Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Battle for Neighborville


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheBite:

Ich verzweifel an dieser Rumpelholz Multiabschuss Trophäe. 3 Kills zur exakt gleichen Zeit. Gibt es ein Lvl mit schwachen Gegnern (Yetis ect) und wo und wie kann man es erneut starten? Oder wie sonst boostet man diese Trophy am besten?

Du meinst bestimmt "natürliche Auslese"...

Hier brauchst du immer nur "zwei" Kills gleichzeitig, und das 20 Mal.

Kommt eigentlich von ganz alleine, immer mitten rein in die Menge.

Evtl ein bisschen rumlaufen bis man zwei Zombies direkt nebeneinander hat...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2020 um 12:37 schrieb MMM:

Du meinst bestimmt "natürliche Auslese"...

Hier brauchst du immer nur "zwei" Kills gleichzeitig, und das 20 Mal.

Kommt eigentlich von ganz alleine, immer mitten rein in die Menge.

Evtl ein bisschen rumlaufen bis man zwei Zombies direkt nebeneinander hat...

 

 

Und genau das scheint eben nicht zu funktionieren bzw die Trophy ist seit einem der letzten Updates verbuggt. Farme das Ganze seit locker 6 Stunden. Bei 2 geht es gar nicht.Erwische ich 3 kommt gefühlt bei jedem 20. Abschuss mal die Meldung des Multi-Abschuss in der linken unteren Ende.Der hätte aber schon längst kommen müssen bei den ganzen Doppelabschüssen die ich zu Hunderten gemacht hab. Das nächste Problem ist ja das man fast alle Zombies vorher anfraggen muss damit man dann alle mit dem Rumpelholz auch abschießen kann.Mit steigendem Level macht der Baum aber scheinbar mehr Schaden und man killt nun fast alle Zombies mit One Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2020 um 22:55 schrieb TheBite:

Und genau das scheint eben nicht zu funktionieren bzw die Trophy ist seit einem der letzten Updates verbuggt. Farme das Ganze seit locker 6 Stunden. Bei 2 geht es gar nicht.Erwische ich 3 kommt gefühlt bei jedem 20. Abschuss mal die Meldung des Multi-Abschuss in der linken unteren Ende.Der hätte aber schon längst kommen müssen bei den ganzen Doppelabschüssen die ich zu Hunderten gemacht hab. Das nächste Problem ist ja das man fast alle Zombies vorher anfraggen muss damit man dann alle mit dem Rumpelholz auch abschießen kann.Mit steigendem Level macht der Baum aber scheinbar mehr Schaden und man killt nun fast alle Zombies mit One Hit.

Sonst versuche die Trophäe über einen Zweitaccount, probehalber ob deine Theorie stimmt, zu erspielen.

Oder das Spiel deinstallieren und einmal ohne bzw. danach mit Update ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...