Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Besser wäre es, spart dir Stress und Geld :cheer:

Definitiv.

Geld geht, weil ich immer warte bis ich es für 50 abgreifen kann und da ich keine Points kaufe, hält es sich mit dem Invest noch in Grenzen...

 

Was ich mich schon in FIFA aufgeregt hab, passt auf keine Kuhhaut :D

Bestes Beispiel, ich laufe mit meinem Stürmer aufs Tor zu, mein Sturmpartner und der ZOM laufen mit und statt den Stürmer anzuspielen, spielt er den ZOM an, der gedeckt ist :emot-facepalm:

Gibts da nen Tipp wie ich das verhindern kann ? Also das nicht der ZOM, sondern der Sturmpartner angespielt wird ?

Weil x drücken und Steuerkreuz nach unten bewirkt immer, dass der schlechter postierte Spieler angespielt wird, keine Ahnung was das für bescheuerte Mechanik von EA ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Wattwurm:

Wie kann ich meinen Verein umbenennen (also Kürzel etc.)?

Habe mein erstes FUT Team gelöscht und nun habe ich einen voreingestellten Namen und weiß nicht wo ich den ändern kann.

 

Und was ist, wenn meine verbleibenden Vereinseinstellungen auf 0 sinken?

Du gehst in die FUT-Zentrale -> Saisons Aufgaben -> ganz Rechts der Reiter Grundlagen -> Die Grundlagen -> Ändere den Vereinsnamen

Ich glaub dann kannst du den Verein nicht mehr löschen.

 

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Definitiv.

Geld geht, weil ich immer warte bis ich es für 50 abgreifen kann und da ich keine Points kaufe, hält es sich mit dem Invest noch in Grenzen...

 

Was ich mich schon in FIFA aufgeregt hab, passt auf keine Kuhhaut :D

Bestes Beispiel, ich laufe mit meinem Stürmer aufs Tor zu, mein Sturmpartner und der ZOM laufen mit und statt den Stürmer anzuspielen, spielt er den ZOM an, der gedeckt ist :emot-facepalm:

Gibts da nen Tipp wie ich das verhindern kann ? Also das nicht der ZOM, sondern der Sturmpartner angespielt wird ?

Weil x drücken und Steuerkreuz nach unten bewirkt immer, dass der schlechter postierte Spieler angespielt wird, keine Ahnung was das für bescheuerte Mechanik von EA ist :facepalm:

Fester X drücken, dann müsste der Spieler dahinter Fokus kriegen.

Ich hab ehrlich gesagt weniger Probleme was das Passen angeht.

Man muss viel darauf achten wie der Fuß ausgerichtet ist und bei Bedarf schon einen Schritt in die Passrichtung machen, man darf nicht aus der Drehung passen.

 

Hier z.B. wenn ich den Pass von Brandt auf Zakaria direkt gespielt hätte, wäre er ungenau gekommen weil er aus der Drehung gepasst hätte.

Genauso der Pass von Zakaria auf Kimmich, der wäre auch nicht angekommen wenn ich mich nicht vorher richtig ausrichte.

 

Wenn man dann aber natürlich unter Druck ist macht man eher Fehler:

 

Hier hab ich erst R1+X auf Salah gespielt, dann L1+X auf Shaqiri, normal X auf Firmino und dann wollt ich eigentlich  Dreieck unten auf Mane spielen, hab aber zu wenig aufgeladen und die Richtung nicht bestimmt deshalb kommt der auf Salah.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Du gehst in die FUT-Zentrale -> Saisons Aufgaben -> ganz Rechts der Reiter Grundlagen -> Die Grundlagen -> Ändere den Vereinsnamen

Ich glaub dann kannst du den Verein nicht mehr löschen.

Und wenn ich das schon gemacht habe?

 

Und ich habe den Verein gelöscht bekommen und einen neuen erstellt. Der heißt jetzt Paris AS und das kann ich nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ja mal echt traurig ist in FIFA 20, sind nicht mal die neuen Regeln berücksichtigt. Sprich Abstoss vom eigenen Tor muss noch außerhalb des eigenen 16er gespielt werden.

Gut das es keine Gelben Karten gibt für Trainer kann ich evtl. noch verstehen.

Ebenso Freistoß Regelung mit Spieler 1 Meter entfernt habe ich auch noch nicht festgestellt usw.

Womöglich der Aufwand zu groß zum programmieren.

