Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich gebs jetzt auf mit fifa 20. Das Spiel ist für mich nicht machbar, zumindest div4 nicht. Seid 10 spielen bekomme ich nur Gegner mit monsterteams. Die klatschen mich dann weg, als ob ich noch nie fifa gespielt habe. Ea bekommt kein Geld mehr von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem löschen eines Origin Kontos? Also nicht deaktivieren sondern kompett löschen. Das kann ja nur von einem EA Mitarbeiter durchgeführt werden. Falls ja, welche Daten werden gelöscht? Wllte das nämlich mal versuchen, da ich bei FIFA 15 die Platin nicht holen kann, weil ich kein UT Leihspieler mehr einlösen kann und dachte der Katalag wird dann auf Level 1 resettet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, wir haben bei diesem Spiel gelernt, was Pay to Win bedeutet. Etwas naiv (wir wollen eigentlich nur dieses Spiel aus Spaß spielen; wenn ein paar Trophäen droppen, ist das toll) haben wir die Platzierungsspiele in FUT DR gemacht. 5 Partien, nur 90er Teams; das war echt deprimierend. Dann spielt man in der Liga, genau das gleiche. Wir haben "nur" ein 78er Team, was man sich als Gelegenheitsspieler in kurzer Zeit "erspielen" kann ohne Geld zu investieren. Ist das normal, dass es nur noch Teams mit "bunten" Karten gibt. Ich meine, wir spielen nicht wirklich gut, aber wir werden von Leuten abgezogen, die es weniger gut spielen können und nur durch solche heftigen Teams gewinnen. Das macht überhaupt keinen Spaß. Und warum offensichtlich irgendwelche Profis, die eigentlich in Liga 3 mindestens spielen müssten, soweit unten sind, ist auch unverständlich. Ist das ein Bug im Matching? :(

 

@TNT: Genau das...

Bearbeitet von Schlauschaf
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf:

Oh man, wir haben bei diesem Spiel gelernt, was Pay to Win bedeutet. Etwas naiv (wir wollen eigentlich nur dieses Spiel aus Spaß spielen; wenn ein paar Trophäen droppen, ist das toll) haben wir die Platzierungsspiele in FUT DR gemacht. 5 Partien, nur 90er Teams; das war echt deprimierend. Dann spielt man in der Liga, genau das gleiche. Wir haben "nur" ein 78er Team, was man sich als Gelegenheitsspieler in kurzer Zeit "erspielen" kann ohne Geld zu investieren. Ist das normal, dass es nur noch Teams mit "bunten" Karten gibt. Ich meine, wir spielen nicht wirklich gut, aber wir werden von Leuten abgezogen, die es weniger gut spielen können und nur durch solche heftigen Teams gewinnen. Das macht überhaupt keinen Spaß. Und warum offensichtlich irgendwelche Profis, die eigentlich in Liga 3 mindestens spielen müssten, soweit unten sind, ist auch unverständlich. Ist das ein Bug im Matching? :(

 

@TNT: Genau das...

Musst bei release spielen da gibts solche Karten noch nicht.

ab januar februar gibts dann die guten Karten dann ist vorbei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlauschaf  das kommt leider davon, das viele User die eigentlich höher spielen, absichtlich in die unteren Ligen gehn, weil sie sich für die Aufgaben nicht anstrengen möchten. 

Da spielen Leute in DIV 10 die eigentlich Div 4 und höher spielen. Das weiß ich deshalb, weil ich immer wieder schau ob die diese Trophäe schon haben. Ansonsten haben nach 9 Monaten Fifa 20, eigentlich fast alle solche Teams.. 

 

das geht auch ohne echt geld rein stecken. Nur viel Zeit, wenn man nicht so gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die SBC's für die bunten Spezialkarten ansehe, muss ich ganz schön viel Zeit reinstecken. Aus den Packs ziehe ich meistens nichts sinnvolles (gerade einmal 3 80+ Spieler waren am Anfang dabei). So ungenügend wie teilweise Spieler mit bunten Karten spielen, haben die sich das nicht erspielt (oder nichts dazu gelernt).

vor 11 Stunden schrieb NorBird23:

das geht auch ohne echt geld rein stecken. Nur viel Zeit, wenn man nicht so gut ist. 

Ja, der Zeiteinsatz ist sehr hoch oder hast du eine Empfehlung wie man das effektiv gestalten könnte? Falls ich mir in 3 Jahren die Platin doch noch erspielen mag. :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Division 4 Trophäe scheint so gut wie unmöglich zu sein. Ich habe kürzlich alle 5 Platzierungsspiele gespielt, habe ein 81-82 GES Team, nur gegen 90+ Teams, die mit bunten Karten überfüllt sind.

Wurde in Division 9 zugeteilt. Dachte mir, dass ich einfache Gegner kriege bzw. Gegner, die auf meinem Niveau sind. Was passiert? Ein weiteres buntes Team, 88 GES , verliere gegen ihn 2-1, nur weil er bessere Spieler hat.

