Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb PredatorX97X:

Nach weiteren 4,5 Std ist der Vota Charakter auf Level 83,25

Wow 0.25 Level nach einigen Storymissionen und 20 Season spielen

 

Es ist übrigens auch egal ob man verliert oder nicht , mal kommen EPs mal nicht - Kein Muster erkennbar.

1 Season und paar Missionen später - diesmal keine EPs bekommen.

 

Richtiger behinderter Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb geierlein:

Hab da mal ne ganz andere Frage.:confused:

Könnt ihr auf Leihspieler auch keine Verbrauchsobjekte anwenden? (Position, Chemiestyle)

Ja, ging ohne Probleme. Hab es aber gerade nur in der Web App probiert. 

vor 20 Minuten schrieb Wattwurm:

Wie kann ich eigentlich Mitarbeiter anwenden (z.B. den Fitnesscoach)? Oder muss ich dazu FUT weiterspielen?

Die Mitarbeiter packt man einfach in den Verein, wenn du dann eine entsprechende Karte benutzt wie z. B Fitness wird der Bonus dann drauf gerechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

Wie kann ich eigentlich Mitarbeiter anwenden (z.B. den Fitnesscoach)? Oder muss ich dazu FUT weiterspielen?

Den kannst du gar nicht anwenden, der sitzt in deinem Verein.

Die Gesamtzahl deiner Fitnesstrainer zusammen erhöhen eine angewendete Spieler oder Teamfitness um die Prozentzahl, die deine Fitnesstrainer zusammen haben (max. aber um 50%).

Sprich, wenn du eine Teamfitness +30 anwendest erhöht sich der Wert dann (sollten deine Fitnesstrainer zusammen 50% erreichen) auf +45

 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ja, ging ohne Probleme. Hab es aber gerade nur in der Web App probiert. 

 

Danke, dürfte sich um einen Fehler gehandelt haben. Jetzt gings bei mir auch.:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Pass auf, am Schluss ist die Trophy wegen dem Dreck verbuggt und du kannst dir Platin erst mal abschminken...

Der ganze Modus ist verbuggt.

 

Offlinemode war okay.

Online unspielbar ,da alle Matches 11 x 10 ausgehen und es total langweilig ist.

Und da kommt noch dazu das man keine EPs mehr bekommt wenn man scheinbar Level 82/83 ist und wenn man sie bekommt weiß man nicht warum.

 

Nach der Story ca. 20 Std. Grind pur und was hat es gebracht ..... nichts...

 

Hoffentlich patchen die diesen Müll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb PredatorX97X:

Der ganze Modus ist verbuggt.

 

Offlinemode war okay.

Online unspielbar ,da alle Matches 11 x 10 ausgehen und es total langweilig ist.

Und da kommt noch dazu das man keine EPs mehr bekommt wenn man scheinbar Level 82/83 ist und wenn man sie bekommt weiß man nicht warum.

 

Nach der Story ca. 20 Std. Grind pur und was hat es gebracht ..... nichts...

 

Hoffentlich patchen die diesen Müll 

Waren das noch Zeiten, als man nur 50 Stunden oder in jedem Stadion spielen musste...

 

Naja, ich hoffe für dich, dass es noch gut für dich ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PredatorX97X:

Grinde seit Release am Dienstag 0:00 diesen Modus und es macht richtig viel Spaß ...... nicht

Naja, deswegen weiß ich nicht mal ob ich mir den neuen Teil überhaupt noch hole...

So richtig Bock auf FIFA hab ich nicht mehr...

Evtl. liegts am Alter oder daran, dass es primär eh nur noch um FUT geht.

Ist zwar einerseits witzig auf youtube zu sehen wer damit sein Geld verdient (echt krass wie sich das in GER die letzten paar Jahre entwickelt hat) aber auch erschreckend wenn man hört wie viel Geld da von den Leuten ausgegeben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Koenich277:

Naja, deswegen weiß ich nicht mal ob ich mir den neuen Teil überhaupt noch hole...

So richtig Bock auf FIFA hab ich nicht mehr...

Evtl. liegts am Alter oder daran, dass es primär eh nur noch um FUT geht.

Ist zwar einerseits witzig auf youtube zu sehen wer damit sein Geld verdient (echt krass wie sich das in GER die letzten paar Jahre entwickelt hat) aber auch erschreckend wenn man hört wie viel Geld da von den Leuten ausgegeben wird...

Besser wäre es, spart dir Stress und Geld :cheer:

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich meinen Verein umbenennen (also Kürzel etc.)?

Habe mein erstes FUT Team gelöscht und nun habe ich einen voreingestellten Namen und weiß nicht wo ich den ändern kann.

 

Und was ist, wenn meine verbleibenden Vereinseinstellungen auf 0 sinken?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...