Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Distraint Deluxe Edition


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Distraint Deluxe Edition
 
1x platin.png 10x gold.png 4x silber.png 2x bronze.png = 17
Fünffach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA), PS4 (AS), PS4 (JP) und PS-Vita.

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 17
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 7
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 9
Allgemeine Infos:
  • Man kann Platin in einem Spieldurchgang machen.
  • Der Text im Spiel ist auf "Deutsch" einstellbar.
  • An den A-Schildern lässt sich der Spielfortschritt abspeichern.
  • Siehe Platin-Walkthrough.
 
 
bronze_header.png
 

The First Distraint The First Distraint
Take over the property of Mrs. Goodwin.

Übernehmen Sie das Eigentum von Frau Goodwin.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Wohnung von Frau Goodwin gepfändet hat.
 
 
silber_header.png
 

The Second Distraint The Second Distraint
Take over the property of Mr. Tailor.

Übernehmen Sie das Eigentum von Herr Tailor.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man von Herr Tailordie unterschriebenen Papiere für die Waldhütte bekommen hat..
 
 
gold_header.png
 

The Third Distraint The Third Distraint
Take over the property of Mr. Jones.

Übernehmen Sie das Eigentum von Herr Jones.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Wohnung von Herr Jones gepfändet hat.
 

The End The End
Complete the game.

Beenden Sie das Spiel.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat.
Am Ende kann man noch mit Frau Goodwin im Rollstuhl nach rechts fahren und so einen Danksagungstext abspielen. Dann trifft man mit ihr noch auf jemanden und erst dann das Spiel ist vorbei.
 
 
platin_header.png
 

Platinum DISTRAINT Platinum DISTRAINT
Get all other trophies.

Holen Sie sich alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

The Fire Maker The Fire Maker
Create fire.

Erschaffen Sie Feuer.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Waldhütte von Herr Tailor Feuer gemacht hat.
Hierfür muss man im Haus Streichhölzer finden und vor dem Haus das Feuerholz. Damit geht man an den Kamin und benutzt erst das Holz und dann die Streichhölzer. Jetzt wird der Protagonist bemerken, dass das Holz zu feucht ist und man etwas zum Entzünden benötigt. Hierfür geht man in das Schlafzimmer der Hütte, wo man in dem Papierkorb etwas Papier finden kann. Nun begibt man sich wieder zu dem Kamin, benutzt hier das Papier und erneut die Streichhölzer, um nun das Feuer zu entzünden.
 
 
silber_header.png
 

Coffee, Please! Coffee, Please!
Find water to make coffee.

Finden Sie Wasser, um Kaffee zu machen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am Tag nach Frau Goodwins Pfändung, Kaffeewasser in der eigenen Wohnung organisiert hat.
Hierfür muss man erst an dem Wasserhahn in der Küche und im Bad probiert haben, Wasser zu bekommen. Dadurch fängt es im Spielverlauf an zu regnen. Optional kann man es für den Erhalt derTrophäe "Where Is Your Dignity?" auch an der Toilette probieren. Regnet es nun, kann man in das Schlafzimmer gehen, wo eine Schüssel steht, in der Regenwasser tropft. An ihr kann man sich nun mit Wasser für den Kaffee versorgen.
 

The Electrician The Electrician
Get the electricity back on.

Schalten Sie den Strom wieder ein.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Pflegeheim den Strom wieder eingeschaltet hat.
Dafür geht man im Foyer des Pflegeheims, wenn man Frau Goodwin in diesem besucht, ganz nach rechts zu der offenen Tür und betritt sie. Hier trifft man im Dunkeln den Hausmeister und dieser bittet den Protagonisten, den Strom am Sicherungskasten wieder einzuschalten. Er gibt ihm noch einen Schlüssel und dann begibt man sich in den Flur des Pflegeheims. Geht man hier nach rechts, bekommt man ein Streitgespräch zwischen einer Schwester und dem Koch des Pflegeheims mit. Ist es vorbei, kann man mithilfe des Schlüssels die Tür vor dem Koch öffnen. In diesem dunklen Raum kann man nun einen Hotspot finden (der Sicherungskasten) und hier ein Minispiel starten, um die Sicherungen wieder in Betrieb zu nehmen. Ein Viereck bewegt sich auf einer Linie von links nach rechts hin und her und man muss mit Kreuz auf einer der fünf Sicherungen in der richtigen Reihenfolge interagieren, bis alle fünf eingeschaltet sind. Die richtige Reihenfolge ist die ganz linke Sicherung, die in der Mitte, die zweite von rechts, die zweite von links und die ganz rechte Sicherung. Danach geht der Strom wieder an.
 

