Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.10.2019 um 20:14 schrieb wwefan_96:

Hi suche noch jemandem für beide pro club trophäen. Bei Interesse bayernfan_1996- im PSN adden

Du bist mir einer.

Da bist du schon in meiner Freundesliste und meldest dich für die ProClub-Sachen nicht. :D

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Melde dich einfach über das PSN bei mir.

Benötige noch die "ProClub-Saison"-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE:

Du bist mir einer.

Da bist du schon in meiner Freundesliste und meldest dich für die ProClub-Sachen nicht. :D

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Melde dich einfach über das PSN bei mir.

Benötige noch die "ProClub-Saison"-Trophy.

Ok wären dann zu dritt mit dir kannst gerne mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb wwefan_96:

Ok wären dann zu dritt mit dir kannst gerne mitmachen

suche auch noch leute für die beiden pro-club-trophies und würde gerne bei euch mitmachen. bin zwar derzeit ohne headset, aber sollte ja auch so machbar sein.

 

ansonsten hier mein offizielles gesuch: benötige jemanden, der heute mit mir die pro-club-trophies machen mag. :)

PSN-ID: plain_not_simple

 

EDIT: Habe jemanden gefunden, der es mit mir probiert :)

Bearbeitet von Zackboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...