Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Um es kurz zu machen für die Endings:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Perfect Ending:

die Erinnerungen der Nachfolgerinnen VOR dem Bosskampf zusammensetzen und nach dem Bosskampf in der Erinnerungssequenz die Steinstatue ansprechen um sie Wiederzubeleben. Das musst du für ALLE 4 Nachfolger+Io machen.

 

Normal Ending:

Mindestens eine Nachfolgerin retten.

 

Bad Ending:

Keine der Nachfolgerinnen retten und einfach in der Erinnerungssequenz durch die Tür gehen.

 

 

 

xD Na klasse dann hatte ich ja fast das Perfekt Ending hab Nikolas nicht angesprochen bekommen und nur bei Eo die Fragmente nicht vor dem Kampf angeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Um es kurz zu machen für die Endings:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Perfect Ending:

die Erinnerungen der Nachfolgerinnen VOR dem Bosskampf zusammensetzen und nach dem Bosskampf in der Erinnerungssequenz die Steinstatue ansprechen um sie Wiederzubeleben. Das musst du für ALLE 4 Nachfolger+Io machen.

 

Normal Ending:

Mindestens eine Nachfolgerin retten.

 

Bad Ending:

Keine der Nachfolgerinnen retten und einfach in der Erinnerungssequenz durch die Tür gehen.

 

 

 

 Wäre vielleicht noch zu wissen, welcher Erfolg zu welchem Ending gehört. 
Ich hab den mittleren Erfolg bekommen und das wäre fast logisch das dritte Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb Agumon:

Was sind eigentlich noch die erwähnenswerten unterscheide im NeuesSpiel+ außer Ending und Schwierigkeitsgrad ?

 

Du kannst die Partner nun direkt an der Mistel wechseln. Der Schwierigkeitsgrad muss sich nicht unbedingt ändern es gibt auch die Option das der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt....find ich langweillig xD

 

Ansonsten halt das übliche,Blutcodes,gemeisterte Talente,level wird übernommen und man hat direkt von Beginn zugriff auf Alle begleiter und die maps sind schon komplett aufgedeckt (sofern du sie halt im 1. Durchgang hattest)....der übliche NG+ Kram eben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DantoriusD:

 

 

Du kannst die Partner nun direkt an der Mistel wechseln. Der Schwierigkeitsgrad muss sich nicht unbedingt ändern es gibt auch die Option das der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt....find ich langweillig xD

 

Ansonsten halt das übliche,Blutcodes,gemeisterte Talente,level wird übernommen und man hat direkt von Beginn zugriff auf Alle begleiter und die maps sind schon komplett aufgedeckt (sofern du sie halt im 1. Durchgang hattest)....der übliche NG+ Kram eben ^^

Alles klar. Vielen lieben Dank.

Das ist mein erstes Souls-Like zuvor hat es mich nicht wirklich interessiert sowas wie BloodBorn / Souls oder Sekiro zu spielen.

Wobei ich sagen muss BloodBorn fand ich einfach nur scheiße unfair weswegen ich es dann auch einfach gequitet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassilis:

Ich komme gerade irgendwie nicht weiter. 

  Inhalt unsichtbar machen

Bin beim Nachfolger durch die Tür und mit dem Aufzug nach unten. Die Tür dort unten nach der kurzen Passage durch die Höhle ist aber zu. Wo soll den bitte der Schlüssel sein?

 

Was fürn Nachfolger wenn ich wüsste wo du bist und was du meinst könnte ich dir vielleicht helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Kathedrale des heiligen Blutes. Gebiet ist zu 100% gecleart. Bin jetzt wieder nach Erinnerungen von Wassilis wieder dorthin. Sollte die Tür des Nachfolgers suchen. Bin da durch die große weisse Tür und mit dem Aufzug nach unten. Dann läuft man durch eine kleine Höhle und es kommt wieder eine Tür. Sieht aus wie ein Container. Louis sagt dann das es von irgend  etwas gehalten wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassilis:
  Inhalt unsichtbar machen

Kathedrale des heiligen Blutes. Gebiet ist zu 100% gecleart. Bin jetzt wieder nach Erinnerungen von Wassilis wieder dorthin. Sollte die Tür des Nachfolgers suchen. Bin da durch die große weisse Tür und mit dem Aufzug nach unten. Dann läuft man durch eine kleine Höhle und es kommt wieder eine Tür. Sieht aus wie ein Container. Louis sagt dann das es von irgend  etwas gehalten wird. 

 

Ahaaaaaa danke das hilft sehr du musst wenn ich es noch richtig im Kopf habe zur anderen großen weißen Tür die ist offen von dort kommst du in ein Eis Gebiet dort wo Mia hinwollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Wassilis:

Habe die Bonus Edition. Überlege ob ich den Season Pass hole.

Also Season-Pass hab ich wiederum schon geholt weil ich das Spiel so geil finde. Bereue es grade aufs bitterste mir nicht die CE geholt zu haben aktueller Amazonpreis ist einfach mal knapp 300 Euro. Son scheiß eh hätte ich das mal vorher gewusst.

Hoffe das das Spiel noch einige gute DLC's rausbringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann sie kommen kann ich dir leider nicht sagen würde mich aber auch mal brennend interessieren. Und nein inhalte jein. Das einzige was ich aktuell dadurch erhalten habe war Mia in nem weißen Kostüm. Ob diese DLC Mia stärker ist als die normale weiß ich aber nicht ich weiß nur das es dafür nochmal ein extra "Code" gab den ich dadurch bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich wenn ich mich beim 2. Durchlauf entscheide den SG auch wieder auf "Normal" runter zusetzen? Weil teilweise fand ich es schon recht anspruchsvoll zumindest manche Bosse hatte mir dann damit geholfen zu Grinden und meine Rüstung / Waffe zu verbessern aber bei +10 ist ja ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...