Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bus Simulator


BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MysticWizard81:

ich meine mal gelesen zu haben, dass für die PS4 Version irgendwie 9 Neue Missionen dazugekommen sind.... Also ich denke Level 25 zu erreichen wird kein Problem sein. Wobei ich mir sorgen mache ist alle Haltestellen ins netz zu integrieren. Hab alle Bezirke freigeschaltet und demnach theoretisch auch alle Haltestellen. Ich fahre jede davon an, aber keine Trophäe... oder es kommen vielleicht noch welche? bin mal gespannt....

Ich habe diese Trophäe mit alle Haltestellen aber weißt du was das witzige ist? Die mit 75% fehlt mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Ich habe diese Trophäe mit alle Haltestellen aber weißt du was das witzige ist? Die mit 75% fehlt mir :D

Ist ja sehr interessant. Doch ziemlich verbucht was? :-)

 

Glaube ich werd das spiel gleich in die ecke pfeffern. Bin bei der Mission Nachtleben wo man eine Strecke unter 27:30 sein soll. Ich probiere schon die ganze zeit die passende strecke zu basteln, aber durch das geruckelt und das abschmieren jedes mal ist daskaum möglich, da vernünftig dran zu arbeiten.... langsam regt mich das echt auf. Das könnte so gut sein alles... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tomeo1992:

Wobei ich ja sagen muss, ich war noch nicht so weit und es ist schon öfter abgestürzt, aber dennoch sind die Spielstände nicht verloren gegangen... :S

Bin mal gespannt was noch alles so kommt .... 

Das ist komisch... Bei meinem Kollegen ist das Spiel 3x abgestürzt Bluescreen und seine Daten waren weg seit dem spielt er das Spiel nicht mehr... Selbst bei anderen ist das passiert und ebenfalls waren die Daten defekt. Vielleicht hast du auch Glück gehabt :D

 

vor 3 Stunden schrieb MysticWizard81:

Ist ja sehr interessant. Doch ziemlich verbucht was? :-)

 

Glaube ich werd das spiel gleich in die ecke pfeffern. Bin bei der Mission Nachtleben wo man eine Strecke unter 27:30 sein soll. Ich probiere schon die ganze zeit die passende strecke zu basteln, aber durch das geruckelt und das abschmieren jedes mal ist daskaum möglich, da vernünftig dran zu arbeiten.... langsam regt mich das echt auf. Das könnte so gut sein alles... 

Ja sehr komisch... Ich habe die Trophäe vorhin erhalten mit den 75%. 

Bin nun auch bei diesem Auftrag mit den Nacht Fahrten und die 27:30 einhalten + 4 Sterne :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Das ist komisch... Bei meinem Kollegen ist das Spiel 3x abgestürzt Bluescreen und seine Daten waren weg seit dem spielt er das Spiel nicht mehr... Selbst bei anderen ist das passiert und ebenfalls waren die Daten defekt. Vielleicht hast du auch Glück gehabt :D

 

Ja das mit dem Bluescreen und abschmieren ist mir auch exakt drei Mal hintereinander passiert. Nie etwas verloren und seitdem echt Ruhe. Sollte mal auf Holz klopfen, dass ich noch mit dem blauen Auge davon gekommen bin. 

 

Allerdings geht bei mir langsam auch dieses Ruckeln los, bin sogar erst bei Level 18 .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tomeo1992:

Ja das mit dem Bluescreen und abschmieren ist mir auch exakt drei Mal hintereinander passiert. Nie etwas verloren und seitdem echt Ruhe. Sollte mal auf Holz klopfen, dass ich noch mit dem blauen Auge davon gekommen bin. 

 

Allerdings geht bei mir langsam auch dieses Ruckeln los, bin sogar erst bei Level 18 .... 

Ja was mich richtig nervt ist eine Strecke zu erstellen es hängt so sehr mittlerweile einfach zum kotzen... Desto weiter man kommt desto schlimmer wird es... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MysticWizard81:

heute kam ein neues update raus. Version 2.04.

