahezu fehlerfrei lief (deine aussage), kann es ONLINE ja nur EIN BUG sein, nämlich ganz einfach performance probleme in form von server lags. nervt, kann ich verstehen, ist aber nicht "sooo viele bugs"! da wird einfach etwas summiert, dass einfach nur immer der gleiche fehler ist. es ist dasselbe spiel, ob nun off oder on! das ist fakt.
3. beim ring des gemetzel gibt es nach meiner erfahrung auch nur einen bug. ich hab das sicher schon 20 mal gespielt. und der fehler ist, dass sich ein gegener irgendwo reinbuggt. manchmal sieht man ihn nicht mal und dann heißt es, "das spiel geht einfach nicht weiter". ist aber der gleiche bug, wieder mal. ich gehe jede wette ein, dass bei 5 von 10 malen, wo hier "das spiel geht einfach nicht weiter" gemeldet wurde, der gegner einfach nur irgendwo ganz am rand der map in der ecke hockte. hatten wir auch ein paar mal und ihn irgendwann gefunden und uns kaputt gelacht. hier wird natürlich geschrieben "der ring hat so viele bugs ... " nee, hat er nicht. er hat EINEN! oder ich hab ein anderes spiel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

2.wenn es offline nahezu fehlerfrei lief (deine aussage), kann es ONLINE ja nur EIN BUG sein, nämlich ganz einfach performance probleme in form von server lags. nervt, kann ich verstehen, ist aber nicht "sooo viele bugs"! da wird einfach etwas summiert, dass einfach nur immer der gleiche fehler ist. es ist dasselbe spiel, ob nun off oder on! das ist fakt.

Das ist nicht richtig.

Die Ruckler und Serverlags waren ja nicht das Problem - sondern dass

a) Trophäen teilweise nur vom Host errungen werden konnten (kein Serverlag)

b) Quests teilweise einfach nicht gezählt haben (kein Serverlag)

c) Anzeigen auf der gesamten Map durch den Koop verbuggt sind (kein Serverlag)

d) Die Droprate zu Beginn im Chaosstufen-Koop verschwindend gering war. 5-6 Legendaries im Singleplayer, oft nichtmal eins im Koop (kein Serverlag)

e) Freundeslisten nicht angezeigt wurden und man dadurch Spieler nicht in die Gruppe einladen konnte (kein Serverlag)

f) man Bossräume betritt, bei denen der Ausgang nur aufgeht wenn der Boss stirbt - der Boss aber nicht spawnt (kein Serverlag)

g) man über mehrere Minuten unsichtbare Gegner hat (okay. Das könnte ein Serverlag sein)

...

 

Nur weil du 10x "das ist fakt" schreibst, werden deine Aussagen dadurch nicht weniger falsch.

Der Großteil der Leute mit denen ich gespielt hab, hatte diese Probleme im Multiplayer. Ein Freund von mir hat es -nur- im Singleplayer gespielt und uns auch gesagt wir sollen weniger jammern, weil das Spiel klasse ist. Dann hat er für die Gemetzelringe einmal Koop gespielt und dann -sofort- verstanden was wir meinten. Er hat jetzt ebenfalls die Platin geholt und wartet bis die Performance besser wird.

Zitat

beim ring des gemetzel gibt es nach meiner erfahrung auch nur einen bug. ich hab das sicher schon 20 mal gespielt. und der fehler ist, dass sich ein gegener irgendwo reinbuggt.

Wir haben die Gegner gesehen - als rote Punkte auf der Karte. Wir konnten auch Granaten reinwerfen - einmal - nur um sie im Anschluss wegen dem Rückstoß gar nicht mehr zu treffen.

Auch das: Nur im Koop.

Zitat

manchmal sieht man ihn nicht mal und dann heißt es, "das spiel geht einfach nicht weiter".

Wir hatten freundliche NPCs im Gemetzelring stehen die sonst nie dabei waren - und die Gegner sind unendlich gespawned. Das Spiel ging einfach nicht weiter. Das ist ein anderer Bug!

 

Zitat

ich gehe jede wette ein, dass bei 5 von 10 malen, wo hier "das spiel geht einfach nicht weiter" gemeldet wurde, der gegner einfach nur irgendwo ganz am rand der map in der ecke hockte.

Nein - im letzten Gemetzelring am obersten Balkon, auf den man nicht raufklettern kann, in einem der offenen Tore aus denen die Gegner spawnen. Spielfehler - nicht Spielerfehler.

 

Zitat

hatten wir auch ein paar mal und ihn irgendwann gefunden und uns kaputt gelacht.

 

Nur weil ihr einen Gegner auf der Map -überseht- kannst du nicht davon ausgehen, dass auch alle anderen blind sind :emot-glasses:

 

Zitat

hier wird natürlich geschrieben "der ring hat so viele bugs ... " nee, hat er nicht. er hat EINEN! oder ich hab ein anderes spiel!