Das beste für mich Volta das erinnert mich an die guten alten FIFA Street Zeiten.

 

Bearbeitet von Eloman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Du gehst in die FUT-Zentrale -> Saisons Aufgaben -> ganz Rechts der Reiter Grundlagen -> Die Grundlagen -> Ändere den Vereinsnamen

Ich glaub dann kannst du den Verein nicht mehr löschen.

 

Fester X drücken, dann müsste der Spieler dahinter Fokus kriegen.

Ich hab ehrlich gesagt weniger Probleme was das Passen angeht.

Man muss viel darauf achten wie der Fuß ausgerichtet ist und bei Bedarf schon einen Schritt in die Passrichtung machen, man darf nicht aus der Drehung passen.

 

Hier z.B. wenn ich den Pass von Brandt auf Zakaria direkt gespielt hätte, wäre er ungenau gekommen weil er aus der Drehung gepasst hätte.

Genauso der Pass von Zakaria auf Kimmich, der wäre auch nicht angekommen wenn ich mich nicht vorher richtig ausrichte.

 

Wenn man dann aber natürlich unter Druck ist macht man eher Fehler:

 

Hier hab ich erst R1+X auf Salah gespielt, dann L1+X auf Shaqiri, normal X auf Firmino und dann wollt ich eigentlich  Dreieck unten auf Mane spielen, hab aber zu wenig aufgeladen und die Richtung nicht bestimmt deshalb kommt der auf Salah.

 

 

Ok danke für die Impressionen.

Werde das mal gezielt üben bzw. umsetzen.

Ich spiele die Pässe fast nur mit L1 oder nur mit x, denke das ist mein Fehler.

Werd das mit R1 mal probieren und sehen wie es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Ok danke für die Impressionen.

Werde das mal gezielt üben bzw. umsetzen.

Ich spiele die Pässe fast nur mit L1 oder nur mit x, denke das ist mein Fehler.

Werd das mit R1 mal probieren und sehen wie es klappt :)

Die R1 Pässe nur über längere Distanzen spielen, sonst verspringt der Ball und Pässe versuchen in Blickrichtung spielen, dadurch verringert man viele Fehler.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

weiss einer wie es sich mit diesen münzboosts bei FUT verhält?

ich hatte einen wegen der Champions Edition glaub ich. Aber entweder läuft der immer nich oder erneuert sich wieder. In den letzten Jahren konnte man diese Boosts noch in diesem Katalog aktivieren sofern das notwendige Level erreicht wurde. Das gibts ja dieses Jahr nicht, zumindestens finde ich es nicht. Und trotzdem habe ich immer noch ein boost aktiv. Gespielt sind rund 15 Partien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokerface-089:

Hi,

weiss einer wie es sich mit diesen münzboosts bei FUT verhält?

ich hatte einen wegen der Champions Edition glaub ich. Aber entweder läuft der immer nich oder erneuert sich wieder. In den letzten Jahren konnte man diese Boosts noch in diesem Katalog aktivieren sofern das notwendige Level erreicht wurde. Das gibts ja dieses Jahr nicht, zumindestens finde ich es nicht. Und trotzdem habe ich immer noch ein boost aktiv. Gespielt sind rund 15 Partien.

 

Dieses Jahr kann man sich keine Münzboost kaufen.

Ich bekam 10 Spiele Boost als Besitzer von Fifa 19 und dann noch mal 2x5 als Preis für das Erfüllen irgendwelcher Saison-Aufgaben, hab vergessen welche.

Man kann die Boosts auch stapeln, die kommen dann hintereinander.

Das war's dann aber erstmal.

Früher konnte man mit den ganzen Boost mal 50k machen, das ist vorbei.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb kekx:

 

Dieses Jahr kann man sich keine Münzboost kaufen.

Ich bekam 10 Spiele Boost als Besitzer von Fifa 19 und dann noch mal 2x5 als Preis für das Erfüllen irgendwelcher Saison-Aufgaben, hab vergessen welche.

Man kann die Boosts auch stapeln, die kommen dann hintereinander.

Das war's dann aber erstmal.

Früher konnte man mit den ganzen Boost mal 50k machen, das ist vorbei.

