Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Bort1978:

Okay. Danke. Und muss ich nach dem Tritt dann Quadrat drücken, wie sonst auch? Wird ja nichts angezeigt. Oder ich hatte immer nur Kopf bzw. Körper anvisiert. 

Wenn Quadrat erscheint dann ja, er sollte dann aber eben ein Arm oder Bein erwischen...du bekommst die Trophy aber eigentlich automatisch irgendwann im Spiel, bei der Menge an Gegnern ist die nicht sonderlich beachtenswert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon mal jemand zurück aufs Dach, wo man nach dem Gefängnisausbruch zum 1.Mal mit nem Kultisten spricht ?? 

 

Ich bin zurück und hab ihm gesagt das ich Eli getötet habe ???

 

PS: Warum hat mein "BioSensorJagdModul" immer 0 Munition, bei Inventar 999 Muni ?

Kann aktuell keine Munition kaufen, dachte schon die verbraucht Energie, aber auch bei 3 vollen Leisten 0 Munition oder Gebrauch.... 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Gibst hier kein Guide für die ganzen trophäen ? paar haben ja schon Platin ? Ist was verpassbar ?

Ja, es ist eine ganze Menge verpassbar. Ich habe jetzt das Game im NG++ abgeschlossen und musste fast noch einen drauflegen, da die Trophy "Scharfschützenbesieger " etwas unklar war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr bei iron maus meint, aber ich versuch mal meine erfahrung zu teilen:

 

in meinem ersten durchgang dürfte ich offenbar zu spät drangewesen sein, denn, wenn man iron maus das erste mal trifft, muss man anschließend an eine stelle gehen, die unweit von iron maus entfernt ist, wo ein typ gestorben und im hintergrund aufgesprayt ist "iron maus was here". wenn man dort ist, hört man dann die stimme von kyle baxter. wenn man die stimme von ihm nicht hört, muss man wahrscheinlich einen neuen durchgang starten. mir hat jedenfalls nachfolgendes video sehr gut geholfen:

 

 

Spoiler

was noch zu erwähnen ist für alle, die noch nicht soweit sind: man kann die quest erst dann triggern, wenn man den boss ezra shields erledigt hat.

 

@TheR777R ja, bekommst du an derselben stelle wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb resort0:

ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr bei iron maus meint, aber ich versuch mal meine erfahrung zu teilen:

 

in meinem ersten durchgang dürfte ich offenbar zu spät drangewesen sein, denn, wenn man iron maus das erste mal trifft, muss man anschließend an eine stelle gehen, die unweit von iron maus entfernt ist, wo ein typ gestorben und im hintergrund aufgesprayt ist "iron maus was here". wenn man dort ist, hört man dann die stimme von kyle baxter. wenn man die stimme von ihm nicht hört, muss man wahrscheinlich einen neuen durchgang starten. mir hat jedenfalls nachfolgendes video sehr gut geholfen:

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

was noch zu erwähnen ist für alle, die noch nicht soweit sind: man kann die quest erst dann triggern, wenn man den boss ezra shields erledigt hat.

 

@TheR777R ja, bekommst du an derselben stelle wieder.

Ja, das Video habe ich auch gesehen. Vielleicht habe ich die falsche Antwort gegeben? 

Aber dann müsste sich die quest trotzdem irgendwie aktualisieren damit ich wenigstens die Waffe von ihm bekomme. 

Man muss die quest eh zweimal machen wegen der Rüstung und der Waffe oder? 

Deswegen wäre das kacke wenn jetzt nichts passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cr0w:

Ja, das Video habe ich auch gesehen. Vielleicht habe ich die falsche Antwort gegeben? 

Aber dann müsste sich die quest trotzdem irgendwie aktualisieren damit ich wenigstens die Waffe von ihm bekomme. 

Man muss die quest eh zweimal machen wegen der Rüstung und der Waffe oder? 

Deswegen wäre das kacke wenn jetzt nichts passiert. 

Ne ich habe Rüstung und Waffe von ihm bekommen im ersten durchgang. Kann mich nur noch dran Erinnern das ich ihn weggeschickt habe weil er sonst drauf geht. Er hat dann gesagt ich soll zum Comic-Laden kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 19:27 schrieb TheR777R:

Oh man, ich hab diesen Bugface meinen Kranhaken gegeben, bekomme ich den an selbiger Stelle wieder ?

Laufe schon Stunden im Kreis, dieses Labyrinth ist für meinen "OrientierungsSinn" eine Qual ?

Entweder tötest du Bugface einfach oder du gehst nochmal dorthin, wo du den Haken das 1. Mal bekommen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

wie bekomme ich die Gaia Rüstung ? Hab das Ding schon so oft besiegt aber das Brustmodul geht nicht kaputt 

Wenn du alle 3 Türme aktiviert hast, ändern sich die Statuen am Loch, wo es runter zum Delver-Boss geht. Diese haben dann keine Beine. Dort kann man prima das Brustmodul anvisieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...