Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plants or Zombies?


Was sind eure Favoriten?  

19 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Gruppe spielt ihr lieber?

  2. 2. Welche ist eure Lieblingspflanze?

    • Schnapper
    • Major Mais
    • Erbsenkanone
    • Giftporling
      0
    • Kaktee
      0
    • Zitron
      0
    • Eiche und Eichel
    • Rosie
      0
    • Sonnenblume
    • Drachenmäulchen
  3. 3. Welcher ist euer Lieblingszombie?

    • Fußsoldat
    • Wicht und Z-Mech
    • Super Brainz
      0
    • Miss Elektra
      0
    • 80er Actionheld
    • All-Star
    • Käpt'n Totbart
    • Weltraumkadett
    • Ingenieur
    • Wissenschaftler
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das ist kein Fehler im Titel, sondern so gewollt :biggrin:

Ich möchte nämlich gerne wissen, mit welcher Partei ihr lieber spielt^^

 

Favorisiert ihr die Pflanzen? Oder könnt ihr euch besser mit den Zombies identifizieren? :P

Was ist eure Lieblingspflanze, euer Lieblingszombie? Mit welchen Upgrades kommt ihr dabei am besten klar?

Berichtet gern über euer Lieblings-Setup :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pflanzen! ganze klare Sache. da habe ich mehrere favoriten, aber allen vorran stehen Sonnenblume und Mais. Ich habe schon von der ersten sekunde an in Teil 1 am liebsten das Blümchen gespielt, und den Schnapper mochte ich auch sehr. aber in Teil 2 wuchs mir der Mais auch ans Herz. Aber ich mag auch grad den Zitron wieder, der funktioniert in Teil 3 als Tank richtig gut.

Mit dem Zombies komm ich fast gar nicht klar. Deren Healer ist kein vergleich zu meinem Blümchen, maximal spiel ich also grade heraus den Soldaten oder den All-Star. Ich krieg da einfach keine Connection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am liebsten als Pflanze gespielt. Am meisten mochte ich den Schnapper. Er war stark, hatte viel Leben, man konnte hinterhältig mit ihm spielen und er hatte einen Fernangriff. Man muss einfach wissen wie man ihm am besten spielt, denn es kann auch recht schnell frustrierend mit ihm sein?

Ansonsten mochte ich Major Mais, obwohl mir sein Luftangriff aus dem zweiten Teil gefehlt hat.

 

Von den Zombies mochte ich den All-Star am meisten.

Er hatte hatte viel Leben, war vielseitig einsetzbar, war für jede Situation gewappnet und war eine große Unterstützung für das Team. 
Ich mochte es immer mich mit ihm vorzukämpfen.

Ansonsten mochte ich den Weltraumkadett, auch wenn er wirklich übertrieben stark war, wenn man sich mit anderen verbündet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kai Behnke:

Man muss einfach wissen wie man ihm am besten spielt

Durch die erst nachträglich hinzugekommenen Herausforderungen und dadurch mehr oder weniger "gezwungene" Nutzung der verschiedenen Charaktere muss ich sagen, dass ich tatsächlich die Vorzüge von so ziemlich jedem erfahren habe^^

Das Zitat trifft also wirklich gut zu, nicht nur auf den Schnapper :yesnod:

 

Wenn man gegen andere spielt, die allerdings auch genau wissen, wo die jeweiligen Schwächen der Charaktere liegen, kann es egal mit wem ziemlich frustrierend werden :willy_nilly:

 

 

Vor paar Monaten hätte ich mich für Pflanzen und die Sonnenblume entschieden. Mit der hatte ich meine ersten großen Streaks und die Heilung ist natürlich auch super nützlich.

Momentan würde ich mich eher für die Zombies und vor allem Käpt'n Totbart entscheiden. Der aufgeladene Schuss ist ziemlich mächtig und nahende Feinde kann man oft gut mit dem Fassknaller weghauen, um sodann zu einer neuen Position zu flüchten.

 

An sich macht es aber auch echt die Abwechslung. Spiele mit so ziemlich jeder Figur sehr gerne, nur mit Rosie werde ich nicht so richtig warm^^

Auch bei ihr erkenne ich hier und da die Vorzüge, aber sie passt eher nicht so auf meine bevorzugte Spielweise.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...