Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

herzlichen glückwunsch , das ziel will ich auch noch erreichen

 

kurz nochmals ( hoffentlich die letzte ) eine Frage

 

Sehe ich das richtig das das erreichen aller Blutcodes eine verpassbare Trophae ist bzw. besser gesagt in einem Run nicht möglich ist ?

 

mir fehlen nämlich ( ohne den letzten Boss zu killen ) noch folgende Blutcodes

 

isis
fionn
queents throat
Queens Claw
Hades
Queen
 
und soweit ich das sehe sind das verpassbare , 27 habe ich an der Zahl , oder sind es 28 mit dem letzten Endboss ? dann würde es aufgehen
 
Könnt ihr mir das noch kurz sagen , das ich das Thema abhaken kann , wäre supernett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Meisterschaft:

herzlichen glückwunsch , das ziel will ich auch noch erreichen

 

kurz nochmals ( hoffentlich die letzte ) eine Frage

 

Sehe ich das richtig das das erreichen aller Blutcodes eine verpassbare Trophae ist bzw. besser gesagt in einem Run nicht möglich ist ?

 

mir fehlen nämlich ( ohne den letzten Boss zu killen ) noch folgende Blutcodes

 

isis
fionn
queents throat
Queens Claw
Hades
Queen
 
und soweit ich das sehe sind das verpassbare , 27 habe ich an der Zahl , oder sind es 28 mit dem letzten Endboss ? dann würde es aufgehen
 
Könnt ihr mir das noch kurz sagen , das ich das Thema abhaken kann , wäre supernett

Verpassbar sind die Blutcodes nicht, da man diese je nach Entscheidung bekommt.  Du bekommst 4 Blutcodes, wenn du die Nachfahren rettest. 4 erhälst du bei nicht retten. Hades und Queen erscheinen beim Perfekten Ende - bzw Hades bei der Trophäe Bis in die Ewigkeit, Queen bei Erben.

Abzüglich der Blutcodes Vorbote und Astrea, sind es nur 32 erhältliche Blutcodes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 44 Minuten schrieb Jasedaia:

Ich bin dann auch einer der Wenigen die das Gute Game auf Platin haben. Schön wenn 3 Trophäen hintereinander aufploppen ^^ 

 

Gz. Mir fehlt einfach die Motivation für die Rank 30 Trophy.

 

...aber welche Trophys sind denn bei dir aufgeploppt? Platin+einer der Enden und dann Alle Enden? 

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DantoriusD:

 

 

Gz. Mir fehlt einfach die Motivation für die Rank 30 Trophy.

 

...aber welche Trophys sind denn bei dir aufgeploppt? Platin+einer der Enden und dann Alle Enden? 

Richtig. Erst kam Erben, dann Schicksalsentscheider und darauf die Platin.

 

Für die Rank 30 Trophy nimmst du einen Freund und macht die Nebelruine. Rechnen wir mal mit 6 Minuten pro Run + 5 Abzeichen, sind es 80 Runden und ein Zeitaufwand von 50 pro Stunde = 8h investieren. Zuzüglich die Zeit die man fürs Verbinden zueinander braucht, ggf. Netzwerkfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jasedaia:

 

Für die Rank 30 Trophy nimmst du einen Freund und macht die Nebelruine. Rechnen wir mal mit 6 Minuten pro Run + 5 Abzeichen, sind es 80 Runden und ein Zeitaufwand von 50 pro Stunde = 8h investieren. Zuzüglich die Zeit die man fürs Verbinden zueinander braucht, ggf. Netzwerkfehler.

Danke aber diese Auflistung killt meine Motivation noch mehr xD

 

Mal schauen ob ich mich da irgendwann mal hinterklemme so dringend muss ich die Platin jetzt nicht haben. God Eater 3 steh ich auch kurz vor der Platin aber die Motivation war dahin ^^

 

Vielleicht kommt sie ja mit dem DLCs oder so wieder...wer weiss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wassilis:

Nochmal zu den Enden. Bin jetzt im zweiten Run. Aktivieren sich nun die anderen Enden von selbst? Oder laufe ich Gefahr das ich erneut auch das Ende spielen könnte was ich bereits im ersten Run hatte?

Welches Ende hast du erspielt gehabt? Du musst nur das anders machen..

 

1. Niemanden Retten,

 

2. Einen Retten

 

3. Alle Retten ohne Io´s Erinnerungen

 

4. Alle Retten und dabei Io´s Erinnerungen nach Punkt 3 zusammensetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt das Ende wo ich letztlich den Platz vom Boss auf dem Thron eingenommen habe und bis zu meiner erneuten Erweckung fristen soll. Wie verändert sich denn das Ende wenn ich dann wieder am Aufzug stehe und zum Bossraum fahre? 

