Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin soweit neu in diesem forum, wollte mich deshalb höflichkeitshalber erstmal hier auch dementsprechend wie ein neuling ankündigen :Dhabe paar sachen hier recherchiert und gemerkt bei gewissen trophäen kommt man natürlich nicht alleine weiter( online trophäen). 

 

Wo ich somit dann direkt zum thema und zur verbumdenen frage mit dazu hier sie mal in den raum werfe. 

 

Könnte mir jemand ab dem 1.6.2020 rum vlt beim farmen der Medaillen(rang 30) in code vein helfen ? 

Ist glaub ich sowohl die nervigste als auch einer der zeitaufwendigstejn trophäen, die meisten kann man ja eog mit bisschen Geduld, fast schon automatisch erspielen sofern man alles erkundet etc pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game geschenkt bekommen und da ich auch versuche das game zu platinieren würde ich mich freuen bei der Unterstützung der medaillen farmen bin noch nicht so weit im Game (2.Boss erledigt) und etwas planlos aber hoffe trotzdem auf Unterstützung einfach adden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel heute gestartet und will im Vorfeld eine Anfrage starten für die Medaillen Trophäe.

Schreibt mich einfach an unter meiner PSN ID ResonanceBlade

 

edit: Leider wurde niemand gefunden. Habe jedoch dank der Prüfungen im Turm III, dass Ganze auch alleine geschafft. Für den Abschluss bekommt man ins.  ab 10 Medaillen, wenn man Solo es schafft und im Koop 14. Die 4 zusätzlichen sind Belohnungen als Hilfeleistung. Aber man findet ohnehin kaum Spieler mehr, also muss man es Solo schaffen und der Turm (6 Stockwerke) ist doch gut machbar. Die Zwischenstockwerke haben auch Chance zwischen 1 bis 2 Medaillen zu droppen. Habe etwa 4-6h gebraucht, bis ich die 400 hatte. Hatte aber parallel schon in den Tiefen Karten ein paar mit Randoms ergattert. Aber so um die 350 Stück dürfte ich im Turm geholt haben

 

Status: Abgeschlossen

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bräuchte auch einen Partner zum Farmen der Medaillen. Psn: aumshanti79

@carrey23 hi hast du die Medaillen in code vein schon? 

 

Edit: Farme die Mark's of honor offline, brauche keinen Partner mehr. Die Methode im tower of trials 2 funktioniert mit dem richtigen build wunderbar. Habe 300 Marks in ca. 7 h gefarmt.

Bearbeitet von aumshanti79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...