Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Suche Spieler für pro Club. 

 

Vorrangig um die Trophäen zu erledigen, aber gern auch paar Spiele mehr. Hat jmd nen Verein und spielt häufiger wo man sich mal anschließen kann? 

 

DeXt3r_ger  adden mit Betreff pro club

 

Danke

Ich hab nen Verein und würde dir auch behilflich sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2019 um 20:01 schrieb Zockker8:

Bräuchte auch noch die Hausregel-Partie in Pro Clubs, bin für alles weitere aber auch zu haben. 

Hab dich geaddet

 

Am 31.12.2019 um 13:57 schrieb Stefanbas88:

Bräuchte auch noch die pro Club Sachen. Einfach adden: stefanbas88

Hab dich auch geaddet 

 

Ich suche auch noch jemanden für die Trophäen in FIFA 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 10:40 schrieb Silvio:

Hallo gibt es die möglichkeit das mich jemand in division 4 bringt per share play oder so ?????habe auch ein sehr gutes team.über belohnung können wir ja reden

Welche Division bist du denn?

 

Ich krepel noch in Division 9 :/ weiss auch gar nicht ob ich es schaffe bis Division 4... naja mal warm werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RDS:

Welche Division bist du denn?

 

Ich krepel noch in Division 9 :/ weiss auch gar nicht ob ich es schaffe bis Division 4... naja mal warm werden ;)

Wollte auch schon jemanden fragen. Ich steh aktuell in D5 mit 1001 Punkten. 

Letztes Jahr hab ich es geschafft. 

Dieses Jahr ist aber allein wegen des schlechten MAtchmaker extrem schwierig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bsp die haupt acc brauchen ja 4 siege und ein unentschieden mit den einem fake acc gewinnt mann ein spiel und mit nem anderen auch so haben beide acc jeweil einen sieg und können sich bei der spieler suche dann auch finden dann verliert dann spielen diese 2 acc gegeneinander der eine verliert und der andere hatt dann schon 2. siege so macht mann des dann immer weiter bis ein den haupt auf 4 siege gebracht hatt und am ende wenn der boost Partner auch 4 siege hatt spielt mann gegeneinander und geht dann auf unentschieden dass beide 4 siege und ein unentschieden haben und so direkt in division 4 einsteigen können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps, wie man D4 erreichen könnte? 

Ich spiele aktuell wieder in 6 gegen den Abstieg. (Dabei war ich schon in 5 bei 1100 Punkte) 

Gegen einige Gegner wundert es mich nicht zu verlieren. Die haben häufig schon D4 Trophäe. Vermutlich spielen die noch höher. Warum man zum teufel gegen die spielen muss, ist doch mehr als nur fragwürdig. 

Das schlimme ist, dass die zum Teil gar nicht so toll spielen. Wie sind die da hoch gekommen? 

Liegt es daran, dass ich kein Geld rein stecke? Kennt das Spiel genau das..? und lässt mich immer nur 1 Gewinn, 2 verlieren, zwei Unentschieden... is doch echt zum Haare raufen. 

Seit dem letzten Update noch schlimmer..  da noch mehr Tore fallen. 

 ?

habe echt keinen Plan mehr. 

Warte ich mal bis September... wenn die andern (süchtlinge) wechseln, sollte ich doch ne Chance haben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...