Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat eine Online Trophäe und zwar Glänzender Ruf (Verbessere deinen Ruf als Begleiter auf Rang 30). Man muss 400 Medaillen über den Co-op Onlinemodus sammeln. Es gibt eine für jede erfolgreiche Notsignal - Unterstützung und ich habe auch 2 im laufe der Story bekommen.

Bearbeitet von OorSchwerBleede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2019 um 21:33 schrieb OorSchwerBleede:

Es hat eine Online Trophäe und zwar Glänzender Ruf (Verbessere deinen Ruf als Begleiter auf Rang 30). Man muss 400 Medaillen über den Co-op Onlinemodus sammeln. Es gibt eine für jede erfolgreiche Notsignal - Unterstützung und ich habe auch 2 im laufe der Story bekommen.

Das Frisst so viel Zeit. Rang 10 hätten auch gereicht, echt bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden zum Farmen, ich würde die Tiefen vorschlagen das gibt 5 Medaillen pro run. Wer interesse hat bitte Anschreiben. Bin heute erst ab 22.00 Uhr Online (Arbeit) und am WE jederzeit Verfügbar.

 

 

Hat sich Erledigt, Danke Shirokuma

Bearbeitet von OorSchwerBleede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb OorSchwerBleede:

Suche jemanden zum Farmen, ich würde die Tiefen vorschlagen das gibt 5 Medaillen pro run. Wer interesse hat bitte Anschreiben. Bin heute erst ab 22.00 Uhr Online (Arbeit) und am WE jederzeit Verfügbar.

   

Ergänzung: Tiefenkarte: Nebelruine.

Fundort: Gruftspitze
 

Es wüssten einige nicht, welche Tiefe gemeint ist für die 5 Abzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ne möglichkeit ,,alleine" ohne zu boosten etwas schneller an die medaillen zu kommen 

Hab jetzt mich in die offene welt gestellt  , ,,Notsignal suchen" gedrückt und gewartet

Innerhalb von ner Stunde vielleicht 6 X jemand angenommen , 2 X beim Boss der Host gestorben und 4 X wollten Leute das ich mit diesen durch die Welt einfach laufe , der Wahnsinn , also Ertrag gleich 0.

Sollte man in die Tiefen gehen ? um dort ein Notsignal zu machen ? bekommt man dann auch nur Antworten aus den Tiefen ?

Das wäre ja deutlich einfacher als in der normalen offenen welt , brauch noch ca. 250 Medaillen

könnt ihr mir da tipps geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

gibt es ne möglichkeit ,,alleine" ohne zu boosten etwas schneller an die medaillen zu kommen 

Hab jetzt mich in die offene welt gestellt  , ,,Notsignal suchen" gedrückt und gewartet

Innerhalb von ner Stunde vielleicht 6 X jemand angenommen , 2 X beim Boss der Host gestorben und 4 X wollten Leute das ich mit diesen durch die Welt einfach laufe , der Wahnsinn , also Ertrag gleich 0.

Sollte man in die Tiefen gehen ? um dort ein Notsignal zu machen ? bekommt man dann auch nur Antworten aus den Tiefen ?

Das wäre ja deutlich einfacher als in der normalen offenen welt , brauch noch ca. 250 Medaillen

könnt ihr mir da tipps geben ?

Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Nein einfach gibt es nicht! Zur Frage mit den Tiefen, die sind deutlich Besser. mach nur das, da kannst du bis zu 5 in einem Run bekommen.

 

Am Besten:

2 Spieler, Die Karte: Nebelruine oder Weiße Stille (haben beide 4 Nebenbosse und 1 Hauptboss) also 5 Zeichen der Ehre in einem Run. Überlegt euch ein Passwort. Beide Spieler gehen vor den 1 Bossraum links o. rechts vom Hauptboss. Spieler 1 sendet das Notsignal und Spieler 2 sucht. Alle Nebenbosse umhauen Im o. gegen den Uhrzeigersinn ist egal. Dann den Hauptboss und danach sendet Spieler 2 das Notsignal und 1 sucht. Dann beide zur Mistel und Level zurückstetzten. Dann geht der Spaß von vorn los. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2019 um 16:18 schrieb creepykiddo:

Huhu. ?

 

suche jemanden, dem die 400 Medaillen ebenfalls fehlen. Habe jetzt 213, aber leider ist der Jenige mit dem ich das erledigen wollte abgesprungen. Helfe natürlich dem anderen auch bis 400.

letzte Trophäe bis zur Platin. ?

 

liebe Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2019 um 18:14 schrieb zyzor:

Gratuliere ??

Kannst du mir nen tipp geben wie es am schnellsten bzw besten geht. Mir fehlt nur noch glänzender Ruf dafür aber fast alle 400 ?

Dankeschön. ??
Also ich bin einfach in die Höhle der Toten gegangen und habe entweder nach einem Signal gesucht oder eins raus geschickt. Mit Coop-Partner geht das natürlich schneller aber alleine ging es auch ganz gut. Brauchst einfach ein wenig Geduld. In den Nebelruinen gibt es zwar 5 Medaillen aber dafür ist die Map auch wesentlich größer.

Bearbeitet von creepykiddo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...