Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

 

Am 9.9.2020 um 13:29 schrieb Kevin1997BVB:

Servus Leute. 
Da die Division 4 Trophy für mich dieses Jahr nicht erreichbar ist, wollte ich die gerne zu boosten versuchen. Das geht im Prinzip ganz einfach, indem man die Platzierungsspiele boostet. Ich habe einen Spielplan erstellt, wie jeder an seine 4 Siege und 1 Unentschieden kommt und somit beide in Liga 4 eingestuft werden. (Für die, die es nicht wissen ... Verein löschen, dann kann man die Platzierungsspiele wieder machen). Das ganze könnte man zu zweit boosten, wenn jeder 4 Accounts hat. 

Ich würde das gerne machen, kann auch den Spielplan dann schicken, damit ihr Bescheid wisst, wo wir grad stehen und welche Accounts gegeneinander spielen beim nächsten Match. Ich weiß nicht genau, wie lange das dauern wird (man muss sich ja sehr oft finden), aber das wäre ja kein Problem, wenn man das zu zweit angeht. Kann man ja Pause machen und später (eventuell auch paar Tage später) weiter machen. Stresst ja nicht. 

Falls jemand Interesse daran hat, das zu probieren, kann derjenige sich gerne bei mir melden. Kommunikation über Party / Discord etc wäre sehr wichtig, damit man sich absprechen kann, wenn man auf Gegner suchen geht.

PSN ID: Sim_Racer_97

 

LG Kev

 

@Kevin1997BVB

Hat es so wie von dir beschrieben funktioniert? 

 

Ich benötige noch alle Online Trophäen und würde gerne mit der Division 4 Trophäe beginnen, damit ich mein Team später nicht löschen muss um die Trophäe boosten zu können. 

 

Wenn jemand auch noch die Division 4 erreichen muss, mir einfach helfen möchte oder auch andere Trophäen erspielen möchte, kann man mich gerne im Psn adden. 

Bearbeitet von grenzlandchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb grenzlandchiller:

 

 

@Kevin1997BVB

Hat es so wie von dir beschrieben funktioniert? 

 

Eigentlich schon, nur gibts grade nen Bug, dass man nach den Platzierungsspiele immer 800 Punkte bekommt (Division 6), egal wie die Ergebnisse sind. Solange der Bug ned behoben wird, kann man das also nicht so erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 09:02 schrieb Kevin1997BVB:

Eigentlich schon, nur gibts grade nen Bug, dass man nach den Platzierungsspiele immer 800 Punkte bekommt (Division 6), egal wie die Ergebnisse sind. Solange der Bug ned behoben wird, kann man das also nicht so erspielen. 

Also ich habe grade alle Platzierungsspiele verloren (ausnahmslos geggen Top Teams) bin in der Division 9 gelandet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb grenzlandchiller:

Also ich habe grade alle Platzierungsspiele verloren (ausnahmslos geggen Top Teams) bin in der Division 9 gelandet?

Ok, tut mir leid wenn ich das so sage, aber das ist gut zu hören, dass mal einer nicht bei 800 Punkten landet ^^

Vielleicht haben die es mittlerweile gepatcht. Trau mich das letzte Spiel aber nicht zu spielen, um es zu testen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kevin1997BVB:

Ok, tut mir leid wenn ich das so sage, aber das ist gut zu hören, dass mal einer nicht bei 800 Punkten landet ^^

Vielleicht haben die es mittlerweile gepatcht. Trau mich das letzte Spiel aber nicht zu spielen, um es zu testen ^^

Ich werde es Sonntag testen. ich werde hier davon berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2020 um 23:20 schrieb Iniesta90:

Wie ist das mit der WL Trophäe. Es wurde ja in der Ankündigung gesagt, man könne auch nach der letzten WL noch die Trophäen freischalten. Nur leider funktioniert das bisher nicht wirklich. Wie sieht es da bei euch aus?

 

Laut EA wird es irgendwann im Laufe der Zeit (nach einer Ankündigung) eine Phase geben, in der man die Weekend League - Trophäe erspielen kann.

Ein genaues Zeitfenster ist soweit ich weiß zum jetzigen Standpunkt nicht bekannt - die werden das bestimmt ankündigen, so wie sie es gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Soleiya:

hey gibt es die Möglichkeit das man noch die Division 4 Trophäe im Ultimate Team irgendwie Boosten kann? habe schon meine Mannschaft gelöscht und versucht mit 2 Konsolen mich zu finden hat abee nur einmal geklappt somit 1 von 5 Siegen kp wie viel man für Div4 braucht? 

