Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.10.2019 um 21:44 schrieb JIM_JONES:

Du könntest eventuell über einen neuen ea Account bei FIFA anmelden. Ea bzw. FIFA Account ist ja nicht gleich an deinen psn Account gebunden. Somit könntest du die Trophäe holen. Gib mal Bescheid per pn ob das geht. 

Hi das klappt leider nicht, werde wohl für immer 98% in dem game haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich gebe diese Division 4 Trophäe auf. 

Zu schlecht, scheinbar für diese seltsame Fifa Ausgabe. 

 

Pro Fifa 20: nix! Alles was in der Demo meist gut ist, wird Tod gepatcht. 

 

Contra Fifa 20: 

Server sind mehr als nur fragwürdig! Morgens hat das Spiel eine ganz vernünftige Spielgeschwindigkeit. Jeden Abend / Jede Nacht Ultra schnelle Spielgeschwindigkeit. 

Das ist doch nicht normal. 

Die Spieler bummeln auf meiner Seite nur rum, oder tun gar nichts. 

Die Torhüter machen oftmals beim raus holen Sachen das einem graust. Da stellt sich öfter mal der Keeper beim raus holen  in die Mitte des 5 Meter Raums. Leichtes Spiel für den Stürmer der vom Flügel kommend nur noch einschieben muss. 

Da ich nur FUT. Spiele,  muss ich ganz klar sagen. 

- Zuviel Spezial Karten! 

- die WL sollte wieder mit Turnierqualifikation statt finden

- Turniere veranstalten damit man auch mal mit Bronze  und Silber Karten spielen kann.

- Points abschaffen

- matchmaker reparieren

- Momentum abschaffen (wobei ich nicht daran glaube) 

- WL mit bestimmten Voraussetzungen ansetzen, so das man gezwungen ist auch mal mit anderen Spielern zu spielen, und abwechslungsreichere gegnerische Teams wie zu bei der allerersten WL. 

 

Aber es wird eh nix von seitens EA gemacht. 

Stattdessen nur PaytoWin antreiben. 

Echt schade. 

 

Ich lege erstmal wieder eine längere Pause ein. Zu schwach diese Fifa 20. 

 

ich habe glücklicherweise keine Kohle rein gesteckt. 

Wahrscheinlich wird man dann deutlich mehr gemobbt. 

 

Bearbeitet von NorBird23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man theoretisch. Aber wie sich das mit den Siegen und der Einstufung zusammensetzt, kann ich dir nicht sagen. Glaube was offizielles gibt es da nicht.

 

Mir geht das auch auf den Sack. Wenn ich mit anderen an einer Konsolce zocke, läuft es gut. Auch gegen dem COM immer auf Weltklasse, läuft gut.

Online FUT ist ne Vollkatastrophe. Verliere andauernd. Keine Chance, die Dribblings hängen und die Defensive wird überrannt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Jocker-Style:

Ja kann man theoretisch. Aber wie sich das mit den Siegen und der Einstufung zusammensetzt, kann ich dir nicht sagen. Glaube was offizielles gibt es da nicht.

 

Mir geht das auch auf den Sack. Wenn ich mit anderen an einer Konsolce zocke, läuft es gut. Auch gegen dem COM immer auf Weltklasse, läuft gut.

Online FUT ist ne Vollkatastrophe. Verliere andauernd. Keine Chance, die Dribblings hängen und die Defensive wird überrannt -.-

Was daran liegt, dass das Spiel komplette Grütze ist. Ich hab die Platin aufgegeben, da das Spiel einfach keinen Spaß macht.
Die Trophäe mit DIV 4 hab ich zwar, aber die Volta-Trophy geht einfach zu weit, richtig schlimm. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div. 4 ist durch die Quali-Spiele theoretisch boostbar. 

Etwas umständlich aber weniger nervenaufreibend als tatsächlich spielen (dank Momentum). 

 

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Was daran liegt, dass das Spiel komplette Grütze ist. Ich hab die Platin aufgegeben, da das Spiel einfach keinen Spaß macht.
Die Trophäe mit DIV 4 hab ich zwar, aber die Volta-Trophy geht einfach zu weit, richtig schlimm. 

 

Welche Trophy und was daran so krass? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Welche Trophy und was daran so krass? :/

Die "Einmalig Trophäe" ist mir persöhnlich viel zu Zeitaufwendig. Normalerweise macht mir das nichts aus, aber bei Fifa langweilig das einfach nur. Ist natürlich nicht schwierig aber auch einfach nicht meins stundenlang immer das gleiche zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2019 um 02:52 schrieb zZKing-BastiZz:

Hallo 

Gibt es Leute die die Platzierungsspiele geboostet haben und mir folgende Fragen beantworten können... 

1. Muss man mehrere Accounts erstellen oder reicht 1 Account aus 

2. Muss der andere Account auch in der gleichen Runde sein wie der Richtige Account? 

3. Wenn ja brauch der Account auch die Siege weil man sich sonst vielleicht nicht  findet? 

 

Lg Basti 

Man braucht mehrere Accs weil, davon geh ich jetz mal aus, der andere Acc in der gleichen Runde sein muss und genauso viel Siege haben muss wie dein Main Acc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RDS:

Ach dann werd ich einfach mal die Platzierungsspiele am WE mal machen und gucken wo ich lande... 

 

Bei Volta wirds auch noch dauern bei mir denk ich... hab ne Wertung von 73 zur Zeit...

 

Glaube aber auch mit der Platin wird nichts... :/

Nicht aufgeben. Volta dauert zwar lange, aber schaffst du:) 
Und D4, spiel einfach mal die Qualispiele.. Manchmal braucht man nur Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb GTA-Fan:

Nicht aufgeben. Volta dauert zwar lange, aber schaffst du:)

jooaa aber wird dann auch schnell langweilig... naja zwischendurch immer 1 oder 2 Turniere...  also 2 Std am Stück könnt ich das nicht mehr zocken jetzt wo die Story zu ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RDS:

jooaa aber wird dann auch schnell langweilig... naja zwischendurch immer 1 oder 2 Turniere...  also 2 Std am Stück könnt ich das nicht mehr zocken jetzt wo die Story zu ende ist.

Ich weiss was du meinst :D Ich bin vor Langeweile halber eingepennt, aber war froh dass es vorbei war:D Hoffe nächstes Jahr wird das besser bzw interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...