Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie in den Trophäenbeschreibungen sind für das Perfekte Ende, die Personen in Klammern stehend gemeint. Und ja, man kann vor dem Endboss (farblich hervorgehoben in der letzten Trophäenbeschreibung) die EOS-Fragmente II bis VI zusammensetzen.  Rest steht in der Beschreibung.

 

Bezugnehmend auf die anderen Erinnerungen, die man für eine andere Trophäe braucht. Sammelt man dort die fehlenden Überreste ein, so schaltet sich im entsprechenden Blutcode ein Talent frei, welches man erlernen kann. In den Blutcodes steht an jedem Talent der Satz "Kann erlernt werden" oder das Wort "Ungenügend". Unten rechts am Talent steht die Voraussetzung, dass man zum Beispiel "Späher-Überrestkern A" und "Jäger-Überrestkern B" braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassilis:

Wo machte man den nochmal im Schneegebiet die Gittertür von der Rückseite auf? Finde gerade irgendwie den Weg nicht.

 

Wenn du den Weg hochgehst von der Stelle, kommst ja an zwei Hunden vorbei. Dort oben in Richtung Abgrund ist links ne kleiner Abgrund (da liegt auch das Fionn Überrest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein charakter ist nach ca 5 min eingeschlafen :willy_nilly:

Spoiler

1964193417_CODEVEIN_20191009002053.thumb.jpg.c91501244b6ee3dd62f58f9e31195fba.jpg

 

und nach ca 10-15 min hat sie die pose geändert :D

Spoiler

1402448928_CODEVEIN_20191009002542.thumb.jpg.576f831b6435538208d359610d491fd3.jpg

 

nach dem aufwachen, erst mal strecken.

Spoiler

425409069_CODEVEIN_20191009003040.thumb.jpg.1153b2338975731bd6984354713db446.jpg

 

vor 36 Minuten schrieb Wassilis:

Die zwei Hunde hinter dem Gebüsch? Dann weiter in Richtung zum Boss? Bin gerade verwirrt.

dort wo die drei monster stehen, gibt es abgrund, wo man runter springen kann. die drei monster kommen direkt nach diese zwei hunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Wassilis:

Die zwei Hunde hinter dem Gebüsch? Dann weiter in Richtung zum Boss? Bin gerade verwirrt.

Links vor dem Abgrund, wenn du an den 3 Gegner bist, ist da ein kleiner Abgrund mit dem Ersten Überrestkern. Da springst einfach rein. Die Karte hilft dir auch, weil die zu 100% aufgedeckt bleibt im NG+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2019 um 14:18 schrieb Letzter_wunsch:

du kapiert es immer noch nicht? es gibt vier trophäen für enden. einmal für perfektes, neutrales und schlechtes ende aber es gibt auch eine trophäe für ALLE enden und deine quellen erwähnen es noch nicht mal.

 

hier hast du sogar beweis, schwarz auf weiss... :facepalm:

 

https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/Designs

 

erstes ende: 29 september - 11:14 erhalten

zweites ende: 2 oktober - 5:41 erhalten

drittes ende: 3 oktober - 4:31 erhalten

alle enden: 4 oktober - 5:23 erhalten

Verstehst du es immer noch nicht? Es sind nur die drei Trophäen relevanten Enden notwendig für die ALL ENDING Trophy. Wofür gibt es das Internet wenn du es scheinbar nur nutzt um Leute zu kritisieren statt anständig zu recherchieren? Wenn du dich mal richtig informiert hättest, würdest du Wissen, dass das was du geschrieben hast dieses "Vierte Ende" ein optionaler Bestandteil vom Guten Ende ist und keine Notwendigkeit hat.