Schön, dass du der einzige Mensch bist, bei dem ein Bug ein Bug ist. Alle anderen mit Spielfehler sind wohl einfach nur Idioten, die sich über nicht vorhandene Dinge aufregen, die sie frei erfinden, weil sie zu viel Zeit haben.

 

Vermutlich gibt's auch deshalb einen "Meckerthread" im Forum. Weil es nur einen Bug gibt.

 

Ich werde nie verstehen warum man anderen eine Meinung aufzwängen muss. Ich freu mich für dich, wenn das Spiel bei dir super funktioniert hat.

Bei uns hatte der ganze Clan Probleme - über 20 Spieler. Die meisten spielen bereits wieder andere Spiele.

Wir haben andere Erfahrungen machen müssen - wir hätten uns die auch gern erspart und wirklich gern mehr Spaß gehabt.

 

Ich denke, hättest du dich jeden Tag über technische Fehler ärgern müssen, könntest du dich reinversetzen.

Schade dass du das nicht kannst, und dadurch versuchst Spieler mit anderen Ansichten als Idioten darstellen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 14:45 schrieb Belphega:

Das ist nicht richtig.

Die Ruckler und Serverlags waren ja nicht das Problem - sondern dass

a) Trophäen teilweise nur vom Host errungen werden konnten (kein Serverlag)

b) Quests teilweise einfach nicht gezählt haben (kein Serverlag)

c) Anzeigen auf der gesamten Map durch den Koop verbuggt sind (kein Serverlag)

d) Die Droprate zu Beginn im Chaosstufen-Koop verschwindend gering war. 5-6 Legendaries im Singleplayer, oft nichtmal eins im Koop (kein Serverlag)

e) Freundeslisten nicht angezeigt wurden und man dadurch Spieler nicht in die Gruppe einladen konnte (kein Serverlag)

f) man Bossräume betritt, bei denen der Ausgang nur aufgeht wenn der Boss stirbt - der Boss aber nicht spawnt (kein Serverlag)

g) man über mehrere Minuten unsichtbare Gegner hat (okay. Das könnte ein Serverlag sein)

...

 

Nur weil du 10x "das ist fakt" schreibst, werden deine Aussagen dadurch nicht weniger falsch.

Der Großteil der Leute mit denen ich gespielt hab, hatte diese Probleme im Multiplayer. Ein Freund von mir hat es -nur- im Singleplayer gespielt und uns auch gesagt wir sollen weniger jammern, weil das Spiel klasse ist. Dann hat er für die Gemetzelringe einmal Koop gespielt und dann -sofort- verstanden was wir meinten. Er hat jetzt ebenfalls die Platin geholt und wartet bis die Performance besser wird.

Wir haben die Gegner gesehen - als rote Punkte auf der Karte. Wir konnten auch Granaten reinwerfen - einmal - nur um sie im Anschluss wegen dem Rückstoß gar nicht mehr zu treffen.

Auch das: Nur im Koop.

Wir hatten freundliche NPCs im Gemetzelring stehen die sonst nie dabei waren - und die Gegner sind unendlich gespawned. Das Spiel ging einfach nicht weiter. Das ist ein anderer Bug!

 

Nein - im letzten Gemetzelring am obersten Balkon, auf den man nicht raufklettern kann, in einem der offenen Tore aus denen die Gegner spawnen. Spielfehler - nicht Spielerfehler.

 

 

Nur weil ihr einen Gegner auf der Map -überseht- kannst du nicht davon ausgehen, dass auch alle anderen blind sind :emot-glasses:

 

Schön, dass du der einzige Mensch bist, bei dem ein Bug ein Bug ist. Alle anderen mit Spielfehler sind wohl einfach nur Idioten, die sich über nicht vorhandene Dinge aufregen, die sie frei erfinden, weil sie zu viel Zeit haben.

 

Vermutlich gibt's auch deshalb einen "Meckerthread" im Forum. Weil es nur einen Bug gibt.

 

Ich werde nie verstehen warum man anderen eine Meinung aufzwängen muss. Ich freu mich für dich, wenn das Spiel bei dir super funktioniert hat.

Bei uns hatte der ganze Clan Probleme - über 20 Spieler. Die meisten spielen bereits wieder andere Spiele.

Wir haben andere Erfahrungen machen müssen - wir hätten uns die auch gern erspart und wirklich gern mehr Spaß gehabt.

 

Ich denke, hättest du dich jeden Tag über technische Fehler ärgern müssen, könntest du dich reinversetzen.