 

Ich hänge gerade wieder an meiner Alptraummap in der Kathedrale. Ich suche mir gerade wieder einen Wolf für die grossen weissen Türen. Kann mir einer nochmal sagen wo ich die Schlüssel dafür finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40Mc235e4.png

Erben

Diese Trophäe kann im Ersten Spieldurchgang erspielt werden, beziehungsweise im Neuen Spiel+ später.

Um die Trophäe zuerhalten darf in einem Durchgang, beziehungsweise eines Neues Spiel+ Lauf keiner der Vier Nachfahren (Aurora - Kathedrale des heiligen Blutes, Nicola, - Grat der eisigen Seelen, Emily - Stadt des Flammenregens und Eva - Sandkrone) gerettet werden.  Das heißt, man darf die jeweiligen Erinnerung des Nachfahren nicht wiederherstellen, wenn man vor der Wächterin steht, welche direkt an der Boss Passage ist.

 



41Mb52e20.png

In alle Ewigkeit

Diese Trophäe kann im Ersten Spieldurchgang erspielt werden, beziehungsweise im Neuen Spiel+ später.
Um diesen Erfolg zu bekommen, darf nur einer der vier Nachfahren (Aurora - Kathedrale des heiligen Blutes, Nicola, - Grat der eisigen Seelen, Emily - Stadt des Flammenregens und Eva - Sandkrone) in der Erinnerungssequenz nach dem Bosskampf wiederhergestellt werden. Um dies zu machen, sammelt man die entsprechenden Überreste in dem Gebiet ein und stellt diese bei der Wächterin vor dem Kampf her. Dadurch kann man in der Erinnerungssequenz des Bosses die Person retten. Dort werden sie zu einer Statue und ein kleiner Satz mit den Worten "Erinnerung wiederherstellen" erscheint.


42Mec8c4f.png

Der im Dunklen lauert

Diese Trophäe kann im Ersten Spieldurchgang erspielt werden, beziehungsweise im Neuen Spiel+ später.
Für diese Trophäe muss man alle vier Nachfahren (Aurora - Kathedrale des heiligen Blutes, Nicola, - Grat der eisigen Seelen, Emily - Stadt des Flammenregens und Eva - Sandkrone retten. Das heißt, dass man vor dem jeweiligen Bosskampf die gesamten Erinnerungen der genannten Personen wiederherstellt. Dadurch können Sie nach dem Kampf in ihrer Erinnerungssequenz gerettet werden. Dort werden sie zu einer Statue und ein kleiner Satz mit den Worten "Erinnerung wiederherstellen" erscheint. Ebenfalls müssen die EOS-Überreste von Io vor dem Finalen Kampf gegen den Schädelkönig im Käfig des geronnenen Blutes restauriert sein.

 

Hinweis:
Es kann vorkommen, dass die Trophäe "Schicksalsentscheider" aller Voraussetzungen nicht erscheint. Um einen unnötigen weiteren Durchgang im Neuen Spiel+ zuersparen, gibt es folgende Lösung.  Man befolgt die Rettung aller vier Nachfahren und setzt die Erinnerungen von Io, also die EOS-Überreste II bis VI vor dem Finalen Kampf zusammen. Wenn man den Boss besiegt und die darauf folgende Endsequenz gesehen hat, landet man nach dem Speichern vor dem Boss wieder. Nun geht man hoch zur Wächterin, die am Fahrstuhl steht oder zur Basis, und stellt das EOS-Überrest VII her. Nun haut man damit erneut den Boss und eine abgewandelte Version des Ende bekommt man zu sehen. Damit hat man nun vier Endings gesehen.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von welchem Boss reden wir denn hier. Wenn das jetzt der am Ende der Kathedrale sein sollte habe ich es gerade versaut. Da Ich erneut die Erinnerung bzw. Den Stein/Statue berührt habe wie beim ersten Mal?

 

Jo versaut, gerade You Tube bezüglich der Enden geschaut. Wollte ich wegen der Spoiler vernmeiden. Oh Shit, ein Durchlauf umsonst. Da ich dachte das passiert alle beim Endboss was die Entscheidungen betrifft. 

Bearbeitet von Wassilis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wassilis:

Von welchem Boss reden wir denn hier. Wenn das jetzt der am Ende der Kathedrale sein sollte habe ich es gerade versaut. Da Ich erneut die Erinnerung bzw. Den Stein/Statue berührt habe wie beim ersten Mal?

