Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2020 um 14:50 schrieb motztztz:

Moin, suche jemanden für die Pro Club Trophäen! 

 

PSN ID: motztztz

Ich suche noch immer jemanden, der mit mir ein paar Spiele in Pro Clubs macht. Bitte adden und "FIFA" oder sowas in die Freundschaftsanfrage packen, damit ich Bescheid weiß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@motztztz Benötige auch noch die Trophäen. Hab's mal 'ne Freundschaftsanfrage versandt. Gerne diese Woche, wenn's zeitlich passt.

Am 18.7.2020 um 13:04 schrieb motztztz:

Ich suche noch immer jemanden, der mit mir ein paar Spiele in Pro Clubs macht. Bitte adden und "FIFA" oder sowas in die Freundschaftsanfrage packen, damit ich Bescheid weiß. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt ne ziemliche Graupe im FIFA Online Spiel :) muss man sich eigentlich Sorgen machen Trophies nicht mehr zu bekommen wenn FIFA21 kommt oder geht selbst sowas wie Weekendleague weiter ?

 

mir fehlen noch

 

Einmalig

Perfektion

Herrschaft

An der Spitze

Willkommen in der Liga

 

für Platin, suche gerne Gleichgesinnte :)
Gruss

 

Bearbeitet von Helthi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute. 
Da die Division 4 Trophy für mich dieses Jahr nicht erreichbar ist, wollte ich die gerne zu boosten versuchen. Das geht im Prinzip ganz einfach, indem man die Platzierungsspiele boostet. Ich habe einen Spielplan erstellt, wie jeder an seine 4 Siege und 1 Unentschieden kommt und somit beide in Liga 4 eingestuft werden. (Für die, die es nicht wissen ... Verein löschen, dann kann man die Platzierungsspiele wieder machen). Das ganze könnte man zu zweit boosten, wenn jeder 4 Accounts hat. 

Ich würde das gerne machen, kann auch den Spielplan dann schicken, damit ihr Bescheid wisst, wo wir grad stehen und welche Accounts gegeneinander spielen beim nächsten Match. Ich weiß nicht genau, wie lange das dauern wird (man muss sich ja sehr oft finden), aber das wäre ja kein Problem, wenn man das zu zweit angeht. Kann man ja Pause machen und später (eventuell auch paar Tage später) weiter machen. Stresst ja nicht. 

Falls jemand Interesse daran hat, das zu probieren, kann derjenige sich gerne bei mir melden. Kommunikation über Party / Discord etc wäre sehr wichtig, damit man sich absprechen kann, wenn man auf Gegner suchen geht.

PSN ID: Sim_Racer_97

 

LG Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hatte gestern echt die Faxen dicke mit dieser Sch***-Trophäe und habe mein Team gelöscht. Dabei kam mir die Idee, ob es eventuell möglich ist sich mit einem neuen Team zu den Qualispielen "zu verabreden" sollte jemand Interesse an dem Experiment haben (d.h. du musst deinen Verein auch löschen) kann man mich gern adden -> Richi-83-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2020 um 20:20 schrieb DaveRace2ß:

Hi
Ich such noch einen aktiven Verein um meinen pro zu leveln und die Trophäe Unaufhaltsam zu erspielen
Würd mich freuen über Nachrichten
Gruß

 

Würde dir, wenn es dir nur um die Trophäe geht, helfen. 
Suche selbst noch wen für „An der Spitze“. Eine ProClub Hausregeln-Partie abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 14:25 schrieb DaKaTotal:

**Update 04.10.2020, 15:00 Uhr**

 

Ich würde auch noch jemanden suchen für die Trophäen

 

An der Spitze
Schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab

PSN: DaKaTotal
Oder hier im Forum oder PM ;-)

Hätte Interesse, hab dir auch bereits eine PN auf der Konsole geschickt.

 

ID: AceOfClubs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...