Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiten Charakter Leveln


Benji

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal eine Frage bzgl. des Leveln eines zweiten Charakters. Besteht die Möglichkeit das ich meinen zweiten Charakter mittels meinen Hauptcharakter auflevel? In Borderlands 2 (PS3) hat das ja funktioniert. Aber auf der PS4 muss ich immer ein anderes Konto angeben. Ist der Charakter dann nur mit meinem Zweitkonto verknüpft? Hat hier schon jmd Erfahrung gesammelt?

Euch ein schönes WE!

Gruß Benji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Benji:

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal eine Frage bzgl. des Leveln eines zweiten Charakters. Besteht die Möglichkeit das ich meinen zweiten Charakter mittels meinen Hauptcharakter auflevel? In Borderlands 2 (PS3) hat das ja funktioniert. Aber auf der PS4 muss ich immer ein anderes Konto angeben. Ist der Charakter dann nur mit meinem Zweitkonto verknüpft? Hat hier schon jmd Erfahrung gesammelt?

Euch ein schönes WE!

Gruß Benji

ja, der zweiter char wird dann auf dem zweiten konto verknüpft. habe zwar nicht getestet aber du könntest evt den haupt char mit USB stick auf zweiten konto kopieren und den anderen char zum leveln mit haupt account erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man kann einen Speicherstand auf einen anderen Account laden und der Funktioniert dann?

(abgesehen von Trophäensperre selbstredend).

Oder muss man den Speicherstand von PS4 auf USB und dann mit dem PC unter anderen Account kopieren und dann wieder auf PS4?

solange man die gleiche ps4 hat, sollte alles klappen. bei zwei unterschiedliche ps4 sieht die sache dann anders aus. wenn man zweiten account auf der gleicher ps4 hat, dann werden die spielstände nicht auf gleichen account gespeichert, sondern separat. spiele dagegen werden zusammen gespeichert. so das man mit alle accounts auf der gleicher ps4 alles zocken kann, z.b. muss nur einmal runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...