Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

Mich stört an den SBCs, dass die Karten meistens untauschbar sind. Daher mache ich sie nicht. Wenn man die Spieler verkaufen könnte, wäre es lukrativer.

 

Ein schönes Team hast du. Es gibt wohl kaum noch Verbesserungspotential oder?

Nicht wirklich, jedenfalls nicht in meiner Preisklasse.

 

Das mit dem untauschbaren stimmt schon, aber wenn man sich grob überlegt, wen man alles haben will, findet man auch oft sbcs, die passende Spieler liefern (z. B. Im Moment Thiago, wenn man eine bundesliga Mannschaft will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich baue mir tatsächlich eine Bundesliga-Mannschaft. Mir ist Thiago allerdings zu langsam - auch in der 96er Wertung.

Ist der Unterschied zwischen einem 92er und einem 96er Team sehr groß?

Das kommt auch auf die Bank an. Wenn da nur bronzespieler sitzen, hab ich nur ein 90er Team.

 

Ich finde aber, dass es schon einen großen Unterschied macht, ob man einen 93er oder 97er Spieler hat, gerade in der Verteitigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Manche Spieler kosten alleine schon mehr als 215.000 Coins.

Beispielsweise habe ich Hakimi mit einer 91er Wertung für 47.500 Coins bekommen und das ist schon ein Schnäppchen - und nur ein Spieler mit einer niedrigen 90er Wertung. Schätzungsweise braucht man mindestens 1,5 Millionen Coins um eine 90er Mannschaft zu bekommen. Das ist zumindest mein Erfahrungshorizont; vielleicht geht es aber auch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Durant:

Kann man für ~215k Coins eine ordentliche 90+ Mannschaft zusammenstellen?

Bekommt man schon hin, wenn man die entsprechenden Seiten kennt :)

 

Als kleine Hilfe hier ein Link: https://www.futbin.com/players?page=1&ps_price=20000-50000&sort=Player_Rating&order=desc

 

 

 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Schlauschaf:

Oha, welche Seiten? Ist das dann legal? Dachte, es geht praktisch nur über den Transfermarkt und die SBCs.

Ja, natürlich. Es gibt Seiten, die fokussieren sich zu 100% auf das aktuelle fifa. Da gibts zu allen Bereichen Tipps.

 

Futhead, Futbin usw.

 

Da kannst du auch nach Spielern filtern, wenn du z.B welche suchst, die bestimmte Voraussetzungen mitbringen sollen usw

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Moment sollte man wirklich die Finger von der Division Trophy lassen.

 

In den unteren Divisions tummeln sich nur arme Seelen, die unbedingt auf die leichteste Art die Spezialspieler erspielen wollen und vom Skill da absolut nicht hingehören.

So verliert man jede Lust und dann gehen selbst Spiele gehen gleich starke oder schwächere Spieler in die Hose, da man zu genervt ist.

 

Bei FIFA 21 wird sich das leider nicht ändern.

 

Zwar könnte man wie so mancher versuchen von Anfang an konstant in den DR zu spielen und sich nach und nach sein Team aufzubauen, doch ich hatte es mir die letzten 2 FIFA angewöhnt erst mal meine 35 Millionen zu ertraden und dann ein Team aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2020 um 23:33 schrieb superhorsti:

Die FIFA 21 Trophäen sind ja mal wieder absolute weltklasse geworden, speziell Volta‘s finest und natürlich vision for division 

 

https://www.trueachievements.com/game/FIFA-21/achievements

Die Spieler von Fifa21 werden begeistert sein. :D Zum Glück muss man das nicht spielen.

 

Am 12.9.2020 um 13:18 schrieb Fanatico:

Also im Moment sollte man wirklich die Finger von der Division Trophy lassen.

 

In den unteren Divisions tummeln sich nur arme Seelen, die unbedingt auf die leichteste Art die Spezialspieler erspielen wollen und vom Skill da absolut nicht hingehören.

So verliert man jede Lust und dann gehen selbst Spiele gehen gleich starke oder schwächere Spieler in die Hose, da man zu genervt ist.

In zwei Wochen sollte es besser werden, wenn Fifa21 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das hatte mich damals auch aufgeregt. Ich finde das auch eine Frechheit, dass ganze Spielinhalte herausgenommen nach nur einem Jahr (unabhängig davon, ob es dfür Trophäeh gibt).

EA kann sich das scheinbar erlauben.

 

Ihr könnt noch einmal nachsehen. Ich meine aber, dass der Zähler für die WL auf 10 Jahre ingestellt wurde und die Qualifikation damit auch unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...