Bearbeitet von rainfist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rainfist:

Verstehst du es immer noch nicht? Es sind nur die drei Trophäen relevanten Enden notwendig für die ALL ENDING Trophy. Wofür gibt es das Internet wenn du es scheinbar nur nutzt um Leute zu kritisieren statt anständig zu recherchieren?

ich antworte nur mit dem gleichen ton zu dir, wie du zu mir. siehe ältere beiträge von dir, dann wirst du auch meinen groben ton verstehen. z.b. kritisiere dich garnicht aber das kannst du sehen, wie du möchtest.

 

man braucht alle 4 ende und die trophäe ist nicht verbugt. siehe hier...

https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/Letzter_wunsch

 

wer nur die 3 enden bekommt, muss sich nicht wundern. du solltest keinen schwachsinn von irgend wo auflesen und es als warheit akzeptieren, sondern erst mal selber überprüfen, ob das so stimmen. ich spreche hier aus erfahrung und du hast irgend wo ein mist aufgelesen.

 

du hast noch nicht mal alle enden freigeschaltet, hauptsache meckern... siehe hier

https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/rainfist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich antworte nur mit dem gleichen ton zu dir, wie du zu mir. siehe ältere beiträge von dir, dann wirst du auch meinen groben ton verstehen. z.b. kritisiere dich garnicht aber das kannst du sehen, wie du möchtest.

 

man braucht alle 4 ende und die trophäe ist nicht verbugt. siehe hier...

https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/Letzter_wunsch

 

wer nur die 3 enden bekommt, muss sich nicht wundern. du solltest keinen schwachsinn von irgend wo auflesen und es als warheit akzeptieren, sondern erst mal selber überprüfen, ob das so stimmen. ich spreche hier aus erfahrung und du hast irgend wo ein mist aufgelesen.

 

du hast noch nicht mal alle enden freigeschaltet, hauptsache meckern... siehe hier

https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/rainfist

Stimmt habe ich nicht, bin in meinem dritten und vorab letzten Run. Ich frag mich nur wieso du mit dieser Aussage so alleine stehst. Es gibt auch Leute wie Fextralife die anderer Meinung sind, wir werden es sehen wenn ich mein Run fertig habe. Eventuell hast du recht, eventuell hast du Unrecht sondern nur etwas falsch gemacht. Das wird sich zeigen wenn es soweit ist, hab alternativ auch kein Problem mich zu entschuldigen, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb rainfist:

Stimmt habe ich nicht, bin in meinem dritten und vorab letzten Run. Ich frag mich nur wieso du mit dieser Aussage so alleine stehst. 

Steht er ja nicht. Das Thema wurde hier lange und breit besprochen und auch hier gibt es einige die davon betroffen sind.

 

Auf psn Profiles wenn man da in die Toplisten schaut sind nahezu alle die die All endings Trophy später bekommen haben weil man es zu dem Zeitpunkt eben noch nicht wusste das diese 1 Unerhebliche Szene ebenfalls als "Ending" gezählt wurde.

 

Ich frage mich warum du nen knapp 1 Woche altes Posting wieder rauskramst wenn es dir einige Leute die sogar die Platin trophy hier haben direkt nach deinem Posting bestätigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ging von Anfang an davon aus, dass man mit dem Dritten Ende die Gemeinsame Trophäe für alle Enden bekommt. 

Nur folgende Faktoren wusste man nicht.

 

1. Muss man alle Enden auf einem Charakter erspielen? Hier hätten die Antworten Ja und Nein lauten können.

 

2. Gibt es ein Geheimnis, was für eine Trophäe relevant ist? Auch hier wusste man anfangs nichts.

 

3 Und hier kommt nur ne Vermutung ins Spiel: Ob das Zusatz Ende durch das erste Update rein kam. Schaut man sich die Leute an, die das Spiel zwei Tage nach Release auf Platin gespielt haben, könnte die Retail Version (wenn man die Rang 30 Trophäe vorher gemacht hat) davon noch verschont geblieben.