Ok das erklärt warum ich trotzdem die boosts habe.

aber des ist mal richtig ätzend. Nehmen sie uns die einzige Möglichkeit einfach an viel Geld zu kommen. 
danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern Abend mal durch die ganzen Informationen zum Hashtag #FixCareerMode durchgeforstet. Forenbeiträge gelesen, Videos geschaut. Und auch wenn ich ein weiteres Jahr auf FIFA verzichte (Gott sei Dank - ich kann es euch nur empfehlen!), so bin ich doch ziemlich angewidert. Nicht nur, dass dieser Modus voller Bugs ist, die ein Weiterspielen des Karrieremodus quasi unmöglich machen. Man besitzt auch noch die Frechheit, sich vor dem Release großbeinig vor die Community zu stellen und zu predigen, was für tolle neue Features man hat. Diese Features sind nun entweder katastrophal umgesetzt oder auch gar nicht erst vorhanden. Ein klarer Fall von Etikettenschwindel und somit eine Straftat. In den USA gibt es sogar die Möglichkeit Electronic Arts deswegen innerhalb von wenigen Minuten zu verklagen.

 

Kein Schwein hat diesen Modus vorher getestet. Jetzt hat man das Geld einkassiert und die man hat einen Spielmodus, der nicht funktioniert. Hoffentlich werden viele Spieler erstmal die Kopie zurücksenden und das Geld einfordern. Es macht mich stinkend wütend zu sehen, dass ein Fehler bei Ultimate Team oder Volta innerhalb von 24 Stunden gefixt wird, aber die Karrieremodus-Spieler müssen Ewigkeiten auf den nächsten Patch warten. Und selbst in diesem werden dann nicht mal alle Fehler beseitigt, weil man sich bei EA einfach nicht mehr für diesen Modus interessiert, weil er kein Geld abwirft. Wozu die Arbeit machen?

 

Ich hoffe inständig, dass dies endlich mal einen brutalen Backlash gibt. Es ist schon so lächerlich genug, dass der Modus kaum Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. Und jetzt sowas! Da habe ich dann auch kein Mitleid mit den Leuten, die dann ihren Hut nehmen müssen. Und Mitleid hätte ich erst Recht nicht, wenn diese Firma irgendwann pleite geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Habe mich gestern Abend mal durch die ganzen Informationen zum Hashtag #FixCareerMode durchgeforstet. Forenbeiträge gelesen, Videos geschaut. Und auch wenn ich ein weiteres Jahr auf FIFA verzichte (Gott sei Dank - ich kann es euch nur empfehlen!), so bin ich doch ziemlich angewidert. Nicht nur, dass dieser Modus voller Bugs ist, die ein Weiterspielen des Karrieremodus quasi unmöglich machen. Man besitzt auch noch die Frechheit, sich vor dem Release großbeinig vor die Community zu stellen und zu predigen, was für tolle neue Features man hat. Diese Features sind nun entweder katastrophal umgesetzt oder auch gar nicht erst vorhanden. Ein klarer Fall von Etikettenschwindel und somit eine Straftat. In den USA gibt es sogar die Möglichkeit Electronic Arts deswegen innerhalb von wenigen Minuten zu verklagen.

 

Kein Schwein hat diesen Modus vorher getestet. Jetzt hat man das Geld einkassiert und die man hat einen Spielmodus, der nicht funktioniert. Hoffentlich werden viele Spieler erstmal die Kopie zurücksenden und das Geld einfordern. Es macht mich stinkend wütend zu sehen, dass ein Fehler bei Ultimate Team oder Volta innerhalb von 24 Stunden gefixt wird, aber die Karrieremodus-Spieler müssen Ewigkeiten auf den nächsten Patch warten. Und selbst in diesem werden dann nicht mal alle Fehler beseitigt, weil man sich bei EA einfach nicht mehr für diesen Modus interessiert, weil er kein Geld abwirft. Wozu die Arbeit machen?

 

Ich hoffe inständig, dass dies endlich mal einen brutalen Backlash gibt. Es ist schon so lächerlich genug, dass der Modus kaum Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. Und jetzt sowas! Da habe ich dann auch kein Mitleid mit den Leuten, die dann ihren Hut nehmen müssen. Und Mitleid hätte ich erst Recht nicht, wenn diese Firma irgendwann pleite geht.

Ja, das ist bitter aber das Spiel ist jetzt genau ein Tag draußen.

Fairerweise sollte man erstmal abwarten.

