Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

Am 26.9.2019 um 17:31 schrieb Koenich277:

Naja, deswegen weiß ich nicht mal ob ich mir den neuen Teil überhaupt noch hole...

So richtig Bock auf FIFA hab ich nicht mehr...

Evtl. liegts am Alter oder daran, dass es primär eh nur noch um FUT geht.

Ist zwar einerseits witzig auf youtube zu sehen wer damit sein Geld verdient (echt krass wie sich das in GER die letzten paar Jahre entwickelt hat) aber auch erschreckend wenn man hört wie viel Geld da von den Leuten ausgegeben wird...

Der Grund warum FIFA nicht mehr so geil zündest ist das EA seit Jahren kaum noch große Fortschritte macht. Schlimmer stellenweise habe ich das Gefühl FIFA Entwickel sich zurück statt vorwärts. Z.B Volta.  Das klang auf den Papier so geil und freute mich das nach 2012 endlich wieder Hallen Fußball gibt.  Aber Volta ist nichts weiter als für 2-3 Runden gegen den Kumpel nett. Im vergleich zu FIFA Street 2012 ist das hier einfach ein Witz. Von den ganzen Bugs fange ich lieber mal nicht an.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2019 um 16:00 schrieb Ullah:

Ja, das ist bitter aber das Spiel ist jetzt genau ein Tag draußen.

Fairerweise sollte man erstmal abwarten.

Ich frage mich auf der einen Seite, ob du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast oder auf der anderen, ob deine Antwort ernst gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Ich frage mich auf der einen Seite, ob du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast oder auf der anderen, ob deine Antwort ernst gemeint ist.

Ja hab ich und ja ist ernst gemeint.

Wie gesagt sie haben die Fehler auf dem Schirm und so eine Kommunikation hatten wir letztes Jahr nich, natürlich ist das schwach von Ihnen aber nicht hoffnungslos wie die Jahre zuvor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich weiß nicht mal, was Zielwert ist. Stehe auch bei 76...

Die Trophäe scheint verbuggt zu sein. Hab schon einiges gelesen und die hat ja bisher niemand geholt... Also hoffentlich beim nächsten Update was kommt wird das gepatched... ? 

 

Die Trophäe und die 200 Spiele bei FUT mit einem Spieler, dann hab ich Platin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , ich habe mal eine Frage. 

Ich bin schon viele Jahre auf der Seite hier im Leitfaden. Aber ich merke immer wieder  , dass der Leitfaden zu gewissen Spielen fehlt. So wie auch hier bei fifa 20. Wenn es keine Leute gibt die es machen können. Was bringt die Seite dann noch ? Ich meine es echt nicht böse,  aber der Leitfaden lässt nach. 

Ich hoffe das der Leitfaden für Fifa 20 noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mad Butcher:

Hallo , ich habe mal eine Frage. 

Ich bin schon viele Jahre auf der Seite hier im Leitfaden. Aber ich merke immer wieder  , dass der Leitfaden zu gewissen Spielen fehlt. So wie auch hier bei fifa 20. Wenn es keine Leute gibt die es machen können. Was bringt die Seite dann noch ? Ich meine es echt nicht böse,  aber der Leitfaden lässt nach. 

Ich hoffe das der Leitfaden für Fifa 20 noch kommt.

Naja...das Spiel ist jetzt 3 Tage alt und ein Leitfaden ist ja nicht sofort erstellt, wenn das Game erscheint.

Das durchläuft ja quasi mehrere Verifizierungsstufen (inderekte Prüfung durch andere Forenmitglieder denen was auffällt und das kommentieren), die einen gewissen Zeitraum in Anspruch nehmen (2 Wochen nach fertig Meldung).

 

Wenn du dich nach einem Leitfaden sehnst, warum unterstützt du nicht oder beginnst schonmal mit der Erstellung.

 

Ich habe auch mal einen gemacht und es ist wirklich zeitintensiv. Deswegen würde es dem Forum helfen, wenn die Leute auch was zurückgeben, statt nur zu fordern. Denn am Ende ist das quasi alles ehrenamtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2019 um 00:14 schrieb ArjenRobbenNr1:

Getting into the Action: Spielt 3 Volta-Anstoß-Matches mit verschiedenen Team-Formationen

 

Hat die jemand schon? Habe mit allen 3 Formationen gespielt

Ich habe auch schon mit allen Formationen ein Einzelspiel gemacht, aber die Trophäe nicht bekommen. Jemand Tipps? Was ist mit Anstoß Partie gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Klaus101:

Hat schon jemand Time finish hin bekommen? 

Du musst ein Tor mit einem perfekt getimed'en Schuss schießen.

Den Schuss mit :o: aufladen und wenn der Fuß des Spielers den Ball beim Schuss berührt noch einmal :o: tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Klaus101:

Kaum rein geschrieben und schon hat es geklappt. Wusste wie es geht aber es kam nie eine grüne Anzeige.

Du kannst dir die Leiste auch im Spiel anzeigen lassen.
Unter "Trainer" kann man einstellen dass die Schussrichtung und/oder das Timing grafisch dargestellt werden.

Persönlich lenkt mich das aber im Spiel zu sehr ab :sweatdrop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Du kannst dir die Leiste auch im Spiel anzeigen lassen.
Unter "Trainer" kann man einstellen dass die Schussrichtung und/oder das Timing grafisch dargestellt werden.

Persönlich lenkt mich das aber im Spiel zu sehr ab :sweatdrop:

 

Auch das wusste ich und hab’s gemacht aber es wurde meist nur gelbes Finish angezeigt.

Aber so ablenken tut das nun auch nicht, das Dreieck über dem Spieler leuchtet ja nur grün wenn es ein perfekter Schuss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu der Volta Trophäe :D

Es ist der größte und dümmste Grind ever , aber sie ist nicht verbuggt oder so.

 

Nach ca. 600 Games  bekommt man die Trophäe.

Aber hey ich habe jetzt 220k Volta Münzen

 

Hier sind noch paar Tipps etc :

am besten alle Kommentare durchlesen und dann den Skilltree von Darzo93MUFC kopieren

 

https://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=1302241

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...