Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blasphemous


BLUBb007

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Raxes:

Liest du mit? Nochmal, ich habe kein problem mit harten trophäen, also lass doch an der stelle bitte mal dein dämliches „ich will auszeichnungen für null leistung“ argument, danke. Ich hab, wie gesagt, schon einige platin trophäen und die hab ich bestimmt nicht  alle „hintergewchmissen“ bekommen. Das hat auch nichts mit nem „virtuellen schwanzvergleich“ zu tun. Was is denn bitte los mit dir... Man muss ja halt auch klarmachen, dass man eben nicht nur auf pussytrophäen aus ist, wenn du schon mit solchen unterstellungen kommst man würde alles geschenkt bekommen wollen. Und vllt hab ich mich was falsch ausgedrückt, als ich sagte, ich hätte kb auf nen zweiten run. Also bei sekiro, bloodborne usw hatte ich da meinen spaß, nur ging es da vllt um eine trophäe (und das game machte spaß). Hier hat man aber gleich 15, was ja auch heißt, dass man für jede verpassbare trophäe vllt noch nen guide braucht und das ist es, was mich nervt. Dann muss man vllt aufpassen, hier und da ja nichts falsch zu machen, sonst darf man schlimmsten falls wieder neu anfangen usw. 

Ja, es ist natürlich keine pflicht, no shit. Aber es macht eben spaß, sie zu sammeln, nur wenn man dann liest „15 verpassbare“ kommt die ernüchterung. Das ist halt einfach unnötig zeitaufwändig. Wie gesagt, mögen die meisten solche trophäen nicht und es ist halt kein  problem, mal etwas beschissen zu finden. Deswegen gleich darauf zu schließen, man will alles nur hinterhergeschmissen bekommen, halt ICH für hohl.

Alles gut, so wie du dich hier artikulierst, das sagt dann doch genug. Da hab ich es wohl doch auf den Punkt gebracht. 

By the way: Sekiro 18 verpassbare Trophäen und Bloodborn 17 verpassbare Trophäen. 

Da missverstehe ich wohl wirklich was. 

Du könntest auch noch einmal erwähnen, dass du schon einige Platin hast, das hab ich auch beim zweiten Mal noch nicht verstanden. 

Was ich aber verstanden habe, dass es dir um die Menge der verpassbaren Trophäen geht, wo ich beim ersten Post meinerseits auch schon klarmachen wollte, dass die Menge kein Hinweis darauf ist, ob das komplizierter oder aufwendiger wird. Ist es nämlich nicht. Es ist schlicht eine Zahl, die ohne das nähere damit beschäftigen, nichts aussagt. Und wie ich sehe ist die Zahl ja auch mal mehr oder weniger aufregend für dich. Es sind dir quasi zu wenig verpassbare Trophäen. Das habe ich wirklich falsch verstanden. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Alles gut, so wie du dich hier artikulierst, das sagt dann doch genug. Da hab ich es wohl doch auf den Punkt gebracht. 

By the way: Sekiro 18 verpassbare Trophäen und Bloodborn 17 verpassbare Trophäen. 

Da missverstehe ich wohl wirklich was. 

Du könntest auch noch einmal erwähnen, dass du schon einige Platin hast, das hab ich auch beim zweiten Mal noch nicht verstanden. 

Was ich aber verstanden habe, dass es dir um die Menge der verpassbaren Trophäen geht, wo ich beim ersten Post meinerseits auch schon klarmachen wollte, dass die Menge kein Hinweis darauf ist, ob das komplizierter oder aufwendiger wird. Ist es nämlich nicht. Es ist schlicht eine Zahl, die ohne das nähere damit beschäftigen, nichts aussagt. Und wie ich sehe ist die Zahl ja auch mal mehr oder weniger aufregend für dich. Es sind dir quasi zu wenig verpassbare Trophäen. Das habe ich wirklich falsch verstanden. 

Ach gottchen... weißt du was? Du kannst mich. Mit deinen „mpf, so wie dich hier aRtiKuliErSt, da hab ich einiges auf den punkt gebracht“ brauchst du mir garnicht ankommen. Garnichts hast du auf den punkt gebracht. Du hast zudem doch selber von anfang an in einer art und weise geschrieben, da wusst ich schon, mit wem ichs zu tun habe. „Virtuelles weitpissen“, „du willst alles nur hinterhergeschmissen bekommen“ usw. Du hast noch nichtmal nach dem zweiten mal gerallt, warum ich meine platin trophäen erwähnt habe, TROTZ erklärung, warum ich dies erwähnte, stattdessen kommst du wieder mit der selben leier an.... also komm du mir bitte nicht mit der „artikulierkarte“, schließlich sind meine posts nur reaktionen auf deine posts, nicht vergessen. Ich hab kein bock mehr, mich mit dir auseinanderzusetzen. Wenn du n zickigen tag hast, leg dich in die wanne und gönn dir n martini, aber mach mich nich blöd von der seite an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Raxes:

Ach gottchen... weißt du was? Du kannst mich. Mit deinen „mpf, so wie dich hier aRtiKuliErSt, da hab ich einiges auf den punkt gebracht“ brauchst du mir garnicht ankommen. Garnichts hast du auf den punkt gebracht. Du hast zudem doch selber von anfang an in einer art und weise geschrieben, da wusst ich schon, mit wem ichs zu tun habe. „Virtuelles weitpissen“, „du willst alles nur hinterhergeschmissen bekommen“ usw. Du hast noch nichtmal nach dem zweiten mal gerallt, warum ich meine platin trophäen erwähnt habe, TROTZ erklärung, warum ich dies erwähnte, stattdessen kommst du wieder mit der selben leier an.... also komm du mir bitte nicht mit der „artikulierkarte“, schließlich sind meine posts nur reaktionen auf deine posts, nicht vergessen. Ich hab kein bock mehr, mich mit dir auseinanderzusetzen. Wenn du n zickigen tag hast, leg dich in die wanne und gönn dir n martini, aber mach mich nich blöd von der seite an

Gut gebellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die Trophäe letzter Atemzug. Laut Beschreibung muss man dreimal Viridiana um Hilfe bitten. Das hab ich gemacht. Kann aber anschließend nie mit ihr reden weil die nicht mehr nach bosskampf da ist. Und muss die mir im bosskampf helfen oder reicht es auch aus das ich ihre Hilfe an sich nicht brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Wie bekommt man die Trophäe letzter Atemzug. Laut Beschreibung muss man dreimal Viridiana um Hilfe bitten. Das hab ich gemacht. Kann aber anschließend nie mit ihr reden weil die nicht mehr nach bosskampf da ist. Und muss die mir im bosskampf helfen oder reicht es auch aus das ich ihre Hilfe an sich nicht brauche?

Das war bei mir auch so. Nachdem sie mir das 3. Mal geholfen hatte, war sie plötzlich weg und ich konnte eine Weile nicht mehr mit ihr sprechen.

 

Aber keine Sorge, sie sollte später im Spiel wieder auftauchen, ganz in der Nähe eines Bosses. Bei mir war es sogar so, dass sie mir noch ein 4. Mal geholfen hatte. Nach dem Bosskampf konnte ich sie dann ansprechen und die Trophäe kam.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...