Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Truck Driver


BLUBb007

Recommended Posts

Am 11.10.2019 um 19:42 schrieb Almaty:

Hallo erst mal, also wegen optionale Bedingungen muss man erst alle Hauptmission abschliessen danach bei David Sung für Mittelstrecke oder Langstrecke fahren da zählt optionale Bedingungen mit. Nur Container weiss ich ja leider nicht. Hab ja Youtube gesehen dass es soll Patch kommt wegen Bug fixen und kann mir einer sagen wann kommt das Patch weil ich verstehe kein Wort was da Youtube sagt uünd bin gehörlos. Deswegen ;)

Also die Trophys werden gepatcht. Es wird 2 Patches geben. Am 22.10 und am 28.10. Beim 2ten Patch werden die für die Trophy benötigten Dinge gepatcht wie zb. Container

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüsse,platin ist ab sofort mach bar ,heute kam das update 1.05 und damit funktioniert der Zähler für die Missionen !!!!!!!!!!!

hab mir grad Platin geholt .hatte die gleichen Probleme wie ihr ,mein stand war mal 7/10 Container Missionen ....

gibt noch kleine spiel Änderungen aber die sind hinfällig ,den so geil ist das spiel leider nicht .

 

also viel spass noch beim Platin machen 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Bullitt:

Grüsse,platin ist ab sofort mach bar ,heute kam das update 1.05 und damit funktioniert der Zähler für die Missionen !!!!!!!!!!!

hab mir grad Platin geholt .hatte die gleichen Probleme wie ihr ,mein stand war mal 7/10 Container Missionen ....

gibt noch kleine spiel Änderungen aber die sind hinfällig ,den so geil ist das spiel leider nicht .

 

also viel spass noch beim Platin machen 

Mfg

Kann ich genau so bestätigen,habe auch seit 5 min.Platin.Fröhliches Platinieren euch allen. "sausi01"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...