Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutes Auge


BashD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das so lese sollte ich mich wohl aufregen das ich bei meinem 2. Versuch in Level 9 gescheitert bin, weil ich mit dem letzten Ball nicht die letzte Dose getroffen habe. Hoffe das rächt sich nicht noch *lol*

Edit

Also ich fands mega einfach. Bei der Aktion mit dem Plüschtier (das waren quasi Versuch 3+4) habe ich beide male Level 10 geschafft. War nichts schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfeil muss ein wenig unter den Dosen plaziert werden,dann trifft er sie voll.Man wirft nähmlich nicht genau dort hin wo der Pfeil endet,sondern um 1-2 cm höher.Für die Dosen links und rechts sollte man mehr in der Mitte bleiben und nicht zuviel nach links oder rechts lenken denn ansonsten geht der Ball zuweit nach links oder rechts.

Wenn man das mal raushat (was schnell geht) ist es kein Problem Level 10 abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir genauso die letzte Throphäe zur Platin

Schaffe Dosenwerfen immer nur bis Level 5

Übe weiter irgedwann muss es klappen

Danke für die ganzen Tips hier

Gibt es vielleicht ein Youtube Video dazu ?

Wenn man sieht wo du schon Platin hast, sollte es kein Problem sein.

Wird schon noch werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...