Hab den Boss eingeführt und farblich gemacht. Es ist auch somit die Letzte Kill Trophäe der Bosse.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Wassilis:

Ich bekomme wohl jetzt das gleiche Ende wie im ersten Durchlauf. Bitter ist das. Ich war einfach nur fixiert auf den Endboss. Ab wann beginnt das Retten der Vier wenn man alle durchbringen will? 

die rettung beginnt ab kathedrale, wenn man erstes mal clone von Io vor dem boss aurora trifft. es gibt nur 4 bosse, also auch 4 gebiete, wo man die nachfolger retten kann. alle andere gebiete verlaufen immer gleich, z.b. da muss man sonst auf nichts achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Jasedaia sag mal weisst du zufällig ob man die eigene Erinnerung überhaupt machen muss? Würde gerne nen bissl rumexperimentieren und das Spiel Speedrunnen. Probiere mich grade am Ladder Skip womit man die Leiter vor der Kathedrale überspringt und so 3 Bosse Skipt. Dazu kann man ja nen großteil der Kathedrale überspringen.

 

Wenn man jetzt noch die komplette eigene Erinnerung ebenfalls nicht machen muss hätte man diesbezüglich echt schonmal nen gute Zeitersparnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze Frage ( ja ich schon wieder , Sorry )

 

habe gelesen das man für die Blutcodes bei den Nachfolger Bossen folgender Maßen vorgehen soll. Geforderte Erinnerungen abgeben. Boss töten. In der Erinnerung selbst , nicht ,,wiederherstellen" sondern durch die Türe gehen , dann erhält man den dazu gehörenden Blutcode

 

Kann ich so exakt vorgehen für das Böse Ende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

kurze Frage ( ja ich schon wieder , Sorry )

 

habe gelesen das man für die Blutcodes bei den Nachfolger Bossen folgender Maßen vorgehen soll. Geforderte Erinnerungen abgeben. Boss töten. In der Erinnerung selbst , nicht ,,wiederherstellen" sondern durch die Türe gehen , dann erhält man den dazu gehörenden Blutcode

 

Kann ich so exakt vorgehen für das Böse Ende ?

nicht ganz. die erinnerung erst garnicht suchen und aufsammeln, sondern direkt zum boss gehen und töten. danach kannst du so wie so die erinnerung nicht wiederherstellen, also durch die tür gehen.

 

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

 @Jasedaia sag mal weisst du zufällig ob man die eigene Erinnerung überhaupt machen muss? Würde gerne nen bissl rumexperimentieren und das Spiel Speedrunnen. Probiere mich grade am Ladder Skip womit man die Leiter vor der Kathedrale überspringt und so 3 Bosse Skipt. Dazu kann man ja nen großteil der Kathedrale überspringen.

 

Wenn man jetzt noch die komplette eigene Erinnerung ebenfalls nicht machen muss hätte man diesbezüglich echt schonmal nen gute Zeitersparnis.

für die platin muss du sie einmal machen aber in NG+ kannst du sie einfach skippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank Jasedeia und Letzter_wunsch für eure wirklich hilfreichen und guten Erklärungen?. Dann werden es bei mir wohl 5 Durchläufe für die Enden werden. Bzw. sogar 6. Ich habe ja so gesehen jetzt erst ein Ende und es läuft aktuell auf das gleiche Ende wieder hinaus. Mal sehen ob ich alle retten kann. Ist für die Rettung auch ausschlaggebend das man alle Erinnerungen findet, um diese vor den Bossräumen herzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Wassilis:

Ist für die Rettung auch ausschlaggebend das man alle Erinnerungen findet, um diese vor den Bossräumen herzustellen?

ich habe immer vor boss raum alle hergestellt, somit gab es keine probleme und perfektes ende direkt bekommen. weiss nicht, ob man die erinnerungen auch von Io herstellen kann, z.b. noch nie versucht und hatte da auch keine interesse zu experimentieren.

 

nicht alle erinnerungen, sondern nur die gefragten. wenn man mit dem clone redet, dann sieht man auch, welche sie braucht. die gefragten erinnerungen sind immer in dem gleichen gebiet, wo sie auch gebraucht werden.

es gibt weit aus mehr erinnerungen in dem spiel, als man für das perfekte ende braucht und wenn du alle erinnerungen schreibst, dann denke ich sofort an alle erinnerungen im gesammten spiel >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...