EA hat es dieses Jahr komplett versagt mit dem System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Durant:

Die Division 4 Trophäe scheint so gut wie unmöglich zu sein. Ich habe kürzlich alle 5 Platzierungsspiele gespielt, habe ein 81-82 GES Team, nur gegen 90+ Teams, die mit bunten Karten überfüllt sind.

Wurde in Division 9 zugeteilt. Dachte mir, dass ich einfache Gegner kriege bzw. Gegner, die auf meinem Niveau sind. Was passiert? Ein weiteres buntes Team, 88 GES , verliere gegen ihn 2-1, nur weil er bessere Spieler hat.

EA hat es dieses Jahr komplett versagt mit dem System.

Das Problem ist, dass viele wegen den Rewards sich selbst deranken und somit in Division 6/7/8/9/10 sind.

 

Daher haben Anfänger oder spätstater leider massive Probleme aufzusteigen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zufällig gelesen, dass die Weekend League relativ früh nach Erscheinen des neuen Fifas abgeschaltet wird. Ist das richtig?

Den Erfolg für Division 4 kann man später noch holen, wenn wirklich kaum noch jemand aktiv ist und dann vielleicht auch boosten. Aber wenn die Weekend League wegfällt, dann sind gleich zwei Erfolge und die Platin definitiv futsch. Zumindest sehe ich gerade überhaupt nicht, wie man sich für diese League qualifizieren soll, wenn man ständig abgewatscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2020 um 10:37 schrieb Schlauschaf:

Ich hatte zufällig gelesen, dass die Weekend League relativ früh nach Erscheinen des neuen Fifas abgeschaltet wird. Ist das richtig?

Den Erfolg für Division 4 kann man später noch holen, wenn wirklich kaum noch jemand aktiv ist und dann vielleicht auch boosten. Aber wenn die Weekend League wegfällt, dann sind gleich zwei Erfolge und die Platin definitiv futsch. Zumindest sehe ich gerade überhaupt nicht, wie man sich für diese League qualifizieren soll, wenn man ständig abgewatscht wird.

Dafür musst du echt suchten...Ich war am Anfang Division 6, wurde dann bis in Division 9 durchgereicht und hab ungefähr 150-200 Spiele für die Qualifikation gebraucht. Wenn du die Platin unbedingt haben willst dann suchte irgendwie noch voll rein. 
Division 4 fehlt mir leider auch noch, momentan ist das echt unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immerhin 5 Punkte für eine Niederlage. Das hatte ich inzwischen gesehen. Für einen Sieg in Division 9 gibt es 25 Punkte. Es ist also machbar, wie du sagtest. 100 Spiele werden es wohl aber.

So viele Spieler wird es nicht geben, die einen Ragequit machen, wenn sie mit ihrem 92+ Team mal hinten liegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab aktuell 0 Rangpunkte.

Nach den 5 Spielen, bei denen ich bei 4 mehr als 5 Dinger kassiert habe, bin ich in Division 7 gelandet.

Danach nur Niederlagen gg Pros, trotz 96er Team.

irgendwann wars mir dann zu doof.

Also Remote Play angeschmissen und nen Autoclicker, der immer X drückt.

Mach ich jetzt so, bis ich die 2000 Punkte habe.

 

Wenn dann der neue Schrott rauskommt, kann ich alles in Ruhe angehen, auch wenn es 100 Siege mehr als Niederlagen sein müssen.

Bearbeitet von Fanatico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remote play über die Vita oder wie genau funktioniert das?

Habe auch keine Lust mehr auf den Modus und scheinbar wird die Weekend League schon Ende diesen Monats abgeschaltet. Stimmt das?

 

Edit:

Ok, das Thema ist durch. Bin davon ausgegangen, dass die Weekend League noch bis nächstes Jahr März verfügbar sein wird. Es ist nicht mehr schaffbar für mich selbst wenn ich es 24h laufen lasse und vorausgesetzt es entstehen keine längeren Spielpausen durch fehlende Spielerverträge etc.

Ich bräuchte noch 1900 Punkte. :( Wenn es nur 4 Punkte für eine Niederlage gibt, reicht die Zeit zum Grinden nicht.

Weiß jemand noch einen Rat?

Selber spielen...klar, mit meinem 80+ Team gegen 90+ Teams; macht keinen Spaß und führt auch nicht zum Sieg - höchstens zu Toren und einem Quitrage beim Gegner.

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das über die Remote App für PC bzw Mac.

problem ist halt wirklich, dass man bei Inaktivität das Spiel verliert und keine Punkte bekommt.

Bei NHL 20 war das einfacher.

Da musste man gar nix machen und es lief trotzdem.

Manche haben es dann nicht geschafft ein Tor zu erzielen und abgebrochen.

War dann ein geschenkter Sieg.

 

Bei FIFA kannste das ja vergessen.

Wenn du hinten liegst und der Gegner geht raus, wirds als Niederlage gewertet.

Ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fanatico:

Wenn du hinten liegst und der Gegner geht raus, wirds als Niederlage gewertet.

Ok, das ist echt nicht von Vorteil. Ich habe es aber sowieso aufgegeben. Es wären etwa 450 Partien, die ich durchlaufen lassen müsste. Das ist in den verbleibenden Tagen nicht mehr möglich.

Hoffe, du schaffst es noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...