Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Daryun_:

kannst auf normal die anderen endings machen

Danke das ist mir klar aber hab jetzt eben einfach auf "schwerer" ein neues Spiel angefangen nur danach hat es mir gedämmert das das etwas eklig werden könnte wenn ich da an doppel boss oder den goldenen samurei denke wie die mich geknechtet haben deswegen meine frage ob ich es auch wieder runterstellen kann sonst habe ich jetzt ein problem :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

was ist das für ein schwert, was Yakumo (bekleiter) trägt? so ein schwert will ich auch >.<

 

Das schwert heisst "Oni-Fluch" und kannst du sogar bekommen. Du kannst jedem Charakter in der Basis unter "Tauschen" deine Kostbarkeiten schenken. Je nachdem ob die Charaktäre fiese Items mögen gibt es 5,3,2 oder 1 Punkt. Diese Punkte kannst du dann bei denen auch eintauschen um Sachen zu holen. Für 50 Punkte gibt es von jedem Begleiter Charakter auch die Waffe.

 

vor einer Stunde schrieb Wassilis:

Ich hätte gerne gewusst welche Fähigkeit das ist wo die Gegner mit einem Riesen Schwert Richtung Luft aufgespießt werden.

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher welchen Angriff du genau meinst. Aber das klingt wie der Dornen Parry. Also der Parier Angriff von nem Dornen-Typ Schleier.

 

Hab dir mal schnell nen Video gemacht:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DantoriusD:

Das schwert heisst "Oni-Fluch" und kannst du sogar bekommen. Du kannst jedem Charakter in der Basis unter "Tauschen" deine Kostbarkeiten schenken. Je nachdem ob die Charaktäre fiese Items mögen gibt es 5,3,2 oder 1 Punkt. Diese Punkte kannst du dann bei denen auch eintauschen um Sachen zu holen. Für 50 Punkte gibt es von jedem Begleiter Charakter auch die Waffe.

danke, das mit geschenke habe ich gewusst aber nur bei einem char habe ich auch eine waffe gesehen.

 

blutcode atlas ist für meine spielweise sehr geil und wollte mir die waffe noch dazu holen. da ich echt schlecht im ausweichen bin, gehe ich lieber auf verteidigung und blocken. erst recht, wenn die schläge von gegner wärend ausweichen dich noch verfolgen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wassilis:

Ich hätte gerne gewusst welche Fähigkeit das ist wo die Gegner mit einem Riesen Schwert Richtung Luft aufgespießt werden.

Meinst du die von Eva? 

Hätte noch ne Frage zu ner Silber Tropy und zwar "Beherzt und behände" wie erhalte ich die versteh nicht so ganz was gemeint ist mit "Schalte die Fähigkeit frei, 50 Talente zu übernehmen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Agumon:

Meinst du die von Eva? 

Hätte noch ne Frage zu ner Silber Tropy und zwar "Beherzt und behände" wie erhalte ich die versteh nicht so ganz was gemeint ist mit "Schalte die Fähigkeit frei, 50 Talente zu übernehmen"

Die Fähigkeiten musst du meistern, damit die nen Stern bekommen. Damit kannst du dann ne gewisse Anzahl an Fähigkeiten nutzen und brauchst dafür nicht zwingend den entsprechenden Blutcode. Zum Beispiel die Passive von Davis + Coco (Wiedergängerund des...) lassen dir mehr Items droppen und Dunst erhalten, kannst du dann zum Beispiel auf jeden Blutcode anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, DantoriusD said:

 

Das schwert heisst "Oni-Fluch" und kannst du sogar bekommen. Du kannst jedem Charakter in der Basis unter "Tauschen" deine Kostbarkeiten schenken. Je nachdem ob die Charaktäre fiese Items mögen gibt es 5,3,2 oder 1 Punkt. Diese Punkte kannst du dann bei denen auch eintauschen um Sachen zu holen. Für 50 Punkte gibt es von jedem Begleiter Charakter auch die Waffe.

 

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher welchen Angriff du genau meinst. Aber das klingt wie der Dornen Parry. Also der Parier Angriff von nem Dornen-Typ Schleier.

 

Hab dir mal schnell nen Video gemacht:

 

 

 

Genau das ist es. Von wem bekommt man denn dieses Schwert in der Basis. Habe schon das von Louis. Wollte als nächstes die Axt holen.

Bearbeitet von Wassilis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Wassilis:

Genau das ist es. Von wem bekommt man denn dieses Schwert in der Basis. Habe schon das von Louis. Wollte als nächstes die Axt holen.

Die Waffen bekommt man von den Begleit Charaktären. 

Spoiler

Louis,Mia,Yakumo,Io,Eva,Jack

vor 9 Minuten schrieb Wassilis:

Welchen Dornenschleier hast du denn da genommen?

 

Ich glaub das müsste das Gebetstuch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Agumon:

Mich würde interessieren wie heißt diese "Rüstung" die er trägt :D ?

Hab ich 1 Beitrag über dir beantwortet. Das is das Gebetstuch....eigebdlich nicht so geil für mein Build.....aber Super Stylisch xD

vor 3 Minuten schrieb Wassilis:

Blöde Frage. Wie löst sie denn dann den Parry aus?

 

Im Richtigen Moment L2 drücken. Allerdings hat jeder Blutschleier Typ nen anderes Timing und der Dornen Schleier hat von allen das beschissenste Timing da muss der Parry schon deutlich vor dem eigendlichen Angriff kommen wie du im Video siehst. Erst nach der Animation wie sie auf dem Boden schlägt ist das Window. Quasi ab dem Frame wo sie kurz silbern glänzt. Alles davor trifft dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

lohnt sich die waffe auf blitz umzuwandeln? ich verliere ca 120 angriff (prozentual) und bekomme 50 blitz oder lieber auf physisch? z.b. auf physisch bekomme ich ca 50 schaden mehr und etwa 6 gewicht dazu.

 

Musst du wissen. Manche Gegner sind stark Blitz Anfällig, andere Wiederum nicht.

 

Abgesehen von den Boss Waffen sind sämtliche Waffen unendlich farmbar und so kannst du dir halt ne Reihe besorgen für unterschiedliche Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...