Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amateur-Quiz-Autor?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich mich erinnern kann, konnte ich nicht alle funktion der seite nutzen mit der ps3 und 20 quiz per controller eingeben is auch so ne sache für sich.

btw das sind schlimmsten trophies wo man spezielles equipment braucht wie zB ps-eye (oder wie die cam auch immer heißt^^), expansion packs, 8 controller oder eben auf ne seite surfen MUSS, damit man alle trophies kriegen kann!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy auch. Bei mir war der Server nicht abrufbar. Als ich die 20Mybuzz im Inet eingegeben habe ging ich Buzz spielen. ca.3h lang Online doch nichts passierte, dann plötzlich keine Verbindung mehr zum Server, dann hatte ich schon Angst dass meine trophie flöten geht. 24h später hab ich wieder Buzz gepielt, die Server gingen wieder und nach ca. 2h online spielen kam dann auch die Trophy.

Zudem muss ich zugeben dass ich dafür geschummelt habe. Ich gab beim Quiz editor bei jedem feld einfach immer nur ein Buchstabe ein ohne zu überlegen, und das 13mal, so seid ihr extrem schnell dran an der trophy. Jedenfalls, als ich dann die Trophie erhalten habe, hab ich alle wieder gelöscht, wollte ja nicht als Idiot dastehen wenn ma einer mybuzz von mir spielt. Aber in den 24h haben ca. 250 Leute meine 13Spiele gespielt. Was die wohl dabei gedacht haben :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke schon da dir trophybezeichnung ja nur lautet: Erstelle 20MyBuzz Quiz. Aber ich hab trotzdem zu Sicherheit alle öffentlich gemacht. Da es aber nur Buchstaben waren (hab nachdem 10ten nur noch Buchstaben gedrückt) hab ich diese nach Trophy erhalt wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt das jetzt zur trophie wenn ich die erstellten spiele nur für mich sichtbar mache?

Ja, leider!!! Es reicht einfach nur wild auf den Tasten rumzuhacken und dann das Häkchen bei "nur für mich sichtbar" zu setzen. Leit verdiente Trophäe würde ich sagen, leider auf Kosten des Spielniveaus wenn Ihr mich fragt!!!

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...