Genau so funktioniert es. Allerdings brauchst du mehrere Accounts, da man immer nur gegen jemanden spielen kann, der in der gleichen Runde steht (z.B. 1 Spiel, 1 Sieg usw.). Für Liga 4 braucht man meines Wissens 4 Siege und 1 Unentschieden oder 5 Siege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2020 um 01:44 schrieb grenzlandchiller:

Ich werde es Sonntag testen. ich werde hier davon berichten. 

Hi, kannst schon was berichten? Ich habe auf anderen Seiten noch nichts gefunden, dass der Bug behoben sein soll. Nur dein erster Abschluss mit Liga 9 hat mir da bisschen Hoffnung gemacht, dass es eventuell gefixt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 18:03 schrieb Kevin1997BVB:

Hi, kannst schon was berichten? Ich habe auf anderen Seiten noch nichts gefunden, dass der Bug behoben sein soll. Nur dein erster Abschluss mit Liga 9 hat mir da bisschen Hoffnung gemacht, dass es eventuell gefixt wurde. 

Ne ich habs noch nicht probiert... Kann noch ein paar tage dauern. Ich geb bescheid sobald ich mehr weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2020 um 13:29 schrieb Kevin1997BVB:

Servus Leute. 
Da die Division 4 Trophy für mich dieses Jahr nicht erreichbar ist, wollte ich die gerne zu boosten versuchen. Das geht im Prinzip ganz einfach, indem man die Platzierungsspiele boostet. Ich habe einen Spielplan erstellt, wie jeder an seine 4 Siege und 1 Unentschieden kommt und somit beide in Liga 4 eingestuft werden. (Für die, die es nicht wissen ... Verein löschen, dann kann man die Platzierungsspiele wieder machen). Das ganze könnte man zu zweit boosten, wenn jeder 4 Accounts hat. 

Ich würde das gerne machen, kann auch den Spielplan dann schicken, damit ihr Bescheid wisst, wo wir grad stehen und welche Accounts gegeneinander spielen beim nächsten Match. Ich weiß nicht genau, wie lange das dauern wird (man muss sich ja sehr oft finden), aber das wäre ja kein Problem, wenn man das zu zweit angeht. Kann man ja Pause machen und später (eventuell auch paar Tage später) weiter machen. Stresst ja nicht. 

Falls jemand Interesse daran hat, das zu probieren, kann derjenige sich gerne bei mir melden. Kommunikation über Party / Discord etc wäre sehr wichtig, damit man sich absprechen kann, wenn man auf Gegner suchen geht.

PSN ID: Sim_Racer_97

 

LG Kev

Kannst du mal bitte den Spielplan hier posten? Bin mir nicht sicher wie es genau läuft. Kann man immer nur gegen Gegner mit der gleichen Anzahl an Siegen spielen in den Platzierungsspielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2020 um 08:09 schrieb grenzlandchiller:

Kannst du mal bitte den Spielplan hier posten? Bin mir nicht sicher wie es genau läuft. Kann man immer nur gegen Gegner mit der gleichen Anzahl an Siegen spielen in den Platzierungsspielen? 

Hi, ich hab mich leider im Spielplan bisschen vertan. So an sich stimmt er zwar, nur hab ich nicht berücksichtigt, dass man den Verein nur 4x löschen kann. Damit gehen mir 2 Boost Accounts zu früh aus

Bin aber grad dran, mit nem Kollegen zu boosten (da hat aber der den Spielplan ... einen "richtigen"). 32 Spiele sind da zu machen. Gestern haben wir 11 geschafft, am Tag davor nur 2 (läuft also mal so, mal so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Felix-0711 said:

Hey Leute! Ich bräuchte noch Hilfe bei den Pro Club Trophäen sowie der Divison 4 Trophy.

 

Gerne mit Betreff adden: Felixo-0711 

Für die Pro Clubs Trophäen können wir uns gerne zusammen tun (: 

PSN: CopperDan_1630

@Felix-0711 Ich hab dir eine FA geschickt (;

Vielleicht Dienstag oder Mittwochs?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jack Daniel:

Für die Pro Clubs Trophäen können wir uns gerne zusammen tun (: 

PSN: CopperDan_1630

@Felix-0711 Ich hab dir eine FA geschickt (;

Vielleicht Dienstag oder Mittwochs?

 

Ja habe die Anfrage bekommen. Bei mir gerne spontan. Wochenende würde auch gehen. 
lg Felix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...