Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead The Telltale Definitive Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Die letzte Staffel kostet momentan 24€, die Complete Edition 20€. Also kaufe ich mir jetzt die Complete und kann endlich endlich die letzte Staffel spielen?

 

Gibts da Probleme mit der Übernahme der Speicherstände? Bin irgendwie verwirrt das ich nicht einfach die letzte Staffel kaufen kann 9_9

Das ist die Frage, ob es übernommen wird, wenn du dir die Complete Edition holst. 
Womöglich musst du alles von vorne spielen, wenn du bestimmte Entscheidungen mit übernehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2019 um 14:03 schrieb RoyceRoyal:

Toll wäre natürlich wenn eine neue Trophyliste pro Staffel aufgeht, aber es wird sicherlich auf die alten Listen zurückgegriffen...sonst hätte ich es schon nochmal komplett gespielt.

Gibt zwei neue Listen für die Definitive, EU und US. Da greift nichts auf irgendwelche alten Listen zurück.

Da ich soeben Doppelplatin in den besagten geholt habe, kann ich dir aber nur meinen Unmut über die vierte Staffel ausdrücken. Leider hatte ich ausschließlich bei der, sonst bei keiner anderen, zwei Abstürze und nervige Ton- und Grafikfehler. Das hatte ich bei der Vierfach-Platin von Teil 4 nicht ein einziges mal.

Die Definitive ist schon eine gute Sache, wenn man alle Games noch mal spielen will. Aber leider haben Sie das technisch etwas verkackt, bis vor kurzem konnten einige Leute das Game gar nicht spielen, weil es immer abgestürzt ist, das wurde mit Patch 1.03 behoben, aber scheinbar läuft technisch ja immer noch nicht alles rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BM42:

Gibt zwei neue Listen für die Definitive, EU und US. Da greift nichts auf irgendwelche alten Listen zurück.

Da ich soeben Doppelplatin in den besagten geholt habe, kann ich dir aber nur meinen Unmut über die vierte Staffel ausdrücken. Leider hatte ich ausschließlich bei der, sonst bei keiner anderen, zwei Abstürze und nervige Ton- und Grafikfehler. Das hatte ich bei der Vierfach-Platin von Teil 4 nicht ein einziges mal.

Die Definitive ist schon eine gute Sache, wenn man alle Games noch mal spielen will. Aber leider haben Sie das technisch etwas verkackt, bis vor kurzem konnten einige Leute das Game gar nicht spielen, weil es immer abgestürzt ist, das wurde mit Patch 1.03 behoben, aber scheinbar läuft technisch ja immer noch nicht alles rund.

Ich verstehe dich richtig, dass es die Definitive in zwei Sprachregionen gibt, mit jeweils neuen Trophylisten? Sind das dann die gleichen Trophäen wie wir sie aus den "alten" Spielen kennen? Dann zocke ich schon gerne nochmal alle 4 Teile. Zum Beispiel an einem gemütlichen Sonntag wie heute. Ja, da habe ich Bock drauf :) Ich hole es mir ja eh, dann sehe ich auch welche Trophies dabei sind, ganz einfach B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich verstehe dich richtig, dass es die Definitive in zwei Sprachregionen gibt, mit jeweils neuen Trophylisten? Sind das dann die gleichen Trophäen wie wir sie aus den "alten" Spielen kennen? Dann zocke ich schon gerne nochmal alle 4 Teile. Zum Beispiel an einem gemütlichen Sonntag wie heute. Ja, da habe ich Bock drauf :) Ich hole es mir ja eh, dann sehe ich auch welche Trophies dabei sind, ganz einfach B|

Im Endeffekt muss du diesmal nur alles in Ruhe durchspielen.

https://psntrophyleaders.com/game/view/walking-dead-the-telltale-definitive-series-ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Sind das dann die gleichen Trophäen wie wir sie aus den "alten" Spielen kennen?

Noch einfacher, diesmal musst du jedes Spiel einfach nur durchspielen, auch 400 Days entfällt was Schere, Stein, Papier angeht. Und die Trophäen aus Teil 4 existieren auch nicht, auch da muss man nur durchspielen.

 

Hier noch mal eine Übersicht von allen TWD-Versionen:

https://psnprofiles.com/series/38-telltales-the-walking-dead

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja auch selbst mal gucken können, aber vielen dank.

 

Gut dann spiele ich jetzt zum Fun nochmal alle Teile und greife mir eine schöne Platin ab. Ich erinnere mich noch dass ich damals 400days 2x spielen musste, da ich das verpasst habe.

Und wenn Teil 4 mal für n 5er im Sale ist, dann kann man sich da ja nochmal die Platin gönnen.

 

Ja von Teil 4 erwartet man schon irgendwie viel, allerdings...ja Gott sei Dank kam es noch raus und wurde halt noch irgendwie zu Ende programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Und wenn Teil 4 mal für n 5er im Sale ist, dann kann man sich da ja nochmal die Platin gönnen.

Ich denke irgendwie das ist hoffnungslos. Es war kein einziges Standalone mehr im Sale, seit es die Übernahme gab. Wer weiß was da auch Rechte und alles angeht, wer da noch mitverdient etc. Kann man ja nicht wissen was es da für Deals gibt.