Sniff This! Sniff This!
Try to offer the dog some gasoline.

Versuchen Sie, dem Hund etwas Benzin anzubieten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Wenn man im Haus von Herrn Tailor das Feuer angezündet hat, wird dieser als nächstes seinen Hund suchen. Während man ihn sucht, kommt man früher oder später in den Schuppen, über dem Keller des Hauses. In diesem findet man auf der Werkbank einen gefüllten Benzinkanister. Mit diesem sollte man nun nicht direkt zum Generator zurückgehen (um die Geschichte weiterzuführen) und ihn darauf benutzten, da der Kanister dann aufgebraucht ist. Stattdessen setzt man seine Suche fort und wenn man hinter dem Schuppen im Wald den Hund gefunden hat, wendet man den Kanister auf diesen an. Sobald man auf diese Weise versucht hat, dem Hund etwas Benzin anzubieten, erhält man die Trophäe.
 
 
gold_header.png
 

The Long Walk The Long Walk
Try to use any item with a sign.

Versuchen Sie, einen Gegenstand mit einem Schild zu verwenden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Wenn man sich am zweiten Tag im Wald befindet, um Herrn Tailor zu treffen, kommt man zu Beginn an einem Wegschild vorbei, auf dem "Kein Zutritt für Unbefugte" steht. Nun begibt man sich weiter zu Herrn Tailor und findet diesen ganz rechts im Wald an einem Feuer. Nach einem kurzen Gespräch übergibt er dem Protagonisten den Hüttenschlüssel. Mit diesem geht man nun den ganzen Weg zurück zu dem Schild, an welchem man diesen nun auch verwendet. Dies löst einen kleinen, witzigen Monolog aus. Sobald man auf diese Weise versucht hat, einen Gegenstand mit einem Schild zu verwenden, erhält man die Trophäe.
 
Achtung:
Auch mit anderen Gegenständen ist das Erspielen der Trophäe möglich, man sollte es allerdings erledigen, bevor man mit dem Handschuh den Hund zurück in die Hütte bringt, da man ab diesem Punkt nicht mehr zurück kommt.
 

Where Is Your Dignity? Where Is Your Dignity?
Try taking water for the coffee from the toilet.

Versuchen Sie, Wasser für den Kaffee aus der Toilette zu nehmen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Wenn man in der eigenen Wohnung aufwacht, soll man als erstes einen Kaffee machen. Hierfür geht man in die Küche und holt sich die Kanne an der Kaffeemaschine. Mit dieser Kanne begibt man sich nun in das Bad und hier interagiert man mit der Toilette. Der Protagonist wird sich aber auf seine Würde berufen und dies nicht tun. Sobald man auf diese Weise versucht hat, das Wasser für den Kaffee aus der Toilette zu nehmen, erhält man die Trophäe.
 
Achtung:
Dies ist nur am ersten Tag möglich, da man bei dem nächsten Aufenthalt in der eigenen Wohnung eine neue Kaffeemaschine besitzt.
 

Cheer Up, Mate! Cheer Up, Mate!
Try to cheer up the depressed dancer.

Versuchen Sie, den depressiven Tänzer aufzuheitern.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man versucht hat, den depressiven Tänzer aufzuheitern. In dem Teil der Geschichte, in dem man Herrn Jones' Wohnung pfänden soll, trifft man rechts von ihm vor einer Tür auf einen enttäuschten Tänzer, der gern gefeiert hätte. Hat man in der Wohnung der Musik-Band, die man für Herrn Jones besorgen soll, die 5$ Note im Mülleimer gefunden, begibt man sich zu eben diesem Herrn zurück, der nun allerdings nicht vor der Tür steht, sondern in diese gegangen ist und sich somit auf dem Balkon befindet. Hier kann man die Geldnote auf den Tänzer anwenden und somit die erforderlichen Bedingungen erfüllen.
 
Achtung:
Dies sollte man tun, bevor man die 5$ Note für das Telefonat an die Bosse ausgibt, um den Vertrag für die Band auszuhandeln.
 

The Whistle The Whistle
Talk to the cleaning lady.

