Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bus Simulator


BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Zum Glück... Sonst hättest auch alles von vorne Machen können :(

ja zum gluck. Hab den Speicherstand nachdem ich durch war nochmal hochgeladen. Dann hab ich ja alle strecken gelöscht und wollte alle 78 Haltestellen fahren... gut 50 hatte ich durch.... echt ärgerlich.... Werde es morgen nochmal versuchen..... aber langsam frustest das echt total

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb MysticWizard81:

ja zum gluck. Hab den Speicherstand nachdem ich durch war nochmal hochgeladen. Dann hab ich ja alle strecken gelöscht und wollte alle 78 Haltestellen fahren... gut 50 hatte ich durch.... echt ärgerlich.... Werde es morgen nochmal versuchen..... aber langsam frustest das echt total

Glaub ich dir... In diesem Zustand ist das Spiel höchstens 20€ Wert :D

Bin froh das ich das Spiel durch habe... Wobei ich mich so sehr auf das Spiel gefreut habe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam gerade wieder ein Update, wofür es allerdings sein soll, weiß ich noch nicht. War auch nicht so groß.

 

EDIT

Bus Simulator – Die neuesten Hotfixes für PS4 und Xbox One sind da!

Wir haben soeben unsere zweiten Stabilitätshotfixes für den Bus Simulator für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der Fokus der beiden Hotfixes liegt dabei auf einer Verbesserung des Speicherbedarfs und der allgemeinen Stabilität des Spiels sowie einigen anderen Fixes mit höchster Priorität. Weitere Updates folgen!

Bearbeitet von Tomeo1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Tomeo1992:

Kam gerade wieder ein Update, wofür es allerdings sein soll, weiß ich noch nicht. War auch nicht so groß.

 

EDIT

Bus Simulator – Die neuesten Hotfixes für PS4 und Xbox One sind da!

Wir haben soeben unsere zweiten Stabilitätshotfixes für den Bus Simulator für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der Fokus der beiden Hotfixes liegt dabei auf einer Verbesserung des Speicherbedarfs und der allgemeinen Stabilität des Spiels sowie einigen anderen Fixes mit höchster Priorität. Weitere Updates folgen!

Glaube die patchen an der falschen stelle oder die haben nicht gemerkt, was da falsch läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MysticWizard81:

Glaube die patchen an der falschen stelle oder die haben nicht gemerkt, was da falsch läuft

Da hast du echt recht mit , das neueste Patch 2.06 ist nur für den Multiplayer ausgelegt ....

 

Bus Simulator – PS4 Hotfix 2.06 steht zum Download bereit!
Unser neuestes Update für den Bus Simulator für PS4 wurde vor wenigen Minuten freigeschaltet. Dieser Patch wurde erstellt, um die Speicherzugriffe auf unseren Multiplayer-Savegame-Server zu reduzieren, in dem die Anzahl der Sicherungen der für den eigentlichen Spielerfortschritt unrelevanten Vorgänge noch einmal deutlich heruntergesetzt wurde. Auf diese Weise hoffen wir, die Verbindungsprobleme, die viele PS4-Spieler aktuell in Stoßzeiten plagen, in den Griff zu bekommen.

PS4 Patchnotes – 2.06
- Multiplayer-Savegame-Sync-Optimierungen

Weitere Updates für Xbox One und PS4 folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2019 um 13:53 schrieb bushido:

Hallo zusammen,

bin noch am Anfang.Habe dennoch 2 Fragen.

-Wie kann man Schwarzfahrer hopps nehmen?

-Und wie kann ich meinen angestellten Fahrer auf ne strecke lassen?

 

Grüße

 

 

Hi,

 

- Du kannst im Bus selber aus deiner Fahrerkabine aussteigen, gehst dann quasi durch den Bus, schaust jede Person an und kannst dann nach dem Fahrschein fragen. Wenn dein Bus steht, einfach ganz nach rechts ( in der Fahrerkabine ) drehen und dann steht dort sowas wie Fahrerkabine verlassen.

- Das Zweite ist, du musst dir zunächst einen Fahrer einstellen, als zweites musst du dann auf deinen Streckenplaner gehen und dann mit der rechten Steuerkreuz Taste kannst du den jeweiligen Fahrer eine Strecke zuordnen. 

 

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2019 um 21:36 schrieb Tomeo1992:

- Du kannst im Bus selber aus deiner Fahrerkabine aussteigen, gehst dann quasi durch den Bus, schaust jede Person an und kannst dann nach dem Fahrschein fragen. Wenn dein Bus steht, einfach ganz nach rechts ( in der Fahrerkabine ) drehen und dann steht dort sowas wie Fahrerkabine verlassen.

Wie im echten Leben. Der Busfahrer parkt zwischen den Haltestellen am Straßenrand. Verriegelt die Türen. Steht auf. Start diverse Personen Sekunden lang an, bis sie im die Fahrkarte zeigen, die sie bei der letzten Haltestelle von ihm gekauft haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe weil ich so langsam echt verzweifle ?.

 

ich bekomme die Trophäe „alles meins“ nicht. Ich habe alle Linien gelöscht, eine neue erstellt mit allen 78 Haltestellen. 2 mal angefahren mit jeweils 1 KI Fahrer und sie erscheint einfach nicht ?

 

hab ich was übersehen? Kann mir einer helfen? Sonst kam ich eigentlich gut durchs Spiel aber wäre schade wenn es deswegen an der Platin scheitert. Danke euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben,

 

ich bin so ziemlich in der letzten Mission und die Aufgaben sind da etwas unklar. Es heißt ich die Strecken im Loop Modus fahren. In der Mission hab ich zwei Strecken erstellen müssen (waren ziemlich lange, die, die man unter 34 minuten zum Beispiel bauen muss). Hab ich gemacht aber Aufgabe nicht erledigt. Wenn ich dann die Aufgabe anpinne, dann steht da Strecke 1 fahren, Strecke 18 erledigt. WTF? Ich habe die erste Linie aus der ersten Mission natürlich nicht mehr und weiß nicht mehr wie die ging. Muss ich die nochmal fahren von allen Missionen? Hattet ihr das so? Kann sich jemand an die Mission erinnern?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich bei mir erübrigt, hab nur falsch gelesen.

 

Jetzt macht mir die Trophy mit alle Haltestellen im Netz allerdings auch Sorgen.  Ist diese denn bei manchen wenigstens ohne diese 78 Haltestellen anfahren gekommen oder muss  ich mich echt auf eine 2+ Stunden fahrt einstellen und hoffen dass sie am Ende kommt. Das ist doch ein Witz, die anderen Trophys sind direkt gekommen wenn Haltestellen miteinander verbunden wurden :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so:

 

Strecke mit allen Haltestellen gefahren. Danach ist sie nicht gekommen. Gar nicht. 

Neue Strecke erstellt und wirklich willkürzlich bei sämtlichen Stellen rumklicken - auf einmal ist sie gekommen.

 

Probier das mal so, klingt doof aber könnte helfen. iwann wird sie vll getriggert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...