Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

Am 28.9.2021 um 10:47 schrieb Severok:

Hallo,

 

ich schließe mich der Jagd der Medaillen  an. Man kann gerne immer mal ne Session einlegen.

 

PSN : Severok

Hi, falls du die Medaillen noch benötigst wäre ich dabei. Habe dir auch schon eine FA im PSN geschickt, konnte dir aber keine Nachricht schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich noch jemand findet würde es mich freuen wenn jemand mit mir die Medaillen farmt. 

Mir fehlen noch die Trophys für alle 4 Enden und die Medaillen kann aber aufgrund von Arbeit leider nur an den Wochenenden spielen Hauptsächlich Sonntags.

 

Wenn jemand Interesse hatt gerne Adden: Cloud200510 

aber bitte mit kurzer Nachricht damit ich weiß warum. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...