Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Truck Driver


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2019 um 07:32 schrieb GTA-Fan:

Hat jmd dieses Spiel? Mich würde interessieren wie das so ist:)

Es ist ein relativ einfaches Spiel. Du bringst mit deinem Truck Anhänger von A nach B. Es gibt keinen MP Modus. Die Map ist relativ klein und eintönig. Um ehrlich zu sein ist es nicht wirklich aufregend.

 

Liebe Grüße,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 um 12:28 schrieb ren007nix:

Es ist ein relativ einfaches Spiel. Du bringst mit deinem Truck Anhänger von A nach B. Es gibt keinen MP Modus. Die Map ist relativ klein und eintönig. Um ehrlich zu sein ist es nicht wirklich aufregend.

 

Liebe Grüße,

René

Habe das Spiel ja auch. Gibt halt keine andere Alternative auf Konsolen. Weisst du wo man gekühltes Transportgut bekommt? Bin da bei 9/10 Missionen... Dachte bei diesem Fischtypen bekomm ich solche Aufträge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 08:03 schrieb GTA-Fan:

Habe das Spiel ja auch. Gibt halt keine andere Alternative auf Konsolen. Weisst du wo man gekühltes Transportgut bekommt? Bin da bei 9/10 Missionen... Dachte bei diesem Fischtypen bekomm ich solche Aufträge....

Wo man was herbekommt habe ich leider auch noch nicht herausgefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Almaty:

Mir fehlen noch 2 Trophy 7/10 container. Irgendwie konnte ich nicht finden oder ist das ein Bug? Die Zähler bleibt hängt. Zweitens optionale Bedingungen bin zurzeit Stufe 4. Ich weiss nicht ob muss man abhängig welche LKW geeignet für Mission...

Ein Kollege und ich haben das selbe 'Problem'. 

Bei Mary O'Sullivan bekommt man ab und zu Container, allerdings werden diese nicht (mehr) angerechnet.. haben bislang auch keine Lösung gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb GTA-Fan:

@Almaty @P4YLIV3R wie sieht es bei euch aus? Iwas rausgefunden? 

Scheint so, als wäre die Trophäe wirklich verbuggt. Auch in englischsprachigen Foren wird bereits über das Problem diskutiert. Lösungen wurden leider noch nicht gefunden bzw. zumindest noch nicht mitgeteilt.. Hilft nur abwarten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch nix rausgefunden. Nun hab zweite Neues Spiel angefangen da erste Mission gab es Container bei Chris Dover. Vielleicht danach wo die Kurzstrecke Mission immer wieder versuchen bis es kommt Container... was mich nur wundern bei psnprofiles da gab es eine der hat schon Platin geschafft. Das gibt doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweite neue Spiel angefangen nun gleiche Mission zahl wie erste Spiel also ist bestimmt verbuggt. Bei optionale Bedingungen habe ich zuerst alle Mission fertig gemacht danach optionale Bedingungen gemacht. Nun werde erst mal Pause nehmen und wartet auf was die Entwickler reagiert und kann sein Patch verbessern lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erst mal, also wegen optionale Bedingungen muss man erst alle Hauptmission abschliessen danach bei David Sung für Mittelstrecke oder Langstrecke fahren da zählt optionale Bedingungen mit. Nur Container weiss ich ja leider nicht. Hab ja Youtube gesehen dass es soll Patch kommt wegen Bug fixen und kann mir einer sagen wann kommt das Patch weil ich verstehe kein Wort was da Youtube sagt uünd bin gehörlos. Deswegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2019 um 19:42 schrieb Almaty:

Hallo erst mal, also wegen optionale Bedingungen muss man erst alle Hauptmission abschliessen danach bei David Sung für Mittelstrecke oder Langstrecke fahren da zählt optionale Bedingungen mit. Nur Container weiss ich ja leider nicht. Hab ja Youtube gesehen dass es soll Patch kommt wegen Bug fixen und kann mir einer sagen wann kommt das Patch weil ich verstehe kein Wort was da Youtube sagt uünd bin gehörlos. Deswegen ;)

Ich glaub WANN es kommt, weiss keiner. Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, wurde gesagt an was sie arbeiten beim Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...