Von daher scheint Skybound die Definitive (die ja dann ausschließlich von Skybound entwickelt wurde) um jeden Preis an den Mann bringen zu wollen. Das Ding war ja im Halloweensale vor nicht mal einem Monat für 39,99€ im Angebot. Da hat sich das wohl nur keiner gekauft, sonst hätten sie es jetzt nicht so hart reduziert.

Musste halt auch mal so sehen, wenn schon auf PSNP oder PSNTL nicht mal 1.000 Leute zusammen die beiden Versionen haben, dann scheint das ja ziemlich gefloppt zu sein.

 

vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ja von Teil 4 erwartet man schon irgendwie viel, allerdings...ja Gott sei Dank kam es noch raus und wurde halt noch irgendwie zu Ende programmiert.

Teil 4 hat mir als Fan nach dem enttäuschenden Teil 3 sehr gut gefallen. Ich denke, dass er dir gefallen wird. Viel Spaß schon mal.

 

Mir fehlt jetzt noch eine Version, dann hab ich alle 17 Versionen fertig. Reicht auch langsam, kann es nicht mehr sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BM42:

Ich denke irgendwie das ist hoffnungslos. Es war kein einziges Standalone mehr im Sale, seit es die Übernahme gab. Wer weiß was da auch Rechte und alles angeht, wer da noch mitverdient etc. Kann man ja nicht wissen was es da für Deals gibt.

Von daher scheint Skybound die Definitive (die ja dann ausschließlich von Skybound entwickelt wurde) um jeden Preis an den Mann bringen zu wollen. Das Ding war ja im Halloweensale vor nicht mal einem Monat für 39,99€ im Angebot. Da hat sich das wohl nur keiner gekauft, sonst hätten sie es jetzt nicht so hart reduziert.

Musste halt auch mal so sehen, wenn schon auf PSNP oder PSNTL nicht mal 1.000 Leute zusammen die beiden Versionen haben, dann scheint das ja ziemlich gefloppt zu sein.

 

Teil 4 hat mir als Fan nach dem enttäuschenden Teil 3 sehr gut gefallen. Ich denke, dass er dir gefallen wird. Viel Spaß schon mal.

 

Mir fehlt jetzt noch eine Version, dann hab ich alle 17 Versionen fertig. Reicht auch langsam, kann es nicht mehr sehen. :D

Ah OK, da Teil 3 wirklich nicht so toll war...aber gut...im Grunde ist es ein so schönes Gesamtabenteuer dass man sich am Ende doch über jede Minute freut. Respekt wie Du alle Dinger durchgeprügelt hast. Ich habe nur Season 1 3x platiniert, den Rest nur einmal gespielt. Daher freue ich mich jetzt nochmal alles von vorne und vorallem dann bis zum Ende erleben zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem bei dem Spiel undzwar kann ich Season 2 gar nicht starten. Jedes mal wenn ich auf Season 2 gehe sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und nichts öffnet sich. Dadurch komm ich nicht einmal ins Auswahlmenü von Season 2.

 

Gibt es irgend einen Weg das zu fixen? Habe bis jetzt nirgendswo etwas darüber gefunden und frage mich gerade ob das nur an mir liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb haincekirge:

Gibt es irgend einen Weg das zu fixen? Habe bis jetzt nirgendswo etwas darüber gefunden und frage mich gerade ob das nur an mir liegt.

Das klingt exakt nach dem Fehler den es vor Patch 1.03 gab. Bist du sicher, den aktuellsten Patch geladen zu haben?

Das liegt definitiv nicht an dir, Skybound hat das Game leider ziemlich verkackt und versucht immer noch es nachträglich zu patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 13:18 schrieb BM42:

Das klingt exakt nach dem Fehler den es vor Patch 1.03 gab. Bist du sicher, den aktuellsten Patch geladen zu haben?

Das liegt definitiv nicht an dir, Skybound hat das Game leider ziemlich verkackt und versucht immer noch es nachträglich zu patchen.

Denke schon , dass ich den aktuellsten Patch drauf habe ,  da keine neuen Updates zur Verfügung stehen wenn ich es auf neue Updates überprüfen lasse. Im Update-Verlauf ist der Patch 1.03 auch schon drauf. Durch diese ganze Aktion kann ich nicht mal Season 2 starten und ich möchte ungern erst Season 3+4 starten nur um dann nochmal S2 zu spielen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb haincekirge:

Denke schon , dass ich den aktuellsten Patch drauf habe ,  da keine neuen Updates zur Verfügung stehen wenn ich es auf neue Updates überprüfen lasse. Im Update-Verlauf ist der Patch 1.03 auch schon drauf. Durch diese ganze Aktion kann ich nicht mal Season 2 starten und ich möchte ungern erst Season 3+4 starten nur um dann nochmal S2 zu spielen. :/

Sehr seltsam, im Notfall würde ich mal Skybound anschreiben. -> https://help.skybound.com/support/tickets/new

 

vor 1 Minute schrieb GTA-Fan:

Na toll, hab beim Sale zugeschlagen weil ich dachte alles funzt... Schöner Mist aber auch

Also ich habe wie erwähnt letzte Woche Doppelplatin geholt und hatte was das angeht keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...