Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30h - waren es schon in etwa, ich denke es geht auch schneller.

Bis zum Schluss von meinem zweiten Durchlauf, dachte ich muss einen dritten Durchlauf angehen, da keine Roadmap vorhanden war und es nicht ersichtlich war wann und bei welchen Voraussetzung endlich die Trophäe "Staatsdiener" aufploppt.

Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auf "Schwer" und nur mit drei Polizisten gespielt und zusätzlich dazu versucht einen schlechten Straßenruf zu erreichen. Das kann ich im Nachhinein nicht empfehlen, denn aufgrund des schlechten Strassenrufs verlor ich zunehmend an Polizisten, sodass ich am Ende nur noch 3 Polizisten hatte, wenn ich gewusst hätte wofür man einen schlechten und einen guten Straßenruf bekommt, hätte ich es vlt auch anders hinbekommen.

Ich denke man könnte es in 1,5 Durchgängen schaffen, indem man den ersten Durchgang auf schwer, immer mit nur 3 Polizisten spielt, alle Zusatzaufgaben löst und auf einen guten Strassenruf achtet und dann einen zweiten Durchlauf startet auf "Entspannt" und versucht einen schlechten Strassenruf zu erreichen, indem man Zusatzmissionen annimmt, sie aber absichtlich nicht abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...