 

Wie gesagt, hier https://www.trophies.de/forum/thema/162952-allgemeiner-thread-zu-code-vein/?&page=10#comments findest du nochmal die Beschreibung zu jedem Ende. Hauptsache man liest nicht nur die ersten Zwei Zeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade die trophae ( alle Enden ) erhalten , bin so vorgegangen wie es auf Seite 10 beschrieben wurde

 

Hinweis:
Es kann vorkommen, dass die Trophäe "Schicksalsentscheider" aller Voraussetzungen nicht erscheint. Um einen unnötigen weiteren Durchgang im Neuen Spiel+ zuersparen, gibt es folgende Lösung.  Man befolgt die Rettung aller vier Nachfahren und setzt die Erinnerungen von Io, also die EOS-Überreste II bis VI vor dem Finalen Kampf zusammen. Wenn man den Boss besiegt und die darauf folgende Endsequenz gesehen hat, landet man nach dem Speichern vor dem Boss wieder. Nun geht man hoch zur Wächterin, die am Fahrstuhl steht oder zur Basis, und stellt das EOS-Überrest VII her. Nun haut man damit erneut den Boss und eine abgewandelte Version des Ende bekommt man zu sehen. Damit hat man nun vier Endings gesehen.

Bearbeitet Donnerstag um 15:44 von Jasedaia

 

Wenn man sich daran hält kommt die Trophae zu 100 % , ist Perfekt erklärt und funktioniert , vorher kahm die Trophae nicht

 

Das wollte ich hier nur kurz niederschreiben , das ihr wisst das die Methode auch bei mir geklappt hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm Io mit, die ist sehr stark. und ansonsten bin ich zuerst auf die eis-tante gegangen (mit feuer-buff auf der waffe) und nimm vielleicht noch eis/feuer-resistenz-buff mit.

und dodge unbedingt die feuer-explosion vom kanonier, da siehst du die animation auf dem boden, wo es dann rummst.

hoffentlich hilft das etwas^^ wenn du das NG+ schwerer gemacht hast, dann weiss ich nicht, ob die was anderes noch machen, oder einfach "nur" mehr dmg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wassilis:

Gibt es ein Levelcap hinsichtlich Multiplayer? Bei mir ist gestern jede versuchte Verbindung zu einem Spieler fehlgeschlagen. Erst kam die Info das er verbinden würde und kurz darauf schlug die Sitzung dann fehlt. Kann es sein das ich vom Level her zu hoch bin? Bin jetzt Level 245.

Das Levelcap beträgt 300. Und das die Sitzungen immer abbrechen, hat was mit dem New Game+ zu tun. Andere sagen, dass die Verbindungsabbrüche was mit dem Netcode zu tun haben. Ich bin eher der Meinung, dass die Anfragen auf dem Server von Bandai da Probleme haben. Es ist schon komisch, dass selbst in Deutschland solche Probleme mit den Verbindungen im NG+ existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jasedaia:

Das Levelcap beträgt 300. Und das die Sitzungen immer abbrechen, hat was mit dem New Game+ zu tun. Andere sagen, dass die Verbindungsabbrüche was mit dem Netcode zu tun haben. Ich bin eher der Meinung, dass die Anfragen auf dem Server von Bandai da Probleme haben. Es ist schon komisch, dass selbst in Deutschland solche Probleme mit den Verbindungen im NG+ existieren.

 

Ich denke eher es ist nen Allgemeines Problem. Als ich die Multiplayer Trophy mit jemanden geholt hab ging es stellenweise problemlos dann gab es Zeiten wo er überhaupt nicht bei mir joinen konnte ich wiederum aber bei ihm problemlos.

 

Nen Kumpel konnte problemlos jederzeit bei mir joinen obwohl er zu dem Zeitpunkt noch im 1. Durchgang war während ich zu dem Zeitpunkt im NG6 war.

 

Is leider nen Typisches Bamco/Shift Netwerk Problem. Ich erinnere mich das es damals schon bei God Eater 1-3 stellenweise probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...