Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rebel Cops


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

@XLiveX was ist er Grund, dass man zwei Spieldurchgänge braucht? Bzw. unter welchen Umständen benötigt man nur einen Durchgang?

Vielen Dank im Voraus!

Ich hatte erst auf leicht mit drei (statt sechs) Cops durchgespielt = Die drei Musketiere

Und dann auf dem maximalen Schwierigkeitsgrad = Der starke Arm des Gesetzes

 

Letzterer kam mir gar nicht mal so viel schwerer vor, kann aber auch sein, weil ich da das Spiel schon gut kannte und eben mehr Cops hatte.

Es geht also auch in einer Runde, ist halt anspruchsvoller. Zum Glück haben aber auch zwei Runden bei dem Spiel Spaß gemacht, so das beides ging.

 

Achja und aufpassen muss man in der Mitte, da trennt sich einmal der Weg, wo man entscheiden muss, welchen der beiden entführten Cops man retten will. Das ist aus der Erinnerung eine ist die Flughafen Mission, die andere bin ich mir gerade nicht sicher. Man kann beim Laden aber über den Kalender wieder zurück spulen, so sollte das gehen, ansonsten Speicherstand weglegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das Forum ist ja nicht so gut besucht ?

 

Ich hab mir das Spiel vorhin gekauft und mal ne kleine Frage dazu, da ich - durch Mutant year Zero - nun etwas für Strategiespiele übrig habe ?


es gibt ja im Menü die Möglichkeit, unendlich viele Speicherstände zu aktiveren. Deaktiviert das die Trophäen? 
Ich Probier nämlich gerne mal rum und es wäre ärgerlich, wenn die Mission dann immer wieder von vorn starten müsste. 
 

Danke schon mal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2019 um 12:48 schrieb Knuspertoasty93:

Erwarten tue ich nichts, ich finds nur schade, dass richtig tolle, kleinere Spiele weniger Aufmerksamkeit bekommen als manche spiele, die immer wieder nur Einheitsbrei servieren. 

Würde mich auch freuen, das ist aber halt überall so - nicht nur aufs Forum bezogen. Irgendwelche No-Brainer sind oft populärer.

 

vor 22 Stunden schrieb glupi74:

Ich bin jetzt bei der Mission beim Guzman Anwesen. Das ist ja mal eine riesige Map! Mit nur 3 Cops dauert das Stunden, bis man alles abgeklappert hat. 

Eine Frage, falls das hier wer weiß (@XLiveX vielleicht?): hat das irgendwelche Konsequenzen, wenn man auf unendliche Speicherplätze stellt?

Guzman war Farm? Ja, die ist riesig, wobei das beim zweiten Durchlauf schon schneller ging, da man wusste, wo was ist und andere Dinge links liegen lassen konnte.

Speichern kannst du bist die Festplatte voll ist, keine negativen Auswirkungen jeglicher Art ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab Mal ne Frage:

 

ich bin grad im zweiten Durchgang auf schwer und wollte alle zusatzaufträge erledigen.

 

Ist die Mission, wo man das Fotostudio zum zweiten mal besucht (um es zu beschützen) auch ein zusatzauftrag? Oder zählen nur die zusatzaufträge innerhalb der anderen Missionen?

 

ansonsten würde ich das Fotostudio auslassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 22:23 schrieb Knuspertoasty93:

Hallo, ich hab Mal ne Frage:

 

ich bin grad im zweiten Durchgang auf schwer und wollte alle zusatzaufträge erledigen.

 

Ist die Mission, wo man das Fotostudio zum zweiten mal besucht (um es zu beschützen) auch ein zusatzauftrag? Oder zählen nur die zusatzaufträge innerhalb der anderen Missionen?

 

ansonsten würde ich das Fotostudio auslassen ?

Die Antwort kommt natürlich viel zu spät, aber ich denke, die die uns nachfolgen sollten es wissen, dass die blauen Aufträge meiner Meinung nach nicht dazu zählen(also alles was mit dem Fotostudio zu tun hat). Bei mir ploppte die Trophäe "Staatsdiener" nachdem ich einen kompletten Durchlauf abgeschlossen habe und jegliche Zusatzmissionen angenommen habe und diese ebenso abgeschlossen habe für jede einzelne gelbe Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...