Das ruckeln hat sich leider dadurch kein bisschen verbessert :-(

Wurde laut Log nur was am Mulitplayer gemacht ....

Schade... Naja das Spiel wird nun erstmal beiseite gelegt... Hab die Platin.. Hoffe das die DLCs irgendwann erscheinen und das Spiel bis dahin besser läuft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Schade... Naja das Spiel wird nun erstmal beiseite gelegt... Hab die Platin.. Hoffe das die DLCs irgendwann erscheinen und das Spiel bis dahin besser läuft... 

Dann mal Glückwunsch zur Platin. Ich bekomme einfach nicht die 100% für die Haltestellen.... echt blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MysticWizard81:

Dann mal Glückwunsch zur Platin. Ich bekomme einfach nicht die 100% für die Haltestellen.... echt blöd

Das ist echt komisch... Ich hab alle 78 Haltestellen miteinander verbunden... Bin diese auch gefahren und dann als ich eine neue Strecke erstellen wollte kam diese Trophäe.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Das ist echt komisch... Ich hab alle 78 Haltestellen miteinander verbunden... Bin diese auch gefahren und dann als ich eine neue Strecke erstellen wollte kam diese Trophäe.. 

hast du dafür auf jeder Linie auch Fahrer eingesetzt oder muss das nicht unbedingt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Ich glaube da hab ich ein Fahrer eingesetzt... Eine Strecke mit allen 78  Haltestellen wie gesagt... Die bin ich dann gefahren 2-3 Stunden dann bin ich wieder zurück zu Streckenplaner und wollte eine neue erstellen da kam die Trophäe... Hab Ja auch ein Bild von dieser Trophäe 

Ah okay... dann ist das vielleicht die letzte Hoffnung, in einer strecke alle Haltestellen anfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50% und 75% kamen bei mir nachdem ich die Strecke erstellt habe. Denke aber mal das du das auch schaffst deswegen wird die Platin nicht scheitern :)

vor 1 Minute schrieb MysticWizard81:

Ah okay... dann ist das vielleicht die letzte Hoffnung, in einer strecke alle Haltestellen anfahren....

Ja wäre eine Möglichkeit... Normalerweise müsste die Trophäe aber erscheinen sobald du alle 78 Haltestellen miteinander verbunden hast.. In der Beschreibung steht Ja nicht das man die Strecke auch fahren muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

50% und 75% kamen bei mir nachdem ich die Strecke erstellt habe. Denke aber mal das du das auch schaffst deswegen wird die Platin nicht scheitern :)

Ja wäre eine Möglichkeit... Normalerweise müsste die Trophäe aber erscheinen sobald du alle 78 Haltestellen miteinander verbunden hast.. In der Beschreibung steht Ja nicht das man die Strecke auch fahren muss :/

Sooo hab jetzt eine mit 78 stück.... sieht heftig aus, 2:22 Fahrzeit.... hoffe das spiel schmiert dabei nicht ab.... alle anderen strecken habe ich gelöscht damit ich die Planung besser und ohne ruckeln machen konnte.... jetzt heisst es hoffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MysticWizard81:

Sooo hab jetzt eine mit 78 stück.... sieht heftig aus, 2:22 Fahrzeit.... hoffe das spiel schmiert dabei nicht ab.... alle anderen strecken habe ich gelöscht damit ich die Planung besser und ohne ruckeln machen konnte.... jetzt heisst es hoffen :-D

Ich drücke dir die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tomeo1992:

Dann mal gute Fahrt! xD

 

Wenn ich das alles lese , bekomme ich schon ein wenig Angst...

Ja nix mit guter Fahrt. Nach über ne Stunde, abgeschmiert mal wieder mit Bluescreen.... Diesmal ist auch bei mir  der Speicherstand hin.... zum gluck in der cloud gespeichert..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...