Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

Endlich habe ich sie, die Platin. Durch die Hilfe und Mitarbeit von @Schlauschaf ist die Platin möglich gewesen.

Die Boost-Methode funktioniert, das kann ich bestätigen, doch das Erstellen des Spielplans ist der größte Aufwand. 

Schlauschaf hat den Spielplan erstellt und wir haben ihn durchgekaut, es müssten um die ~31 Spiele und 8 Accounts pro User gewesen sein.

 

Na dann, dem Rest noch viel Erfolg beim Durchackern für die Platin. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2020 um 14:36 schrieb Kevin1997BVB:

EA hat das auf 10 Jahre gesetzt, damit die Trophäe geholt werden kann. Man muss ja nicht teilnehmen, die Qualifikation kann man ja direkt nach den 2000 Punkten einlösen und die Trophy ploppt. Aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, da seit 21. November keiner mehr die Trophy bekommen hat.

Ich habe die Trophy leider nicht bekommen, wenn ich mich registrieren gehe kann ich mich nicht anmelden und keine Trophy kommt. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

I have contacted the Twitter EA team and they are unsure it is going to be open again for purposes of the trophy. 

 

"It is possible that they will open it again at some point, I believe they have done so in the past, but I can't guarantee this or tell you when if they decide to do so. It's best you keep an eye out on our official Twitter pages for news"

Aktuell kann man sich nicht anmelden. Ob sie die WL für erneute Anmeldungen öffnen, möchten sie nicht verbindlich zusagen/versprechen. 
Augen offen halten und hoffen; mehr kann man wohl nicht machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan steht bei mir dort: "Regestierung ist beendet". 

und laut psn profiles hat der letzte die Trophy am 23. Januar erhalten, ist noch garnicht so lange her.....

hoffentlich öffnet EA das Fenster nocheinmal. Oder ich mache irgendwas falsch :( 

 

 

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Sammler"...

Die Story habe ich komplett durchgespielt. Sämtliche Events, wo die Legenden dabei sind, nochmal wiederholt und gesiegt.

Buenos Aires mehrmals abgeschlossen.

Und auch die Skillspiele sicherheitshalber wiederholt.

 

Mein Typ ist jetzt Stufe 79.

 

Bisher kam leider die Sammlertrophäe noch nicht. Wenn ich in der Weltkarte die Events anschaue, dann hab ich bei keinem einen grünen Hacken.

Ich kann leider bei Einzelspieler auch nicht direkt ein Legendenspiel auswählen.

Leitfaden hab ich durchforstet YouTube auch...

 

Hat noch jemand eine Idee für mich? (:

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...