Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

Mich regt auf, dass andere sich aufregen! :seeya:

Dabei könnte man doch die Aufreger der Woche in einen aufgeregten Aufreger-Thread packen, wo sich alle Aufreger vereinen lassen :willy_nilly:

ja des wäre eine super IDEE????

 

vor 15 Stunden schrieb jacko:

Heul leise ?

hmmm, wees nicht ob des was bringt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb klimme82:

squad buildings spiele von der schwierigkeit so unterschiedlich(mal ist profi easy und mal ist profi unbesiegbar)

Das finde ich eigentlich ziemlich cool und bin immer wieder auf's neue fasziniert.

Ich spiele meistens auf Weltklasse und man weiß nie was einen erwartet. Die KI-Gegner spielen tatsächlich komplett unterschiedlich.

Einmal drischt der Gegner ständig lange Bälle auf die Außenspieler, der nächste Gegner versucht im 1 gegen 1 durchzukommen, wieder der nächste Gegner kombiniert wie ein Weltmeister.

Würden alle KI-Gegner gleich spielen, hätte man schnell den Dreh raus und der Squad Battle Modus wäre langweilig.

 

 

Was mich an FIFA 20 nervt und womit ich überhaupt nicht klarkomme:

Pässe gehen oft zum falschen Mitspieler. Ich will den Stürmer in der Mitte schicken und der Spieler passt auf die Außenbahn (hat mich neulich den Sieg gekostet).

Oder ich will nach hinten passen, der Pass geht aber nach vorne.

Auch schrecklich bei Flanken. Ich drücke die Taste kurz, manchmal fliegt die Flanke volle Pulle zum langen Pfosten, manchmal kommt ein Zeitlupenball zum kurzen Pfosten. Das ist viel schlimmer als bei FIFA 19.

Ich versteh es nicht.

 

Spieler wechseln mit der L1 Taste ist auch oft ein Zufallsgenerator, welcher Spieler ausgewählt wird.

 

Bei Flanken von der Außenbahn stehen meine Spieler in der Mitte sehr oft im Abseits, weit und breit ist kein Abwehrspieler. So brauch ich keine Flanken schlagen.

 

 

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 15:29 schrieb PredatorX97X:

Zu der Trophy mit den Formationen :D 

Ihr macht das alles falsch :)

 

Kick Off >Volta play through 3 of the following
3v3 rush
4v4 rush
5v5
Professional futsal

A quick way to get this is to set up a house rules of one goal to win the match.

 

Genau so habe ich Sie bekommen

Danke dir. Hat super geklappt. Jetzt noch Volta Gesamtlevel hochbringen und ich bin fast bei Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema skillspiele....

2 Skillspiele fehlen noch 

fortgeschritten Verteidigung Gold & 

fortgeschritten Verteidigung skill challenge  (vor diesen beiden letzten ist ein Schloss , die kann ich nicht machen.)

 

alle anderen habe ich

( Jede Challenge hat eine Mindestpunktzahl, wo ich drüber bin )

 

nur die zwei oben genannten lassen sich nicht öffnen 

 

trophy heißt ja:

schliesse alle ab....

 

heisst ja nicht :

mache überall A - Bewertung 

 

wer kann helfen ????

 

auch gerne auf der ps4  schreiben 

 

psn: 

lammbock76 

 

danke im Voraus 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Budkiss77:

Thema skillspiele....

2 Skillspiele fehlen noch 

fortgeschritten Verteidigung Gold & 

fortgeschritten Verteidigung skill challenge  (vor diesen beiden letzten ist ein Schloss , die kann ich nicht machen.)

 

alle anderen habe ich

( Jede Challenge hat eine Mindestpunktzahl, wo ich drüber bin )

 

nur die zwei oben genannten lassen sich nicht öffnen 

 

trophy heißt ja:

schliesse alle ab....

 

heisst ja nicht :

mache überall A - Bewertung 

 

wer kann helfen ????

 

auch gerne auf der ps4  schreiben 

 

psn: 

lammbock76 

 

danke im Voraus 

mfg 

Man muss alle Multiplayer Skill spiele machen.

Brauchst einen zweiten Controller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 23:37 schrieb Kevin1997BVB:

Für das Spiel, wo du danach ne Pressekonferenz geben musst, musst du spielen.

Bei den 3 Spielen mit unterschiedlichen Klamotten reicht es, das Spiel zu starten und dann direkt aufzugeben (simulieren geht nicht)

 

LG Kev

Wie kann man denn das Spiel aufgeben? Wenn ich im Spiel auf Pause gehe, dann kann ich entweder simulieren oder mich auswechseln lassen. 

Lasse ich mich auswechseln, dann kann ich entweder den Rest simulieren, selber mit dem Team spielen oder zuschauen. Aufgeben geht nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal Hilfe bei SBC "korrekte Position".

Wieso kriegen meine LAS und RAS nur einen Chemiewert von 3?

 

Was genau muss ich anders machen? Ich brauche insg. Teamchemie 12 (3 Ligen & 3 Nationen). Habe alles versucht...mit nur Bronze, Silber oder Goldspielern...aber ich komme max. auf Teamchemie 10.

 

 

Screenshot_20191003-164016_Companion.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich brauche mal Hilfe bei SBC "korrekte Position".

Wieso kriegen meine LAS und RAS nur einen Chemiewert von 3?

 

Was genau muss ich anders machen? Ich brauche insg. Teamchemie 12 (3 Ligen & 3 Nationen). Habe alles versucht...mit nur Bronze, Silber oder Goldspielern...aber ich komme max. auf Teamchemie 10.

 

 

Screenshot_20191003-164016_Companion.jpg

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir war, hab’s auf jeden fall fertig ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...