Sprechen Sie mit der Putzfrau.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mit der Putzfrau gesprochen hat. Nachdem man im Pflegeheim der ersten Bewohnerin etwas Essen gebracht hat, kann man nach dem Verlassen des Zimmers, links im Foyer die Putzfrau beim Empfang finden. Sie wischt dort und pfeift fröhlich vor sich hin. Man begibt sich nun zu ihr und spricht sie an.
 
Achtung:
Dies ist nur in dem Zeitfenster möglich, wenn man das Essen ausgeliefert hat und man das nächste Geschichtsrelevante nach der Essenslieferung an die Patientin ausgelöst hat.
 

Jackpot Jackpot
Win the jackpot.

Gewinnen Sie den Jackpot.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Blaue Buch gewonnen hat.
Im Spielverlauf der dritten Pfändung muss man einen Anruf tätigen, um eine Musik-Band für mehrere Auftritte bei den eigenen Bossen anzuheuern, die im Gegenzug bei Herrn Jones spielen. Bei der Band im Apartment findet man eine 5$ Note und diese kann man für den Anruf verwenden. Ganz rechts von Herrn Jones ist eine Tür, hinter der sich einige Kisten befinden. Atmet man den Rauch vor diesen ein und betritt den Raum erneut, ist hier eine Person drin, bei der man für 5$ telefonieren kann. Hat man das Gespräch beendet, bekommt man 1$ Wechselgeld zurück, mit dem man sich zu der Slotmaschine begibt. In der normalen Umgebung funktioniert diese allerdings nicht, also geht man rechts in den Raum von der Slotmaschine und atmet hier wieder den Rauch ein. Unter Einfluss dieses Rauches geht man nun zu der funktionierenden Slotmaschine und benutzt den Dollar. Daraufhin gewinnt man den Jackpot.
 

A Flower To You, Beautiful! A Flower To You, Beautiful!
Try giving the flower to the nurse.

Versuchen Sie, die Blume der Krankenschwester zu geben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Im Pflegeheim kann man Frau Goodwins Raum im späteren Verlauf nur betreten, wenn man eine Blume hat. Hier geht man nun im Foyer zum Empfang und benutzt die Kuhglocke, welche man von der Dame bekommt, der man das Essen bringt. Daraufhin wird die Krankenschwester erscheinen und der Protagonist flunkert ihr etwas vor, dass er seine Brieftasche hinter der vergitterten Tür vergessen hat. Begibt man sich zu dieser Tür, wird sie sich öffnen und im Raum dahinter kann man eine Blume finden. Diese nimmt man und begibt sich nicht zu Frau Goodwin, sondern erneut zu der Krankenschwester, auf die man die Blume anwendet. Sobald man auf diese Weise versucht hat, die Blume der Krankenschwester zu geben, erhält man die Trophäe.
 
Achtung:
Dies muss man vor dem Besuch von Frau Goodwin machen, weil man bei ihr die Blume verliert und das Pflegeheim dann auch beendet wird.
 

Hah, Hah, Hah Hah, Hah, Hah
Listen what Jenni has to say about the prank.

Hören Sie sich an, was Jenni über den Streich zu sagen hat.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man sich angehört hat, was Jenni über den Streich zu sagen hatte. Im Verlauf dessen, dass man in der Firma kündigen möchte, muss man Jenni ablenken. Hierfür geht man in den Raum im Foyer, bevor man auf Jenni trifft. In diesem ist ein offener Safe, in dem sich ein Salzstreuer befindet. Ganz hinten in dem Raum steht eine Kaffemaschine und hier kann man den Salzstreuer auf den Kaffee anwenden. Nun geht man zu Jenni und sagt ihr, dass der Kaffee komisch schmeckt. Daraufhin wird sie sich zu der Kaffeemaschine begeben. Man folgt ihr nun und kann sie hier noch einmal ansprechen, woraufhin sie sagt, was sie von dem Streich hält.
 
Achtung:
Dieses muss man machen, bevor man zu dem ersten Boss in sein Büro geht und man das Telefongespräch annimmt. Nach diesem Gespräch ist die Sekretärin wieder an ihrem angestammten Platz.
 

The Light The Light
Visit the grave of Mrs. Goodwin.

Besuchen Sie das Grab von Frau Goodwin.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf dem Friedhof das Grab von Frau Goodwin erreicht hat.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t.
Bearbeitet von Aii
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...