Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb creepykiddo:

Huhu. :)

Mich würde interessieren, ob man irgendwie die Farbe des Blutschleiers ändern kann?

Bin jetzt im NG+ und mir fehlen noch 2 Runs, dann habe ich die Platin. ?

Wahnsinns Spiel. ♥️

Murasame verkauft die Blutschleier in verschiedene Farben.

Bist du sicher, dass du nach den 2 Runs die Platin hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Jasedaia:

Murasame verkauft die Blutschleier in verschiedene Farben.

Bist du sicher, dass du nach den 2 Runs die Platin hast?

Dankeschön. :)

Ja, mir fehlen dann nur noch 200 Medaillen für den Rang 30.

 Im ersten Run habe ich einen Nachfolger gerettet. Jetzt im Run alle gerettet + alle Eo Überreste. Werde aber zuerst den Boss legen ohne sie zusammen zu setzen, danach die Überreste zusammen setzen für das gute & secret Ending. :)

& der letzte Run wird der Speedrun in dem ich alles ignoriere für das Bad-Ending. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Cr0w:

An sich geiles Spiel aber die Bosskämpfe sind feinster Abfall. 

Schlecht designed und wenig durchdacht. 

Oder bist du einfach nur zu schlecht für die Bosse? Mal ernst, was sollen daran schlecht designed sein? Hast du nen Werk von FromSoftware erwartet?
Es tut mir ja Leid für dich, wenn man sowas wie Skills benutzen muss und nicht nur stumpfes Button Smashing. Auf Youtube findest du sogar Guides für nen One Kill und Guard Biuild, jenachdem wie man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Jasedaia:

Oder bist du einfach nur zu schlecht für die Bosse? Mal ernst, was sollen daran schlecht designed sein? Hast du nen Werk von FromSoftware erwartet?
Es tut mir ja Leid für dich, wenn man sowas wie Skills benutzen muss und nicht nur stumpfes Button Smashing. Auf Youtube findest du sogar Guides für nen One Kill und Guard Biuild, jenachdem wie man spielt.

Ich habe jeden Boss first try gelegt. Die sind bei mir nur buttonmashing und dumm wie Brot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jasedaia:

Mag es vielleicht daran liegen, dass du Erfahrungen in solchen Spielen hast und deshalb die Bosse im First Try gelegt werden konnten? 

Ich habe demon souls durchgespielt da war ich 12 und habe gefühlt jedes souls like durchgespielt. 

Und deswegen kann ich für mich sagen, dass ich die Bosse nicht mag. 

 

Aber trotzdem zieht mich das Spiel in seinen Bann was unter diesem Gesichtspunkt umso beeindruckender ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cr0w:

Ich habe demon souls durchgespielt da war ich 12 und habe gefühlt jedes souls like durchgespielt. 

Und deswegen kann ich für mich sagen, dass ich die Bosse nicht mag. 

 

Aber trotzdem zieht mich das Spiel in seinen Bann was unter diesem Gesichtspunkt umso beeindruckender ist. 

Und da ist der Punkt: Jemand der Erfahren in solchen Spielen ist, empfindet die Bosse auch dementsprechend. 

Ich hab das Spiel komplett als Frau angefangen und renne erstmal nur zwei Speed Runs, weil der dritte dann alles beinhaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...