 

CAREER MODE:

Q: Is there any information you can share on the issues in Career Mode that have been reported by the community?
A: Yes, the team is currently working to investigate community concerns and are looking to address them in future Title Updates. Here are some of the top priorities:

  • AI teams dressing low OVR rated lineups in inappropriate situations
  • Dev Response: While we have made improvements this year to lineup selections, especially with respect to how the team is chosen when formation changes are made, we have also heard the feedback that people are still seeing situations where a weaker starting 11 is chosen than should be. We are currently investigating a fix that will allow for better accuracy when determining match importance and how it relates to the AI line-up algorithm. We need to also ensure that any changes in this area do not have a negative impact in other Career Mode systems.
     
  • When the AI is in control of top teams, they are sometimes appearing low in the table, occasionally even being relegated
  • Dev Response: We have seen this being reported by our community and we are currently investigating what may be causing this to happen so we can work on identifying a resolution in a future Title Update.
     
  • Improvements to the CM scheduling algorithms to avoid match congestion.
  • Dev response: From the feedback we had received in FIFA 19, we made addressing these concerns a priority in FIFA 20, and implemented logic improvements to this system early in the development cycle, where the results we were seeing were positive. Unfortunately, a change that we made late in the development cycle, which was the insertion of the authentic fixture schedule for the first season of a Career Mode, resulted in an issue where the rescheduling of games is creating new match congestion issues. Our team is investigating a fix for this new issue, and also performing another sweep of the system to see if there are any further improvements we can make to improve the algorithms.
     
  • Press Conferences asking questions about things that aren't relevant to the save (asking about relegation when finishing in the top 4, etc)
  • Dev response: As this is a new feature in Career Mode, and due to the large amount of text and options that are present, despite our best efforts during testing to identify and resolve as many of these issues as possible, there are some issues that have been found by our players that we were unable to find during the development cycle. The team is taking in the feedback it is seeing from players and looking to release fixes to these issues in future Title Updates.
     
  • After a few seasons in Career Mode, the UEFA Europa League and UEFA Champions League competitions are not working correctly.
  • Dev response: We have identified what we believe is the root cause of this issue, related to certain teams winning the UEFA Europa League and thus being a seeded team in the subsequent UEFA Champions League. We will be looking to include a fix for this issue in an future Title Update.
     
  • Editing players is resulting in those players having their positions changed.
  • Dev response: We have seen the reports from players around this issue and are working on a fix that will be included in a future Title Update.
     
  • Dynamic Potential seems to be resulting in some unrealistic scenarios, where some players in bad form are going up in their ratings, while some players, such as some that are aged 29 or 30, are declining in ratings, despite their performance.
  • Dev Response: With the introduction of Dynamic Potential, which is now partially driven off the performance of a player in the previous season, the way potential works in Career Mode has changed from previous years. Form is a factor in the growth of players, but it’s not the only factor. Generally speaking, younger players will get better, and aging players will decline. Form will have an effect on the potential for younger players to improve in that if you performed well in your previous season, you will have higher potential then if you performed poorly. Similarly, your previous seasons performance will affect the rate of decline for aging players. Having said that, and with FIFA 20 now live, we want to collect more player feedback about how the potential system is working to identify if there are issues or areas that could be improved further. To facilitate this feedback gathering, we have created a thread on our forums where you can report feedback around the system so we can more easily review. When reporting feedback, please ensure to follow the instructions in the thread and provide key details, such as the Player’s name, their position and their starting OVR ratings.
     
  • Ultimate Difficulty seems to be easier than in previous years, are you doing anything to address this?
  • Dev Response: We have seen that feedback from players and are investigating what we can do to update this in a future Title Update.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Patch wird es nicht fixen übrigens.

Spoiler

CareerMode.PNG.72a4f30a7164def2aaab77b203f0d459.PNG

Positiv ist aufjedenfall, das vieeeel besser kommuniziert wird als letztes Jahr.

Das Gameplay gefällt mir bisher sehr gut, vom ersten Eindruck einer der besseren Teile seit langem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was nach dem letzten Spiel der WM im Volta-Story-Modus noch zu sehen ist?

 

Habe die WM gewonnen und dann auf einmal hat das Game mich rausgeworfen. :emot-barf:

 

Beim Neueinloggen, kamen dann 2 Trophäen.

Aber falls es da noch ein Abschlussvideo gab, habe ich es nicht gesehen und würde mich über Aufklärung freuen. :seeya:

 

Was ist eigentlich der max. Spieler-Volta-Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...