Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead The Telltale Definitive Series


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb BM42:

Sehr seltsam, im Notfall würde ich mal Skybound anschreiben. -> https://help.skybound.com/support/tickets/new

Ich probier noch einmal den Spielstand zu löschen , vielleicht klappt es ja wenn ich alles resette und es so aussieht als ob ich das Spiel nie gestartet hätte. Danke für den Link ich kontaktier mal Skybound ^^

 

Edit: Jetzt geht es auf einmal :D. Nur Schade , dass jetzt meine Entscheidungen von Season 1 nicht übernommen wurden , aber wenigstens kann ich jetzt weiterspielen.

Bearbeitet von haincekirge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt es, dass man bei dieser definitive Edition nur eine Platin für das durchspielen von ALLEN Staffeln bekommt? 
Ich überlege ob ich mir diese Version holen soll, oder wie üblich nur die letzte Staffel. 
Ich will nur die letzte noch spielen. Wäre mies wenn ich diese Version kaufe und Staffel 4 spiele und da dann keine Platin wie gewohnt bekomme. :(

Bearbeitet von Gun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...