Schade dass du das nicht kannst, und dadurch versuchst Spieler mit anderen Ansichten als Idioten darstellen zu wollen

 

dass du mir dinge unterstellst, die einfach nicht da sind, kenne ich ja schon. ich hab nirgends was von "idioten" gesagt.

also bleib mal bitte bei der wahrheit und erfinde nicht dinge, um mich schlecht zu machen.

es bringt nichts. belassen wir es dabei.

 

 

 

 

 

ich habe gerade in einer party sehr nett mit xriu gesprochen und dabei ist mir etwas eingefallen, dass auch ein grund für fehler im spiel sein könnte:

nämlich wenn man einen cloud save runterlädt, bei dem ein etwas früherer fortschritt vorhanden ist.

wir machen das ja auch. wenn man ein item tauschen will, lädt man einfach den save mit dem item wieder aus der cloud. dabei kann es natürlich vorkommen, dass man fortschritt verliert, auch wenn er nur klein ist.

nur eine idee. will damit nicht sagen, dass das aller probleme ursprung ist, nur darauf hinweisen, dass man da mit bedacht agieren sollte.

 

Am 1.10.2019 um 14:45 schrieb Belphega:

Nur weil ihr einen Gegner auf der Map -überseht- kannst du nicht davon ausgehen, dass auch alle anderen blind sind :emot-glasses:

 

Schön, dass du der einzige Mensch bist, bei dem ein Bug ein Bug ist. Alle anderen mit Spielfehler sind wohl einfach nur Idioten, die sich über nicht vorhandene Dinge aufregen, die sie frei erfinden, weil sie zu viel Zeit haben.

 

 

so, wir haben das ja privat nett geklärt!

finde ich sehr gut, dass du auf mich zugekommen bist.

ich will nur nochmal betonen, dass ich hier niemanden als idioten oder blind bezeichnet habe und das auch nie tun werde.

scheinbar wurden ein paar beiträge gelöscht, doch ich denke, ich darf das klarstellen!

wir sind ja jetzt best buddies! :kiss:

 

Am 30.9.2019 um 12:53 schrieb Rasterloda:

 

 

Balancing hat Gearbox diesmal auch komplett verkackt, Flak steht weit über allen anderen Chars, selbst nach dem ersten Nerf. Moze Action Skill ist komplett sinnlos in Mayhem 3 und wird dort überhaupt nicht mehr benutzt und wenn nurnoch als schnelle Aufladestation für das Schild.

 

 

 

Am 30.9.2019 um 12:59 schrieb Belphega:

Auch das kann ich so bestätigen. Die Charaktere sind zwar alle total interessant gestaltet, aber Balancing existiert nicht. Zum Glück gibt's kein PvP.

 

 

das stimmt einfach nicht! wenn man sich mehr mit dem spiel beschäftigt, wird man das auch merken!

ich wette, mit amara cleare ich den schlachtstern 3000 auf chaos 3 mindestens genauso schnell wie  fl4k! der kann nämlich nur einen nach dem anderen töten, während amara 3-4 auf einmal killt und noch anderen 3 badasses das schild und halbes leben gleichzeitig abzieht

moze ist auch extrem stark, wenn man sie richtig skillt und die richtigen items einsetzt. dann ist sie sogar mega fun, wenn man völlig ohne waffen und nur mit granaten spielt.

ich farme gerade katagawa auf chaos 3 und brauch keine waffen mit moze. dabei fehlt mir immer noch der richtige classmod! der action skill ist wirklich nicht gut, aber den brauch man auch nicht.

den agenten hab ich noch nicht gespielt bisher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

das stimmt einfach nicht! 

Aber der Schlachtstern ist nicht wirklich ein Maßstab.

Die Fl4k-Ulti reicht aus um Bosse innerhalb der Ultizeit zu oneshotten.

Du kannst mit Fl4k auf Chaos3 mit dem richtigen Build 5-6 Legendaries pro Minute farmen.

Das ist einfach zu stark :) Selbst nach dem Nerf (der mehr als notwendig war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Belphega:

Aber der Schlachtstern ist nicht wirklich ein Maßstab.

Die Fl4k-Ulti reicht aus um Bosse innerhalb der Ultizeit zu oneshotten.

Du kannst mit Fl4k auf Chaos3 mit dem richtigen Build 5-6 Legendaries pro Minute farmen.

Das ist einfach zu stark :) Selbst nach dem Nerf (der mehr als notwendig war).

die bosse sind so oder so alle pups einfach zu killen.

daher ist es für mich viel eher ein maßstab, wie man sich gegen 8-10 gegner mit 3-4 badasses darunter schlägt.

5-6 legends halte ich für übertrieben, wo soll das denn gehen?

aber mit amara brauch ich z.b für die 4 billies nur ein paar sekunden, weil ich sie alle gleichzeitig kille.

das kann fl4k nicht. weil sie zu schnell sind, um sie zu kritten!
edit: dass fl4k der beste bosskiller ist, bestreite ich aber natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...